Tie Fighter und X-Wing

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Tie Fighter und X-Wing
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=152

Ein Ausdruck des Beitrags mit 78 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 26 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 129.73 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:06 am 28. Dez. 2001

Na warten wir es mal ab.:lol:


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 23:01 am 27. Dez. 2001

Naja, wenn ich alle Tasten richtig belegt hab, dann is das saugeil, da sch**** ich auf die tastatur, da bin ich gan schnell an der richtigen funktion, weil der Joystick so geformt ist, dass man an jedem knopf grad einen Finger hat, man muss nicht umgreifen oder so!!! Wenn ich das richtig raus hab, dann könnt ihr euch in acht nehmen!!! :D


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:56 am 27. Dez. 2001

Hehehe

Da bin ich mit meinem alten Sidewinder-FF nja noch gut bedient.:lol:


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 21:33 am 27. Dez. 2001

Is mir schon klar, wenn man einen "normalen" Joystick hat muss man ja die Tastatur benutzen und die kann man ja auch direkt neben den Joystick stellen, hab ich auch immer gemacht, als ich noch den Saitek Cyborg 3D hatte.
Aber jetzt hab ich einen Joystick da stehen und daneben die Schubkontrolle und da ist dann natürlich kein Platz mehr für die Tastatur außerdem wäre ich viel zu langsam wenn ich immer von der Schubkontrolle auf die Tastatur umgreifen müsste!!! Deshalb muss ich alle Funktionen auf den Joystick und die Schubkontrolle verteilen und das geht nur mit der Software von Saitek!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:32 am 27. Dez. 2001

Die Energieverteilung hab ich immernoch auffer Tastatur.
Is bei mir alles nebeneinander.


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 18:19 am 27. Dez. 2001

Natürlich fliege ich das mit Joystick, mit Tastatur geht das überhaupt nicht, wenn kein Joystick dran is, kann man ja garnicht ins Spiel!!!
Aber die Befehle, wie "auf Rakete wechseln" oder "Energie von den Lasern in die Schilde", die liegen ja auf der Tastatur, und die muss ich alle auf meinen Joystick(bzw. Schubkontrolle) legen, weil ich so schlecht an die Tastatur komme wenn ich die eine Hand am Joystick hab und die andere an der Schubkontrolle!!! Und dafür benötige ich die Software.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:24 am 27. Dez. 2001

@Rage

Prima


@Luzi

Ich hab Simulatoren noch nie mit was anderem als nem Stick geflogen.Mit Tastatur is viel zu ungenau.
Naja wirste ja jetzt selbst merken.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:22 am 27. Dez. 2001

hm, jo installieren muß ich es noch, hoffen das der aufgesteckte gameport bei der Audigy funzt, dann könn wer :biglol:


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 14:03 am 27. Dez. 2001

Ich muss da erst noch einiges in den Griff bekommen mit meinem neuen Joystick und zwar scheint die Software etwas Probleme zu machen mit X-Wing vs. TIE Fighter und X-Wing Alliance, hab schon eine eMail an LucasArts und an Saitek geschickt!!!
Außerdem muss ich mich erst noch an den Joystick gwöhnen, is schon was anderes, wenn man nicht mehr mit Tastatur spielt sondern nurnoch mit Joystick und "Schubkontrolle"!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:15 am 26. Dez. 2001

So

Wie sieht es denn mal aus mit ner kleinen Alliance -Runde ?

Keiner Interresse ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:04 am 4. Dez. 2001

Yo ,keine Ursache

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:27 am 3. Dez. 2001

cool, danke!!

bin immer zu faul sowas selber zu suchen :-/


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:15 am 3. Dez. 2001

Schlag nach bei Microsaft und zieh dir die Liste rein.
Is auch wieder ne aktuellere version da.

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/appcompat/default.asp

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:02 am 3. Dez. 2001

och, ich hab die anfälle öfters!!!!!!

und das sind fast auschließlich dosgames, hm da fällt mir ein, läuft mit dem kompatibilitätsupdate auch warcraft 2 wieder???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:13 am 3. Dez. 2001

Alt eben !


Alles was auf Dos basiert kann ich momentan garnicht spielen da kein Dos Basierendes System da ist.
Und für vieles was schon unter W95 lief gibbet ja den Komp.-Update.

