Ocinside.de @ Inselkampf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Ocinside.de @ Inselkampf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1517

Ein Ausdruck des Beitrags mit 206 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 69 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 344.28 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:58 am 14. Dez. 2004

Ich mache garnichts da mir IK am Arsch vorbei geht genau wie ihr hoffe das der Thread so schnell wie möglichst geschlossen wird!


-- Veröffentlicht durch Aqua am 11:54 am 14. Dez. 2004


Zitat von Ossi am 11:23 am Dez. 14, 2004


@Aqua beweise habe ich schon, leider finde ich sowas extrem schade das jemand er zu solchen mitteln greifen muss ...




wo sind die beweise für deinen acc?

und wenn du so anfängst, dann kann ich auch mal posten, was du mir geschrieben hast.....vielleicht interessiert das den DOC auch......





Naja ich hoffe ihr bekommt eure Strafe



bla?


du wolltest doch, dass der acc von brusti gepflegt wird, oder?
und ich hab damals nur gemacht, was du als chef gesagt hast.....
und oben in deinem quote steht auch nur, dass ich den acc pflege und in brustis sinn ausbaue.......

aber egal, geh petzen, wenns dich glücklich macht.....


(Geändert von Aqua um 11:56 am Dez. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:23 am 14. Dez. 2004

@Aqua beweise habe ich schon, leider finde ich sowas extrem schade das jemand er zu solchen mitteln greifen muss ...

Ich sag mal altes Forum ...

Naja ich hoffe ihr bekommt eure Strafe


Brustis Insel verwalte ich nu schon seit über ner Woche und baue sie auch schick aus........



mein plan ist, dass er im falle eines falles unterstützung bei evtl. angriffen geben kann......


hiermit sei nochmal gebeten, dass keiner, der das pw hat sich einloggt, und baut, ohne mir vorher bescheid zu sagen


danke

*closed*


Aqua hoffe du liest es ist ja auch dein Zitat ;)

(Geändert von Ossi um 11:26 am Dez. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:42 am 13. Dez. 2004

ho Kids, warum über ein ogame aufregen?


-- Veröffentlicht durch Aqua am 16:27 am 13. Dez. 2004

@Ossi


der DOC wird deswegen aber einen Teufel tun........


du kannst gar keine beweise haben, weil es keine gibt......
woher soll ich wissen, was mit deinem oder brustis oder inos acc ist?



ich hab momentan andere probleme, als mich hier zu streiten......





war meine letzte aussage zu dem thema......


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:13 am 13. Dez. 2004

Geht ma alle raus ins Freie und dann kommter wieder runter ok?

Is ja grausam dieses Schuld hin und her wetzen.

Wie sagte ein Lied mal? Was getan ist, ist getan, was gesagt ist ist gesagt. Und was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.

Mein Gott das ist ein Spiel!

In der Ally in der ich bin gibts auch welche die angegriffen werden. Deswegen hau mer uns nicht die schädel ein, warum keiner was macht sondern helfen uns. In diesem Punkt ist das ne geile Allianz.

Kann man sich ne Schnitte von abschneiden. Und nun könnter euch ruhig weiterzanken.

Wenn einer Rohstoffe brauch kanner mich ruhig fragen. Ich weiss nur nicht ob se rechtzeitig bei euch ankommen ....

Naja, wir sehen uns vielleicht mal.

Achja, und im Game KENNE ICH KEINE GNADE, MUAHAHAHA

(Geändert von Hitman um 16:13 am Dez. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:30 am 13. Dez. 2004


Zitat von Ossi am 12:11 am Dez. 13, 2004

so siehts mal wieder wnen was nicht läuft bin ich mal wieder schuld wer hat denn nen ohne mein wissen nen ganzens Forum gelöscht ???

Gelöscht? Ich habe kein ganzes Forum gelöscht du Pfeiffe ;) Nur mal so


Ich oder Du wer hat denn meine Postings gelöscht dann ein fast gleiches Posting erstellt ich oder du ???

Da fast 10% deiner Threads total falsch beschriftet etc. waren da hat vielleicht Ruli mehr Ahnung vom :posten: her als du...was sicher auf dein Alter zurückschlissen läßt.


Das war der Grund wershalb wir vom sinkenden Schiff abgesprungen sind wieso sollen wir mit untergehen wenn uns der Headadmin nicht an denn Alli sachen mit entscheiden lässt ???


Tja ich habe gegenüber von Aqua auch meine Schuld gesagt aber nicht eingesehen da ihr alles auf micht haut. ;)


Viel spaß dabei uns was in die schuhe zu schieben aber solltest dazu auch sagen das du 2 accounts hast würde denn Doc glaube ich auch intressieren


Tja beweise es erstmal da Inok sein Account auch lustiger weise gelöscht/gespertt/verändert worden ist genau wie Brusti sein Account.

