Diablo 2 Lord of Destruction

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Diablo 2 Lord of Destruction
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1521

Ein Ausdruck des Beitrags mit 34 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 21:17 am 22. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 17:28 am Nov. 22, 2004
Hab ma bei dir vorbeigeschaut, was genau soll ich da nehmen?

Sind doch nur 3 Charaktere. Bin mal in alle rein, weil se noch 60 tage sind. Nun sind se wieder länger.

cool danke :top:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:28 am 22. Nov. 2004

Hab ma bei dir vorbeigeschaut, was genau soll ich da nehmen?

Sind doch nur 3 Charaktere. Bin mal in alle rein, weil se noch 60 tage sind. Nun sind se wieder länger.


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 22:03 am 21. Nov. 2004

und mein battle.net geht immernoch nciht :cry:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:02 am 20. Nov. 2004

nö, 6 Sockel find ich recht häufig.

Ich hab gestern ungelogen eine 6 Sockel Phasenklinge mit einer Shael drin eine Pul für bekommen.

Ich meinte jetzt vom Preis her geht die Shael um tir noch so.

Stille oder Odem ist schon verdammt hart wegen den runen. Und 6 sockel kannst du doch mit dem runenquest machen. 3 sockel jedoch nicht...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:50 am 19. Nov. 2004

es gibt noch viel bessere runenwörter  die brauchen dann hal mal schnell 6 runen ... *g*  also ne 1h waffe mit 6 sockeln ist schwerer als mit 3  ..


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:33 am 19. Nov. 2004

@Postguru

Gibt ja ne Alternative zu Shaefer als Paladin. Einmal Todesbeil mit 3 Sockel, ist aber recht teuer, oder aber das Runenwort Mondsichel mit Shael-Um-Tir gerade noch so im Rahmen des möglich wenn man den RQ in Hölle gemacht hat.

Nur die 3 Sockel Waffe finden ist schwer. MUss ja Einhand sein.

Und Rüstung mach ich mir auch mal ne Hel-Lum-Fal, der Schutzengel is mir zu billig geworden.


-- Veröffentlicht durch Ucar am 20:51 am 15. Nov. 2004

An alle zockt lieber WOW habe auch 4 Jahre D2 gezockt kenne also das Leiden aber WOW is einfach geiler is zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann isses Endgeil


-- Veröffentlicht durch impala am 20:29 am 15. Nov. 2004

zocke d2 1.09 pvp auf private realm.
liga duels sind in 1.10 einfach fürn arsch geworden.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:09 am 7. Nov. 2004

also mit einem  Sumoner Necro ..rennt man alleine von  akt1 normal .. bis Baal  Hell ...  und items findet man dafür recht häufig ...    ist warscheinlich der  Einzigste Char ..der das  seit patch 1.10 ladder  schafft ohne viel angst zu haben ... lustig ist dabei ... mein  ex hc ladder Necro  benutzte keinen Macht söldner  sondern  einen mit Dornen ...
und das ging auch ... naja bei level 30  skelettbeherschung und Skelette ..
halt die wirklich was aus .. die paar magier und ggf  Widerbelebte  tun ihr übriges ...

je stärker der gegner zuhaut desdo schneller verreckt es ;)
die schmalen gänge kotzen mich auch an .. brauchte für  die Wurmgruft  in hell weit mehr als ne stunde ...


achja ein Shaefers Hammer  könnte mein Pala auch brauchen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:52 am 7. Nov. 2004

Dann guck dir mal nen Necro mit seiner Horde im Sanct an.

Muaha, da wird mir ganz grün. Hab 13 Skelette, 6 Magier (nur, wenn man betrachtet, dass das auf lvl 1 geskillt ist) und 13 widerbelebte. Dazu noch ein Ton-Golem und einen Macht Söldner mit ner Kelpie Falle.