Da ich nicht allzuoft nostalgieanfälle habe hält sich das ganze in Grenzen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:49 am 3. Dez. 2001

wie alt???

hab da nämlich auch ein paar kandidaten!!!!

allerdings werd ich für die meisten wohl dos draufhaun :biglol:  stunts, battle isle2, tie fighter, mein c64 emu!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:48 am 3. Dez. 2001

Yo

Wenn ich nicht auf die Idee gekommen währe alte Spiele unter 2000 laufen zu lassen dann bräuchte ich es ebenfalls nicht.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:54 am 2. Dez. 2001

ähm, kompatibilitäts update??? ui, hab das bisher noch ned gebraucht!!!! liegt hier irgendwo auf pladde :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:46 am 2. Dez. 2001

Nope


X vs. Tie macht weiterhin Mucken.

Naja dann bleib ich bei Alliance :)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:00 am 2. Dez. 2001

AAAARG

Habs jetzt

Eben das Kompatibilitätsupdate drauf und lüppt.

Hab ich ganz vergessen zu installieren.
Warum packt MS das nicht endlich mal ins Servicepack ?

Also Alliance läuft.

X vs. Tie werd ich gleich auchmal Probieren.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:16 am 2. Dez. 2001

Ach du meinst den Zusatzschnickschnack wie Lensflare & Co

Yo ,mache ich auch so.

Ich hab diverse Foren durchsucht aber nix gefunden.
Naja bis zur lösung des Problems steige ich erstmal aus.

Bis dahin werde ich erstmal MW4 Blacknight spielen

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 18:06 am 2. Dez. 2001

Îch will die Grafik nicht runterschrauben, weil es bei mir nicht ordentlich läuft, sondern weil ich mit so guter Grafik nicht so gut spiele, die ganzen Effekte und so lenken mich immer ab!!! :)
Ich habe noch nie was von einem Fix gehört!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:58 am 2. Dez. 2001

Auch nix.

Die Alten Spiele erkennen W2K als NT

Wenn ich DirectX6 installieren will sagt er mir ok und fertig.
Aber trotzdem kann ich den Joystik nicht aktiviren weil kein DirectX drauf ist.

Geht also nicht,

Schade

Oder hast du nen Fix ?

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:43 am 2. Dez. 2001

Wieso Runterschrauben ?

Dat teil hab ich schon auf'm 200er MMX gespielt.

Oder Lüppt dat zu schnell ?

Ich schmeiß mal eben wieder drauf.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 16:35 am 2. Dez. 2001

Dann zocken wir eben Alliance!!! Muss ich eben die Grafik so weit wie möglich runterschrauben, naja...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:09 am 2. Dez. 2001



Er weigert sich standhaft .

Also falle ich raus

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:56 am 2. Dez. 2001

Ich schmeiße es jetzt runter und probiere es auf ner anderen Partition .
Die W2K ist da gerade Fertig mit SP1+2 und den Nötigsten Treibern.

Bis denne.(15 Minuten)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 15:51 am 2. Dez. 2001

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass wir bei mir auf der LAN das Game unter Win2k gezockt haben!!!
Und XP baut ja auf Win2k auf, das wundert mich jetzt schon!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:41 am 2. Dez. 2001

Ich hab hier nen Original.

Bei der Installlation werde ich ja gefragt ob ich DX insten will .
Häckchen raus weil will nicht weil hab DX8 auf meinem W2k.
Wenn ich dann Spielen will dann kommt ein fenster das mich auffordert Dx zu insten.
Wenn ich cancele dann is nix mit spielen und wenn ich einfach das risiko eingehe DX5 zu insten dann sagt er nur Error beim inst von DX5.

Das Spiel kommt nit mit W2k zurecht.

Alliance dagegen macht kein Theater.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 11:55 am 2. Dez. 2001

WAS????? Also bei mir funzt das einwandfrei mit DirectX8 oder auch anderen DirectX über 5!!! Versteh ich nicht, ich hatte und hab da noch keine Probleme feststellen können und auf der letzten LAN hatten wir das Game sogar unter WindowsXP laufen, also da muss irgendwas anderes nicht stimmen!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:37 am 2. Dez. 2001

Doch nit so doll.

Ohne Installation von Directx5 läßt er mich nicht spielen.

Grrrrr

Wenn ich das nicht umgehen kann dann kann ich das knicken.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:30 am 2. Dez. 2001

Ich kann ja wählen
CH Flightstick Pro oder den MS Sidewinder FF.
Sind beide prima in schuß.

Ich werde natürlich den Sidewinder nehmen.