Also ich habe Doc mitgeteilt das Ace16 und AQUAHORNET die Schliessung meine Account mit Schuld waren. Werde sehen was passiert.

Mich wundert bloss warum eigentlich nur Ace,kaju und Aqua sich hier melden aber niemand andere. ... :wayne:



Tja ossi ich sag nichts mehr dazu aber mangelnde reife kannst du dir eher zu schieben.

pack dir erst mal an deine Nase bevor du an die andern packst!!!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:11 am 13. Dez. 2004


so siehts mal wieder wnen was nicht läuft bin ich mal wieder schuld wer hat denn nen ohne mein wissen nen ganzens Forum gelöscht ???

Gelöscht? Ich habe kein ganzes Forum gelöscht du Pfeiffe ;) Nur mal so


Ich oder Du wer hat denn meine Postings gelöscht dann ein fast gleiches Posting erstellt ich oder du ???

Da fast 10% deiner Threads total falsch beschriftet etc. waren da hat vielleicht Ruli mehr Ahnung vom :posten: her als du...was sicher auf dein Alter zurückschlissen läßt.


Das war der Grund wershalb wir vom sinkenden Schiff abgesprungen sind wieso sollen wir mit untergehen wenn uns der Headadmin nicht an denn Alli sachen mit entscheiden lässt ???


Tja ich habe gegenüber von Aqua auch meine Schuld gesagt aber nicht eingesehen da ihr alles auf micht haut. ;)


Viel spaß dabei uns was in die schuhe zu schieben aber solltest dazu auch sagen das du 2 accounts hast würde denn Doc glaube ich auch intressieren


Tja beweise es erstmal da Inok sein Account auch lustiger weise gelöscht/gespertt/verändert worden ist genau wie Brusti sein Account.

Also ich habe Doc mitgeteilt das Ace16 und AQUAHORNET die Schliessung meine Account mit Schuld waren. Werde sehen was passiert.

Mich wundert bloss warum eigentlich nur Ace,kaju und Aqua sich hier melden aber niemand andere. ... :wayne:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 8:10 am 13. Dez. 2004


Zitat von Ossi am 14:08 am Dez. 12, 2004
So jetzt bin ich ziemlich sauer irgendjemand hat meine Email Adresse in meinen Account geändert.

Das hat mir der Doc mitgeteilt das sie auf Warum8@hotmail.com geändert worden ist.

Es kommen nur 2 Leute in Frage Aqua oder Ace16. Werde es Doc sagen das es 1ner von beiden war.



Viel spaß dabei uns was in die schuhe zu schieben aber solltest dazu auch sagen das du 2 accounts hast würde denn Doc glaube ich auch intressieren


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 8:05 am 13. Dez. 2004


Zitat von Ossi am 14:08 am Dez. 12, 2004
So jetzt bin ich ziemlich sauer irgendjemand hat meine Email Adresse in meinen Account geändert.

Das hat mir der Doc mitgeteilt das sie auf Warum8@hotmail.com geändert worden ist.

Es kommen nur 2 Leute in Frage Aqua oder Ace16. Werde es Doc sagen das es 1ner von beiden war.



so siehts mal wieder wnen was nicht läuft bin ich mal wieder schuld wer hat denn nen ohne mein wissen nen ganzens Forum gelöscht ??? Ich oder Du wer hat denn meine Postings gelöscht dann ein fast gleiches Posting erstellt ich oder du ??? Das war der Grund wershalb wir vom sinkenden Schiff abgesprungen sind wieso sollen wir mit untergehen wenn uns der Headadmin nicht an denn Alli sachen mit entscheiden lässt ???


-- Veröffentlicht durch Aqua am 0:36 am 13. Dez. 2004


Zitat von Ossi am 15:40 am Dez. 12, 2004

Würde gerne wissen warum? Hab doch garnichts schlimmes gemacht.




:lolaway:


nich dein ernst, oder?


war irgendwie klar, dass du gegen die neue alli schiessen musstest...


und hör auf dich als unschuldslamm hinzustellen.......

wie ichs schonmal gesagt habe, du bist einfach uneinsichtig...
selbst jetzt, wo du es doch eigentlich gerafft haben müsstest, schiesst du immer noch gegen uns, ohne irgendwo mal einen fehler bei dir zu suchen.....


btw

ich hab nix mit deinem acc zu tun........

hatte nur damit zu tun, als du mich drum gebeten hattest......

so wirds einem gedankt.........

und denkst du, ich setz meine neue alli aufs spiel, wegen deinem acc?
noch ne woche und wir machen den ersten wing auf....ob da jetzt ein spieler deines kalibers mehr oder weniger drin is, ist eigentlich wurscht....