Wenn Diablo dann erstmal da ist, dauert so um die 5 Minuten das da alles zu cleanen, dann wird der vom Söldi erstmal um 75% verlangsamt. Da brauch ich dann schonmal kein Altern fluchen. Und dann macht der Golem den auch noch mal langsamer.

Dann verfluche ich mit verst. Schaden und innerhalb von 30 sek is der Dicke platt.

Schwierig sind dann allerdings so Ebenen wie Wurmgruft und Kanalisation, weil man da fast kein Platz hat.

Naja, und Baal, die Diener mit Widerstdschwund und Kadaver-Expl. und Baal dann wie Diablo.


Achja, hat jemand mal 2 Shaefer Hammer zum Tausch gegen :
Tals Amu + 2Regenbogenfacetten 4/4 Feuer mit 31 Meteor bei Tod+ Irrlichtprojektor? (ladder sc)

Brauch die für Barbaren mit Raserei.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:43 am 6. Nov. 2004

hehe Hitman ... willst wohl paar sachen abstauben :lol::lol:


ohmann  mein Eledruide quät sich durch die Akte ... und das mit diesen sch**** items ...  naja schade das Hoto und Enigma so teuer sind ...  jedenfalls die runen dafür ... (vex pul jah gul )  aber er kommt vorran .. das ist die haubtsache ...  

was ich nicht verstehe ... @Hell  im CS sind die Siegelmonster recht häftig .. aber Diablo selbst ist ne amsolute lusche ...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:01 am 6. Nov. 2004

Warum postest du dann?

-.-

500 Schaden? Dann mach mal ne Feuersorc, die macht genug um andy, mephi und pindle in hölle zu killen. Dann findest auch n paar sachen.

Kannst  mir ja deinen Acc namen mit pw geben , dann kann ich deine sachen sichern ;)

Oder einfach ne cd kaufen?


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 11:18 am 2. Nov. 2004


Zitat von Postguru am 23:10 am Nov. 1, 2004
level 82 und 500schaden bei was ?? blizzard (wäre lachhaft)  GletschernadeL? (ging gerade so)  


renn z.z. mit meinem Eledruiden rum .. nur mit crap  rum ..  und der macht z.z. auf level 77    ca. 1600 kälteschaden (hurrycane)  und 2800 Physischen schaden (Tornado)  naja es reicht um langsam in hell vorranzukommen  wenigsten kann ich 1600 elementarschaden absorbieren ..  ansonsten würde er nur umfallen .. bei den klamotten die er trägt




habe auch eine druiden in lvl 57 aber er ist nur ein mulli von mir
und meine zauberin hat tal rasha set komplett
aber ic kann ja nxciht spielen :heul³:


also der kälteschaden bei der zauberin reicht mir um andarienl mit 7 schlägen auf hell zu killen


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:10 am 1. Nov. 2004

level 82 und 500schaden bei was ?? blizzard (wäre lachhaft)  GletschernadeL? (ging gerade so)  


renn z.z. mit meinem Eledruiden rum .. nur mit crap  rum ..  und der macht z.z. auf level 77    ca. 1600 kälteschaden (hurrycane)  und 2800 Physischen schaden (Tornado)  naja es reicht um langsam in hell vorranzukommen  wenigsten kann ich 1600 elementarschaden absorbieren ..  ansonsten würde er nur umfallen .. bei den klamotten die er trägt


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 21:12 am 1. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 21:46 am Okt. 31, 2004
Boah, das muss ich jetzt loswerden.

Wieso sind so viele D2Noobs im Battle-Net?

Ich steh mit meinem 76er Necro inner Horde von Gegnern. Warte auf eine lvl 81 (!!!!) Sorc. Verfluche mit Widerstandsschwund (glaube -67 alle widerstd.) und dann kommt die mit Blizzard an.

Und die Horde regeneriert sich schneller als die damage mit ihrem Blizzard macht! Bestimmt auf lvl 1 geskillt und dann als Hauptangriff.