Ballance of Power hab ich auch . Prima

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 2:32 am 2. Dez. 2001

hm, also wenn mein thrusti mal baden geht, dann hol ich mir saitek, der rest is nur noch schlecht und seit thrustmaster von guillemont übernommen ist :(


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 2:17 am 2. Dez. 2001

Bei dem neuen ist nicht viel anders, ein paar neue Knöpfe und eben beleuchtet, aber es kostet genau das gleiche wie die alte version, von daher...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:46 am 2. Dez. 2001

hm, das neue glaub noch ned, aber ich kenn die vorläufer, ich stand ein paarmal kurz davor mir das zuzulegen, so ne richtige kampfkartoffel wär schon mal was feines!!!!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 22:29 am 1. Dez. 2001

Es ist nicht wirklich nötig, da hast du schon Recht, aber ich finds trotzdem geil!!! Hast du dir das mal angeschaut???


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:21 am 1. Dez. 2001

naja, ehrlich gesagt komm ich mit 4 knöpfen und nem coolie hin!!!!

auch auf design sch**** ich, beleuchtung sowieso ^^

am liebsten sind mir flightsticks


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 22:16 am 1. Dez. 2001

WAS??? Von Saitek gibts doch saugeile, das neue Pack is voll der hammer, mit beleuchtung und so, 200 Möglichkeiten die Knöpfe zu belegen, super geil!!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:14 am 1. Dez. 2001

ich bin froh wenn mein alter thrustmaster noch ne weile hält, die neuen gefallen mir alle ned so!!!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 20:06 am 1. Dez. 2001

Die Dinger kosten allerdings 200DM und ich hab die bis jetzt nur bei Saitek direkt gesehen und ich brauch noch eine neue Maus, für beides schickt allerdings das Geld nicht, jetzt muss ich mal schauen, was ich da mache!!!

Die CD heißt "BalanceOfPower"


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:29 am 1. Dez. 2001

Hmmmm

Hab ich oder hab ich nicht die CD ?

Gib mal nen suchbegriff


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:25 am 1. Dez. 2001

die könnt ich auch noch bekommen!!!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 19:18 am 1. Dez. 2001

Ja, hab meinen "guten" Saitek Cyborg 3D USB "zerstört", jetzt muss das neue Joystick-Pack von Saitek her!!! :D

Also wenn wir XWvsTIE zocken, dann müsstet ihr eigentlich noch die ZusatzCD habne, ist zwar nicht dringend nötig, aber besser!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:15 am 1. Dez. 2001

Welches ist mir egal :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:05 am 1. Dez. 2001

jap ich auch, wenn es aber unbedingt xvstie sein muß, müßt ihr aber früh genug bescheid geben, damit ich es beim kumpel ausleih!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:03 am 1. Dez. 2001

LOL

Alten zerblasen ?


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 18:45 am 1. Dez. 2001

Jo, ich bin dann auf jeden Fall dabei, brauche aber erst einen neuen Joystick!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:24 am 1. Dez. 2001

LOL

Bei Alliance hatte ich mit den Ties eigentlich keine Probleme da ich dann nebst kollegen in ihren A- und X-Wing einfach in nem Milenium Falken gesessen habe und das 2. geschütz sich die Ziele von alleine gesucht hat.
Da flogen zwar die Tie'S wie sch****hausfliegen um mich rum aber es wurden immer weniger während ich mich den größeren einheiten widmete.
Was ich natürlich auch nicht schlecht fand war die Möglichkeit einen Wingman einfach abzuschleppen falls er es nicht mehr schafft.

Aber wir sollten wirklich mal bei gelegenheit ne Runde riskieren :biglol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 13:29 am 1. Dez. 2001

Also ich fliege lieber mit dem TIE-Interceptor als mit einem X-Wing!!! Und man muss auch dazu sagen, dass ein Tie-Interceptor oder TIE-Fighter viel schwerer zu treffen sind als die viel zu großen Rebellen-Schiffe!!! Bei den schwerfälligen Dingern macht man ja seinen Joystick kaputt!!!
Und mit einem Gunboat kann man sogar TIE-MK2s killen!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:09 am 1. Dez. 2001

Also mit dem Gunboat hatte ich eigentlich keine probleme.