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:40 am 12. Dez. 2004

Das ich keinen Müll labber hier die PM´s:
Ticket: **********
Kategorie: Sperrung
Betreff:
Datum: 11.12.2004 11:21
Absender: nebenan
Also ich wollte gestern versuchen mit einzuloggen.
Ging nicht ... da Spieler Name oder Passwort falsch ist.

Dachte dann hätt ich ein neues PW bekommen..nochmal nachgeschaut auch kein neues.

Jetzt versucht nochmal nen neue PW anzufordern...eigenartig Spieler und Email Adresse gibt es nicht.

Würde gerne wissen warum? Hab doch garnichts schlimmes gemacht.

Datum: 11.12.2004 20:28
Absender: INSELKAMPF
in dem account ist die e-mail adresse warum8@hotmail.de eingetragen.

Tja ich hoffe das Doc das wieder hinbekommt.

(Geändert von Ossi um 15:40 am Dez. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:20 am 12. Dez. 2004

Omg wie tief kann man sinken und nen Account eines anderen verändern?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:08 am 12. Dez. 2004

So jetzt bin ich ziemlich sauer irgendjemand hat meine Email Adresse in meinen Account geändert.

Das hat mir der Doc mitgeteilt das sie auf Warum8@hotmail.com geändert worden ist.

Es kommen nur 2 Leute in Frage Aqua oder Ace16. Werde es Doc sagen das es 1ner von beiden war.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:03 am 12. Dez. 2004

Mein Gott se hatten keinen Bock mehr.

Was willse erwarten? Is doch nur eine Funalli gewesen. Wenn man von Anfang an hart durchgreift funktioniert auch eine Alli gut. Aber so...

Naja, ich finde den Einsatz jedoch ziemlich hoch. Du hast dir zwar Mühe gegeben, doch manchmals war es echt zuviel Zeit die du hineininvestiert hast.

Aber jetzt ankommen und maulen ist auch keine Art und das beziehe ich hier auf alle und nicht auf einen.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 10:48 am 12. Dez. 2004

@kaju/Aqua/Ace16

Ich denke das ich einfach zu viel Zeit reingesteckt habe. Ihr habt mir bis heute noch nicht eine ordentliche Begründung genannt.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:19 am 12. Dez. 2004

Außer wenn man mehr Schiffe und ne größere Armee hat.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 2:06 am 12. Dez. 2004

mal ein paar Tipps:

1. wenn euch jemand angreift, gebt Schiffe oder ARmee oder sonstwas in Auftrag und brecht sie danach wieder ab, dann kann der Gegner nichts stehlen

2. fahrt eure flotte aus dem Hafen, sonst geht sie kaputt


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:52 am 11. Dez. 2004

Hier mein Bericht der ersten Begegnung mit dem Feind... :cry:

Kampfbericht vom 11.12.2004 21:37

Einheiten des Angreifers Stars Hollow (71:91:17)

Gesamt Verluste
Kriegsschiff 20 5
Handelsschiff 10 2
Steinewerfer 14 3
Speerträger 68 16
Bogenschütze 18 4

Einheiten des Verteidigers Doom Heaven (71:92:25)

Gesamt Verluste
Kleines Kriegsschiff 4 4
Kleines Handelsschiff 3 3
Steinewerfer 28 28
Speerträger 25 25

Geplünderte Rohstoffe
Gold 0
Stein 1669
Holz 960

Ich könne :cry:...
Aber es geht weiter. :thumb:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch kaju am 20:27 am 11. Dez. 2004

Hallo

Nicht nur das hat er gesagt als es vor ein paar Tagen schon einmal so weit war das ich aufhören wollte. Es Klingt mir jetzt noch in den Ohren als du sagtest ich will der sein der über Allen und allem steht.
Du sagtest auch das du dich Raushalten wirst aus dem geschehen der Leute die ihre Arbeit machen.
Das haste Leider auch nicht gemacht.
Wir haben dich mehr als gut behandelt und waren auch Loyal der Allianz gegenüber.
Doch Leider gelten ja für dich keinerlei Regeln.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:06 am 11. Dez. 2004

sehe es auch so jeder macht Fehler aber deine Fehler mir in die Schuhe zu schieben das war ja woll das letzte!!! :devil:





Wir haben dich ein paar mal auf deiner Fehler angesprochen  und was kamm zurück wir sollen uns an unsere eigende Nase fassen!!!!!!!


(Geändert von Ace16 um 16:10 am Dez. 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 15:55 am 11. Dez. 2004

@Ossi



Ich habs dir lang erklärt, warum wir diesen Schritt gemacht haben......