Also musste ich meine Horde beleben , damit man wenigstens ein bissl dam macht. Da fängt die Sorc an zu motzen von wegen lag und sowas. Ich dachte, jetzt reichts und raus aus Party, soll se doch gucken wie se weiterkommt. Dann macht se feindselig beschimpft mich. Daraufhin also Squelch. Da rennt die mir au noch hinterher. und versucht mich mit Blizzard zu killn. Und ich bleib stehen, schick meine Monster weg und steh nur blöd rum und guck wie die Blizz. macht. Und der machte 0 Schaden. Das in Hölle. Lachhaft dachte ich mir, Beschwor einen Widerbelebten und dann verstärkter Schaden.

Nun ruht das Ohr in Frieden in meiner Truhe.



Meine Zauberin ist in lvl 82 und macht bis 500 schaden und ich kann nicht mal spielen weil es nciht geht der shitdreck da :heul³:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 0:04 am 1. Nov. 2004

@Hitman
:lolaway:


@Threadstarter
.... Also... ich würde dir wirklich empfehlen dir ein paar Grundkenntnisse anzueignen. Wir haben alle mal klein angefangen, aber bis zu einem gewissen Punkt muss man sich durchboxen, sonst klappt PC technisch rein gar nix. Es gibt im Handel gute Bücher die dir Einsteigerfreundlich die Grundlegenden Dinge mit einem PC erläutern, das ist jetzt keine Verarsche, ich meins wirklich gut mit dir.
In so einem Forum muss man einfach ein WENIG Grundkenntnisse mitbringen sonst kann man sich auf keiner gemeinsamen Ebene unterhalten.

Grüße,

Mortis


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:46 am 31. Okt. 2004

Boah, das muss ich jetzt loswerden.

Wieso sind so viele D2Noobs im Battle-Net?

Ich steh mit meinem 76er Necro inner Horde von Gegnern. Warte auf eine lvl 81 (!!!!) Sorc. Verfluche mit Widerstandsschwund (glaube -67 alle widerstd.) und dann kommt die mit Blizzard an.

Und die Horde regeneriert sich schneller als die damage mit ihrem Blizzard macht! Bestimmt auf lvl 1 geskillt und dann als Hauptangriff.

Also musste ich meine Horde beleben , damit man wenigstens ein bissl dam macht. Da fängt die Sorc an zu motzen von wegen lag und sowas. Ich dachte, jetzt reichts und raus aus Party, soll se doch gucken wie se weiterkommt. Dann macht se feindselig beschimpft mich. Daraufhin also Squelch. Da rennt die mir au noch hinterher. und versucht mich mit Blizzard zu killn. Und ich bleib stehen, schick meine Monster weg und steh nur blöd rum und guck wie die Blizz. macht. Und der machte 0 Schaden. Das in Hölle. Lachhaft dachte ich mir, Beschwor einen Widerbelebten und dann verstärkter Schaden.

Nun ruht das Ohr in Frieden in meiner Truhe.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:30 am 29. Okt. 2004

:ohno:

Is nicht dein ernst oder? Dann kauf dir doch die XP CD.

Nenene, muss man denn alles erklären?


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 13:16 am 29. Okt. 2004


Zitat von hoppeltheone am 8:52 am Okt. 29, 2004
Also entweder XP CD rein, booten(beim Booten kommt ne Abfrage, da kurz auf die Tasten hauen) und dann nach Anleitung weitermachen, es steht alles da!
Oder ne Bootdiskette und Du schreibst format c: !
Haste kein Handbuch für XP? Gibt es entweder dazu oder im Buchhandel.
Nach dem formatieren ist die Platte leer, Du kannst dann nicht surfen und hier nachfragen wie es weitergeht:lol: ausser am Zweitrechner.



wenn ich die dc  hätte das währe mir das hilfreich :godlike:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:54 am 29. Okt. 2004

Oder du nimmst die platte raus, bringt sie deinem Händler, und der macht das sicher gerne für einen Aufpreis für 150 Ocken inkl. Betriebssystem.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 8:52 am 29. Okt. 2004

Also entweder XP CD rein, booten(beim Booten kommt ne Abfrage, da kurz auf die Tasten hauen) und dann nach Anleitung weitermachen, es steht alles da!
Oder ne Bootdiskette und Du schreibst format c: !
Haste kein Handbuch für XP? Gibt es entweder dazu oder im Buchhandel.
Nach dem formatieren ist die Platte leer, Du kannst dann nicht surfen und hier nachfragen wie es weitergeht:lol: ausser am Zweitrechner.