Und bei dem Rest gebe ich dir einfach recht.
Fun ist das einzige was Zählt. :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:50 am 1. Dez. 2001

ned ganz korrekt, ein tie hält 2 treffer aus, ein tie interceptor 3 und ein bomber 5!!!!!

aber eigentlich isses mir egal, mit dem y-wing sind treffer am einfachsten, weil die kanonen sehr nah beisammen sind, die vom x-wing sind im nahkampf ned sehr gut!!!!

ich flieg alles, außer gunboat, komm auf gedeih und verderb ned mit klar :(

aber ich mein es macht doc spaß mit ner horde menschen im z95 gegen nen tie advanced anzutreten, auf hoher KI-stufe kommt da ne menge fun auf :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:04 am 30. Nov. 2001

Schön ,dann sind also die Rebellen aus dem Rennen.

Dann fliegste eben auf Imperialer seite ohne Schutzschirm (Alles ab advanced Tie ist ja nicht filmgerecht ).
Ein Treffer und tschüss.

Ich bin mit dem X und A-Wing ganz gut zurechtgekommen.
Mit nem X-Wing hab ich schon mehrmals nen Sternzerstörer im Alleingang zerbröselt.
Also soo schlecht sind se nu auch nicht.
Der Y-Wing ist nur zum Plätten von Größeren objekten zu gebrauchen.(Nen Bomber eben)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 19:23 am 30. Nov. 2001

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mehr erwarte, ich habe nur gesagt, dass es so ist, und das finde ich nicht so toll, weil ich ja die anderen Flieger jetzt gewöhnt bin und dann in schlechtere zu steigen, nö, muss nicht sein!!! Und mit PoD-Racer hat das ja nix zu tun, es geht ja um die Raumjäger!!!
Und den Y-Wing hab ich nur als Beispiel genommen, die anderen Jäger der Rebellen sind ja genauso sch****e, der B-Wing(jaja, auch ein Bomber) is sch****e, der Z95-Headhunter sowieso und der X-Wing ist auch VIEL zu schwerfällig!!! Der einzige, der ansatzweise ok ist, ist der A-Wing, aber so toll ist der auch nicht!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:50 am 30. Nov. 2001

Na was erwartest du denn ?

Episoder 1-3 Spielt vor 4-6 also in der Vergangenheit da ist die Technik natürlich nicht so Modern aber deswegen muß es ja nicht zwangläufig langweiliger werden.
Also der Podracer hat mir schon ganz gut gefallen.
nd der Y-Wing ist eben nen Bomber also nix für'n Stadtverkehr.
Erstmal sehen was noch kommt.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 18:08 am 30. Nov. 2001

Die sehen sch****e aus und sind bestimmt auch nicht so gut!!! Die Rebellen haben ja auch später so sch**** schiffe wie den Y-Wing, die sind doch alle sch****e und da werden die von den Episoden davor nicht besser sein!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:49 am 30. Nov. 2001

In welchem Bezug ?


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 17:23 am 30. Nov. 2001

Ach nee, das is aber net so toll, in den neuen Episoden sind die Flieger nicht halb so geil!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:09 am 30. Nov. 2001

Naja geschmackssache.
Und die Netzttechnik von Alliance ist die selbe wie bei xvs. Tie da Aliance nur ne leicht verbesserte version von xvs. Tie ist.

Lucas Arts palnt gerüchten zu folgen an nem neuen teil passend zu den neuen Episoden.
Mal sehen was kommt

Aber erstmal warte ich auf Jediknight 2

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 16:01 am 30. Nov. 2001

Also wir haben schon öfters das Game im Netzwerk gezockt und wir waren uns alle einig, dass XWvsTIE das geilste MultiPlayer-Game ist, vor allem von der Netzwerktechnik her, da gibts null Probleme!!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 2:43 am 30. Nov. 2001

ok, ich gebe zu xvstie nur angespielt zu haben und wegen missfallen, bzw. zu wenigen mitspielern auch ned gekauft zu haben!!!

stelle mich hiermit zu folterungen zu verfügung, das mit dem schlechteren multi basierte auf erfahrungen vom kurzten anspielen die ja auch schon etwas länger her sind!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:58 am 29. Nov. 2001

Yo Ich habse alle gespielt.

Hab mir den xvs tie mal rausgekramt.

Hast recht da wahren Kurzmissionen und Schlachten drinne.
Die hatte ich schon fast vergessen weil ich die grottenschlecht fand.

Bei Aliance fand ich auch die Schiffsauswahl etwas besser.

Aber was solls .momentan komme ich eh nicht dazu.
Bis sich mal ein paar leuts dafür zusammengefunden haben......


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 17:39 am 29. Nov. 2001

Hast du jemals X-Wing vs. TIE gezockt??? Da kann man sehr wohl auch die Campagne auf Seiten der Rebellen als auch auf der Seite des Imperiums zocken und wem das zu lang ist, der kann auch noch die Schlachten durchzocken!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:16 am 28. Nov. 2001

Mag sein.