Das du jetzt hier nur die halbe Wahrheit erzählst, bzw. etwas weglässt, hat mich in diesem Schritt nur bestärkt.


Ich will hier nicht gegen dich vom Leder ziehen, das liegt mir fern, bin jedoch enttäuscht von dir, dass du dich jetzt hier als Unschuldslamm hinstellst.



gruß
aqua


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:16 am 11. Dez. 2004

Also ich habe an den Tag wo ich die Allianz aufgelöst habe mit Aquq gestellt der sowas wie eine Revolution gemacht hat.

Er hat eine neue Allianz gegründet ~MoD~ oder so ..kA ich bin zu nen Freund in die Allianz gegangen TdsH|2.

Denke aber das ich IK aufhöhren werde ..und auf den Server 7 warte und nochmal einen Versuch starten werde.

So warum ist die Allianz aufgelöst wurden:
Also miteinmal ohne gute Gründe zu nennen sind Aqua und JackVtheVRipper rausgegangen. Ich wusste von nix. Sie hatten dann die neue Allianz gegründet.
Ace16 und glaube kaju sind hinterhergegangen.

Sie konnten mir keine gute Begründung nennen warum sie gegangen sind.

Dann habe ich aber mit Aqua gesprochen, ihn ging es auf den Leim das ich als Admin gehandelt haben soll. Also sprich wie nen Diktator. Er will aber das ich unbedingt in die neue Allianz komme.

Bin ich nicht, bin gleich zur TdsH gewechselt.

So wenn jemand ins Forum will dort könnt ihr einiges nachlesen.
www.ocinside-ik.de.vu

Ich glaube ich habe meine Zeit zuviel in diese Allianz investiert.

Gruss da Ossi|nebenan




-- Veröffentlicht durch mastaqz am 0:41 am 11. Dez. 2004

nanana, was is das scho wieder für ein Kasperlestheater! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:27 am 10. Dez. 2004

Was soll das? :noidea:
Allianz einfach aufgelöst und schon kommen die Spione. :fu:
Das ist doch schei***... :blubb:

Gründet jemand eine Neue? Oder werde Ihr einer beitreten? :noidea:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:33 am 10. Dez. 2004

Wie die gibts nimmer?

Hast bisher nichts falsch gemacht. Also als ich da war.

Hoffe trotzdem auf zusammenarbeit unter uns ;) .

Wenn du mal n paar Rohstoffe oder was brauchst sag bescheid.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:44 am 9. Dez. 2004

So ab heute gibt es die Allianz oCi nicht mehr, fragt mich nicht warum aber einiges Leute können nix verkraften. Hoffe das ich nix falsch gemacht habe obwohl ich mein bestes gegeben habe. Naja :wayne: !!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:29 am 9. Dez. 2004


Zitat von Hitman am 17:27 am Dez. 9, 2004
"Tja leider bist du auch nicht sehr toll abgehauen. "

Oh mann, sag mal hat mein Kollege dir nicht geschrieben was ich mache?

Oder Ace? Dem hatte ich bescheid gegeben.

Zudem:
Es ist auch keine Art einem ne Insel anzubieten und dann sagen: Musst aber Rohstoffe abzweigen.



Mir hat niemand was gesagt.

Wir haben wieder 3 Plätze frei.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:27 am 9. Dez. 2004

"Tja leider bist du auch nicht sehr toll abgehauen. "

Oh mann, sag mal hat mein Kollege dir nicht geschrieben was ich mache?

Oder Ace? Dem hatte ich bescheid gegeben.

Zudem:
Es ist auch keine Art einem ne Insel anzubieten und dann sagen: Musst aber Rohstoffe abzweigen.


-- Veröffentlicht durch thepunk am 16:27 am 9. Dez. 2004

hat sich erledigt.
ich hab mich erledigt.

xxx123 hats geschafft...

*GAME OVER*


-- Veröffentlicht durch Sneje am 11:27 am 9. Dez. 2004

@Schattenthron: Ozean 32? Wenn ich mir die Allirangliste anschaue befürchte ich, dass du dort nicht glücklich wirst...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:22 am 9. Dez. 2004

da bin ich leider noch zu "neu" :)


-- Veröffentlicht durch thepunk am 11:04 am 9. Dez. 2004

wir [NAPALM] suchen noch members für unsere allianz (solange ich noch lebe).
Server 6, Ozean 17.

KEINE SPAM-KIDS.
>= 18 Jahre Eintrittsalter ODER
>= 50 Punkte
Minimum 25 Punkte.
We make the rules.


-- Veröffentlicht durch Schattenthron am 10:04 am 9. Dez. 2004

Hi sucht ihr noch Members?