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 7:20 am 29. Okt. 2004

was den??? weist du es auch nicht?? :blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:34 am 28. Okt. 2004

ohhh nneee;)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 22:18 am 28. Okt. 2004

ok mache ich morgen und dan frage ich dich auch wie man die festplatte formatiert............


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:14 am 28. Okt. 2004

also verusch erstmal das spiel neu zu installieren! wenns ned geht! dann festplatte formatieren! windows installieren!


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 22:05 am 28. Okt. 2004

format c: usw habe ich doch aber kannst du es nciht genauer sagen???


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:04 am 28. Okt. 2004

arghh! junge du musst lesen!


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 21:59 am 28. Okt. 2004


Zitat von Ino am 21:49 am Okt. 28, 2004

Zitat von Typhoon am 21:44 am Okt. 28, 2004

Zitat von Hitman am 21:25 am Okt. 28, 2004
"CPU und ein neues Mainboard"

Formatieren und neue Mainboardtreiber draufmachen. Dann nicht übertakten und d2 installieren. Dann kannse hochtakten bis zum Tod.

:blubb:

Meistens bei Mainboardwechseln.



hää habe nicht gedeckt nochmal bitte und wo soll ich den treiben nehem auf den cd oder der diskette??



format c: machen! windows neu installieren! dann die mainbord treiber installieren also die cd di beim mainboard dabei war! und dann D2 installieren! Und OC ist ehh nichts für dich :lolaway:



also was jetzt???


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:49 am 28. Okt. 2004


Zitat von Typhoon am 21:44 am Okt. 28, 2004

Zitat von Hitman am 21:25 am Okt. 28, 2004
"CPU und ein neues Mainboard"

Formatieren und neue Mainboardtreiber draufmachen. Dann nicht übertakten und d2 installieren. Dann kannse hochtakten bis zum Tod.

:blubb:

Meistens bei Mainboardwechseln.



hää habe nicht gedeckt nochmal bitte und wo soll ich den treiben nehem auf den cd oder der diskette??



format c: machen! windows neu installieren! dann die mainbord treiber installieren also die cd di beim mainboard dabei war! und dann D2 installieren! Und OC ist ehh nichts für dich :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 21:45 am 28. Okt. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:50 am Okt. 28, 2004
was kommt den für eine fehlermeldung?


Ihr server konnte nciht indefeziert werden

(Geändert von Typhoon um 10:53 am Nov. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 21:44 am 28. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 21:25 am Okt. 28, 2004
"CPU und ein neues Mainboard"

Formatieren und neue Mainboardtreiber draufmachen. Dann nicht übertakten und d2 installieren. Dann kannse hochtakten bis zum Tod.

:blubb:

Meistens bei Mainboardwechseln.



hää habe nicht gedeckt nochmal bitte und wo soll ich den treiben nehem auf den cd oder der diskette??


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:25 am 28. Okt. 2004

"CPU und ein neues Mainboard"

Formatieren und neue Mainboardtreiber draufmachen. Dann nicht übertakten und d2 installieren. Dann kannse hochtakten bis zum Tod.

:blubb:

Meistens bei Mainboardwechseln.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:50 am 28. Okt. 2004

was kommt den für eine fehlermeldung?


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 20:24 am 28. Okt. 2004

Also.
Ich habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard gekauf und istaliert usw.
Dan wollte ich im battle.net zocken das geht aber nciht warum den??:noidea::noidea:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:godlike::godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de