Nur gibt es auch leute die mal ne Minikampangne Coop spielen wollen. Und da finde ich X vs T etwas schwach.

Aber für'n reines Gemezel ala CS reicht es .

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 19:11 am 28. Nov. 2001

Also dass X-Wing Alliance einen besseren Multiplayer hat, das will ich hier bestreiten, es geht nix über den MultiPlayer bei X-Wing vs. TIE Fighter!!!
Außerdem find ich das vom Feeling besser, das is viel straighter, Rebellen gegen Imperium und nicht noch so viel mit komischen Piraten und son sch****!!! ;)
Außerdem is die Musik bei X-Wing vs. TIE Fighter noch richtig!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:18 am 28. Nov. 2001

Der Gegner reagiert auf annäherung wenn ich mich recht erinnere.
Und die Mission ist ja ne Bombardierung .
Also haste Jäger als unterstützung.
ergo lass denen erstmal den vortritt und schleich dich an.

Aber das ist alles schon lange her.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:03 am 28. Nov. 2001

meine taktik im gunboat is immer ganz einfach...

überleben ich weis ned warum aber mit nem tie interceptor halt ich länger duch als mit nem gunboat,aber schon ewig ned mehr gespielt, bin mittlerweile freespace verseucht!!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:52 am 28. Nov. 2001

LOL

Das is ja auch der sinn der sache.
Von Offensiv auf defensiv umstellen und dann noch nen Lahmen Bomber unterm Hintern.
Da mußte eben die Taktik umstellen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:38 am 28. Nov. 2001

hm, bisher bin ich von 12 ned erbaut gewesen, meinen schönenen tie defender abgeben für ein gunboat!!!!! das is ne ziemliche umstellung ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:02 am 28. Nov. 2001

LOL

Dann fehlen dir ja noch die besten Level.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:43 am 28. Nov. 2001

ja ich auch, allerdings muß ich dann von daheim meinen stick mitbringen, bin immer noch ned daheim mit meinen rechnern!!!!

naja, die grafik mag besser sein, aber das multi auch!!! deswegen hab ich mir x vs tie ned geholt!!! und x-wing war ich durch und in tie in schlacht 12 von 15 :-/, muß mal ms-dos oder sowas draufhaun!!! damit ich das durchkrieg, das savegeame hab ich noch!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:23 am 27. Nov. 2001

Egal

Dafür macht es mal richtig spaß mit mehreren Leuten nen Dreadnought oder nen Sternzerstörer auseinanderzunehmen.
Vieleicht auch nen kleiner Dogfight gegen Horden von Tiefightern.

Ich hätte lust.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 15:43 am 26. Nov. 2001

X-Wing Alliance hab ich auch, aber das finde ich sch****e, die Grafik ist viel zu gut, das macht irgendwie nicht so viel Spass, wie die alten Dinger!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:21 am 26. Nov. 2001

LOL

Ich habse alle noch.

X-Wing
Tie-Fighter x-Wing vs. Tie
und   X-Wing alliance

Keiner Lust ?

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:02 am 25. Nov. 2001

hm, habt ihr kein x-wing alliance?, x wing vs tie hab ich ned!!!!! das hab ich ausgelassen!!!!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 16:02 am 25. Nov. 2001

Hab zur Zeit leider keinen Joystick, aber hab mir bei eBay jetzt einen "ersteigert", dieses geile Pack von Saitek, zwar nur die alte Gameport-Edition, aber die is trotzdem saugeil!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:53 am 25. Nov. 2001

Na da Währen wir ja drei.

Wie wärs denn mal mit nem Match ?


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 20:52 am 24. Nov. 2001

Ich hatte TIE Fighter mal irgendwo gefunden, aber ich zocke das eh nicht, ich zocke X-Wing vs. TIE Fighter is viel geiler und die Grafik ist ungefähr genauso beschissen wie bei den alten Spielen, naja, nicht ganz, aber vom Spiel her ist das saugeil, im Netzwerk macht das super Spass!!!


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:13 am 24. Nov. 2001

Hab mal wieder meinen Nostalgieanfall ... hat jemand von euch die zwei alten dos-spiele Tie Fighter bzw X-Wing ??? oder weiß wo ich es downloaden kann ? also ich hab mal auf ein paar Abandonwarez seiten geguggt aber da war nix :sad:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de