Bin in IK zwar erst seit zwei Tagen dabei und treibe mich in Ozean 32 rum


-- Veröffentlicht durch Ossi am 8:34 am 9. Dez. 2004


Zitat von ploreTeufel am 11:27 am Dez. 8, 2004
schnief :(



Vielleicht wird in den nächsten Tagen ein Platz frei!!


Hitman  Erstellt 17:36 am Dez. 8, 2004
@Ossi, danke, dass du nicht auf meine PMs reagierst.



Tja leider bist du auch nicht sehr toll abgehauen.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:36 am 8. Dez. 2004

@ plore
Wo biste denn also welche koordinaten ungefähr. Brauchs ja nur Anfang sagen nicht de rest, nicht damit du Angst bekommst.

Könntest jenachdem wieviele Pts du hast zu meiner Alli kommen.

@Ossi, danke, dass du nicht auf meine PMs reagierst.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:27 am 8. Dez. 2004

schnief :(


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:01 am 7. Dez. 2004


Zitat von ploreTeufel am 16:59 am Dez. 7, 2004
kann man der alli noch beitreten?



Jain ... leider sind wir eigentlich vollkommen voll...zum Teil...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:59 am 7. Dez. 2004

kann man der alli noch beitreten?


-- Veröffentlicht durch thepunk am 16:14 am 7. Dez. 2004

ei weiss!!!
darum mach ich mir auch 'ernsthaft' gedanken...
werde fast täglich angegriffen (>10 schiffe, >=30 speerträger usw.),
aber meine steinmauer lvl 11 hält manches auf...
aber der typ denkt wohl in anderen regionen...
ich denke, ich pack schon mal die koffer.
wenn jemand nen paar speerträger / steinewerfer über hat, bitte mal rüber damit...
das soll wenigstens ein bischen weh tun...

edit:
der typ hat bestimmt noch nich ma schamhaare ;)
der sollte mir ma beim paintball vor die flinte laufen.
ratatazong, und blau is die nille.
jawoll, das muss drücken in gesicht.

(Geändert von thepunk um 16:17 am Dez. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:02 am 7. Dez. 2004

@thepunk
:blubb:
Der Typ ist auf Rang 307 und hat >900 Punkte


-- Veröffentlicht durch Schattenthron am 15:57 am 7. Dez. 2004

kann mir mal jemand sagen warum ich mich nicht registrieren lassen kann, würde dann bei euch mitmachen. Hab jeden erdenklichen Namen ausprobiert aber immer heists "Spieler existiert bereits"


-- Veröffentlicht durch thepunk am 15:05 am 7. Dez. 2004

hilfä!
:giveup:

hat jemand die kapazitäten, um mir den ar... zu retten?
meine insel wird heute oder morgen von
xxx123
'plattgemacht'. mein schöner 130 punkte-account...
:megacry:
ohne provokation, einfach so überrennen will der mich.
grössenwahn.
wenn ihr ne träne und nen paar schiffchen überhabt, haut dem mal
nen bischen was rein...
mein dank wäre euch sicher...
:cavalier:

edit: der typ ist auf server 6, 17:75:10 und diverse andere inseln...
in der allianz [CO|Elite]

(Geändert von thepunk um 15:10 am Dez. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:48 am 4. Dez. 2004


Zitat von xidic1337 am 15:32 am Dez. 2, 2004
:moin:


frage wie alng hat es bei euch gedauert bis die Zugangsdaten geommen sind ? o0 bei mir sind es schon 2 Tage und nix istr da !




schau mal in deinen spamverdachtsordner


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:07 am 4. Dez. 2004

Hiho Ossi,
wie gehts euch so da hinten?

Hoffe mal Ace und Alexo haben dir geschrieben was ich mache.

Ich möchte das nicht vertiefen.

Du hast ne PM


-- Veröffentlicht durch xidic1337 am 14:19 am 3. Dez. 2004

:lol::lol:lol:ocinside:  Da muss cih es wohl auf einen andweren server probieren !:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:54 am 2. Dez. 2004


Zitat von xidic1337 am 15:32 am Dez. 2, 2004
:moin:


frage wie alng hat es bei euch gedauert bis die Zugangsdaten geommen sind ? o0 bei mir sind es schon 2 Tage und nix istr da !



Keine Minute ;) nach der Anmeldung ... :):):)


-- Veröffentlicht durch xidic1337 am 15:32 am 2. Dez. 2004

:moin:


frage wie alng hat es bei euch gedauert bis die Zugangsdaten geommen sind ? o0 bei mir sind es schon 2 Tage und nix istr da !


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:57 am 25. Nov. 2004

Ich habe es als Ernt aufgenommen ;)

So habe was klitzekleines ins Forum eingebastelt vielleicht fällt es ja auf ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 15:48 am 25. Nov. 2004

das war durchaus mein ernst und nicht unbedingt witzig gemeint, ich bin der meinung das wir keine sinlosen spamkids in der alli brauchen aber du bist schließlich der chef


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:42 am 25. Nov. 2004


Zitat von skyline am 14:17 am Nov. 25, 2004
bitte nicht zwei von der sorte bis jetzt war die alli ja noch ganz ok aber dann ....................................

:lol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 14:17 am 25. Nov. 2004

bitte nicht zwei von der sorte bis jetzt war die alli ja noch ganz ok aber dann ....................................


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:44 am 25. Nov. 2004

Ich dachte du wolltest nen Freund mit ran schleppen?


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 23:22 am 24. Nov. 2004

:lol: ich meine es muss euc nciht peinlich sein :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 17:10 am 22. Nov. 2004

nicht peinlich sein!!!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:31 am 22. Nov. 2004


Zitat von Typhoon am 12:20 am Nov. 22, 2004
@Ossi/Ace16
:top: gemacht schaut besser aus als das andere :top:



Joar,  :red: :lol:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 12:20 am 22. Nov. 2004

@Ossi/Ace16
:top: gemacht schaut besser aus als das andere :top:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 23:48 am 21. Nov. 2004

@ossi und ace


Topforum.....:top:


da habt ihr ma echt gudde arbeit geleistet ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:26 am 21. Nov. 2004

Also Chazzy ist gegange da sie mit meiner Politik nicht zurfieden war.
Ihr gehörte auch das Forum, deswegen ist sie gegangen. Als sie gesehen hat das wir das Forum noch weiterhin benutzt haben , hat sie es gelöscht. Tja deswegen habe ich mit Ace ein neues aufgemacht was noch viele Verbesserungen brauch.

Gruss :)


-- Veröffentlicht durch skyline am 22:04 am 21. Nov. 2004

wenn ich erlich bin konnte ich den typen sowiso ned leiden

ich wär ja dafür das nur noch leute in die mother-ali kommen die auch wirklich von ocinside sind, da wissen wir wenigstens wie die drauf sind;)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 22:00 am 21. Nov. 2004

Warum habt ihr den das Forum neu gemacht??:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:16 am 21. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 18:10 am Nov. 21, 2004
Wie meinst du das?

Müssen die anderen etwa bezahlen?



Ja 10€ .. nein sind freigeschalten das sie :posten: können ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:10 am 21. Nov. 2004

Wie meinst du das?

Müssen die anderen etwa bezahlen?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:46 am 21. Nov. 2004

Alle die sich jetzt angemeldet haben sind Frei ....


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:43 am 21. Nov. 2004

Alles klar. :thumb:
Reg´ schon abgeschlossen. Erwarte Freischaltung... ;)

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:42 am 21. Nov. 2004

so Forum läuft wieder


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:06 am 20. Nov. 2004

geh mal ins Forum : Hier
bist schon freigeschalten, dort kannst du es nachlesen und nachfragen ;)

Greatz


-- Veröffentlicht durch kaju am 17:42 am 20. Nov. 2004

Ich bin schon dabei;)
Nur jetzt die Blöde frage wie das ganze geht.
Hab keinen schimmer.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:11 am 20. Nov. 2004


Zitat von Tomalla am 13:37 am Nov. 20, 2004
Ja, aber warum gehen im Moment so viel weg? :noidea:
Das ist doch die Frage. Oder? Ich glaube (habe heute Morgen zuletzt geschaut...) sind wir im oCi nur noch 27 Member. Warum das denn? :blubb: Was ist mit den anderen passiert? Gekickt worde oder freiwillig gegangen? :)



Also 2 sind gegangen , frag mich nicht wieso, aber 1 ist neu dazu gekommen. Gruss 1 wird noch dazu kommen.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 13:37 am 20. Nov. 2004

Ja, aber warum gehen im Moment so viel weg? :noidea:
Das ist doch die Frage. Oder? Ich glaube (habe heute Morgen zuletzt geschaut...) sind wir im oCi nur noch 27 Member. Warum das denn? :blubb: Was ist mit den anderen passiert? Gekickt worde oder freiwillig gegangen? :)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:41 am 18. Nov. 2004

Wir brauchen mehr Member ...


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 22:03 am 15. Nov. 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:56 am 15. Nov. 2004


Zitat von skyline am 16:48 am Nov. 15, 2004
kann ja nicht sein das der beste man der wirklich von oc inside kommt aufhört :thumb:


Öhm öhm  :kidding:

@mastaqz ich habe es schon war genommen ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:48 am 15. Nov. 2004

kann ja nicht sein das der beste man der wirklich von oc inside kommt aufhört :thumb:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 16:48 am 15. Nov. 2004


Zitat von Ossi am 13:17 am Nov. 13, 2004

Zitat von mastaqz am 19:36 am Nov. 10, 2004

Zitat von Hitman am 19:00 am Nov. 5, 2004
Keine Gnade mehr mit denen, die nicht erforscht haben und doch reden.
Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung.JA!


@mastaqz
Ja, du hast vollkommen Recht.



und was hat das nun mit dem Topic zu tun?

ich habe Ik lange genug erforscht und höflich bin ich auch ;)



Sehr guter Witz...




tsts, mein ingame Tipp hat dich ja auch nicht interessiert :-<


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:39 am 15. Nov. 2004


Zitat von skyline am 16:30 am Nov. 15, 2004
irgendwie guck ich doch immer nach meinen acc

da kann ich auch gleich selber spielen :thumb:

klartext : ich bin wieder dabei



:top: irgendwie wusste ich es doch :banana: ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:30 am 15. Nov. 2004

irgendwie guck ich doch immer nach meinen acc

da kann ich auch gleich selber spielen :thumb:

klartext : ich bin wieder dabei


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:21 am 15. Nov. 2004


Zitat von Nitrex am 14:18 am Nov. 15, 2004
Ok.. bin jetzt auch dabei..
muss mir das ganz nochma anschaun.. :thumb:



Falls du fragen hast frag einfach ;)


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 14:18 am 15. Nov. 2004

Ok.. bin jetzt auch dabei..
muss mir das ganz nochma anschaun.. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 22:20 am 14. Nov. 2004

Hi,

würd vielleicht auch gern bei dem Inselkampf dingsda mitmachen.

Habt ihr noch nen Platz frei bei euch?


-- Veröffentlicht durch skyline am 21:50 am 14. Nov. 2004

naja ace hab meine acc bis jetzt ned so hyper verwaltet ich guck schon noch manchmal rein ich hab nur nich so massig zeit :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 20:35 am 14. Nov. 2004


Zitat von Barry Burton am 19:52 am Nov. 13, 2004
:noidea:

Fällt das jetzt unter Multiaccounting?
Das wär gegen die Spielregeln.

Aber :wayne:

:biglol:



Wieso Sky macht nen langen Urlaub ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:50 am 14. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 13:44 am Nov. 14, 2004
Wo hattn der das pw her?

jaja, löscht das mal umgehend und lasst nicht jeden rein.



Passwort ist geändert..



(Geändert von Ossi um 14:27 am Nov. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:44 am 14. Nov. 2004

Wo hattn der das pw her?

jaja, löscht das mal umgehend und lasst nicht jeden rein.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:33 am 14. Nov. 2004

So heute :nacht: war ein nette Spion bei uns :(


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:52 am 13. Nov. 2004

:noidea:

Fällt das jetzt unter Multiaccounting?
Das wär gegen die Spielregeln.

Aber :wayne:

:biglol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 19:34 am 13. Nov. 2004

so ace hat jetzt meinen acc
ich hab ihn mein pw gegeben und möchte mich aus inselkampf zurückziehen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:27 am 13. Nov. 2004

Welcher von den Dreien?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:17 am 13. Nov. 2004


Zitat von mastaqz am 19:36 am Nov. 10, 2004

Zitat von Hitman am 19:00 am Nov. 5, 2004
Keine Gnade mehr mit denen, die nicht erforscht haben und doch reden.
Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung.JA!


@mastaqz
Ja, du hast vollkommen Recht.



und was hat das nun mit dem Topic zu tun?

ich habe Ik lange genug erforscht und höflich bin ich auch ;)



Sehr guter Witz...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:36 am 10. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 19:00 am Nov. 5, 2004
Keine Gnade mehr mit denen, die nicht erforscht haben und doch reden.
Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung.JA!


@mastaqz
Ja, du hast vollkommen Recht.



und was hat das nun mit dem Topic zu tun?

ich habe Ik lange genug erforscht und höflich bin ich auch ;)


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 12:33 am 10. Nov. 2004

wir haben uns doch alle Lieb ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:00 am 5. Nov. 2004

Keine Gnade mehr mit denen, die nicht erforscht haben und doch reden.
Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung.JA!


@mastaqz
Ja, du hast vollkommen Recht.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:19 am 5. Nov. 2004

richtig ;-)


naps sind sowieso nichts wert, von daher :)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:18 am 4. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 20:08 am Nov. 4, 2004
Wie ich schonmal sagte, du stellst dich gegen eine riesige Armee.

Also Auuufpassen. Warum machst du nicht einen "Nicht-Angriffs-Pakt" mit uns? Ist keine Allianz sondern nur eine Vereinbarung, dass wir uns nicht gegenseitig angreifen.


Tja in diesen Punkt kannst du dich besser mit einer Wand unterhalten ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:08 am 4. Nov. 2004

Wie ich schonmal sagte, du stellst dich gegen eine riesige Armee.

Also Auuufpassen. Warum machst du nicht einen "Nicht-Angriffs-Pakt" mit uns? Ist keine Allianz sondern nur eine Vereinbarung, dass wir uns nicht gegenseitig angreifen.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:07 am 3. Nov. 2004


Zitat von Hitman am 19:17 am Okt. 30, 2004
@mastaqz

Willst du etwa Streit anfangen?

Wenn du Ärger willst schicken wir unsere Verbündeten los und dann seit ihr in 2 Minuten wech vom Server.

:lol:




ausm 61. in den 21. dauert es ein wenig :D

aber ich weiß schon, was ich mache, wenn ich bald katas hab ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:18 am 3. Nov. 2004

So wir haben einen Wing gegründet , um wieder 30 Mann aufnehmen zu können. Also wer mit machen will. Einfach anmelden unter Server 6 und dann unter Allianzen:

Allianz beitreten:
Kürzel: oCi²
Passwort: ocinside

eingeben und schon seit ihr drinne.

Gruss nebenan/Inok


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 16:39 am 3. Nov. 2004

hmm geht irgendwie nicht :noidea::blubb::noidea::blubb::noidea::blubb::noidea::blubb::noidea::blubb::noidea::blubb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:26 am 3. Nov. 2004


Zitat von Typhoon am 16:13 am Nov. 3, 2004
mein nick ist:
Typhoon_114



Dat wess ich doch melde dich glei mal noch im Forum an:

www.ocinside-ik.de.vu


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 16:13 am 3. Nov. 2004

mein nick ist:
Typhoon_114


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:32 am 3. Nov. 2004

So wir haben jetzt nen neuen Admin und zwar Ace16 und nen neuen Diplomaten: Anthes


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 13:23 am 3. Nov. 2004

push


-- Veröffentlicht durch Quiesel am 16:39 am 2. Nov. 2004

Habe ich schon verstanden, musste j erstmal finden hier...


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:11 am 2. Nov. 2004


Zitat von Quiesel am 15:04 am Nov. 2, 2004
Quiesel meldet sich im Forum !



Nich in den hier sondern in den anderen aber trotzdem :top: :lol:


-- Veröffentlicht durch Quiesel am 15:04 am 2. Nov. 2004

Quiesel meldet sich im Forum !


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:05 am 1. Nov. 2004

Alles klar, habe ich mir schon fast gedacht. Deshalb habe
ich mich ja auch registriert. Dauert wohl aber ein bißchen
bis die Bestättigung kommt... :lol:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:02 am 1. Nov. 2004

Weil wir da als Team spielen?

Ansonsten wäre eine Allianz ja sinnlos.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 16:47 am 1. Nov. 2004

Bin dabei... ;)
Die Frage ist nur, warum muss ich mich bei http://www.ocinside-ik.de.vu/ registrieren muss? Habe es gemacht... ;) Aber warum?

Spielername ist: Tomalla
Insel: Doom Heaven

:thumb:
Tomalla


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:33 am 1. Nov. 2004


Zitat von Philly am 13:16 am Okt. 31, 2004
Läuft das Ruckelfrei auf ner ATI Mobility 9700   :noidea:



:biglol:


Das ist nen Browsergame.
Da gibts keine grafische Darstellung. ^^


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:01 am 1. Nov. 2004


Zitat von Aqua am 14:43 am Nov. 1, 2004
@ace


die mail beim ik hättste dir sparen können.......
ich bin nich inaktiv und bei dem forum auch schon angemeldet.....

so ernst muss man die sache nu auch nich nehmen.......schliesslich sind einige leute auch berufstätig und können deswegen nicht immer on sein...



Ist hoffentlich geklärt :sex: :lol:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 14:43 am 1. Nov. 2004

@ace


die mail beim ik hättste dir sparen können.......
ich bin nich inaktiv und bei dem forum auch schon angemeldet.....

so ernst muss man die sache nu auch nich nehmen.......schliesslich sind einige leute auch berufstätig und können deswegen nicht immer on sein...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:32 am 1. Nov. 2004

Wir werden in einer Woche wohl ca. 10 wieder verlieren schätze ich einfach mal so.

Wir werden sehen. Deshalb sollma ja auch keine 2,3,4, usw. aufmachen.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:55 am 1. Nov. 2004


Zitat von Ace16 am 8:11 am Nov. 1, 2004
ein Platz ist noch in der Ali frei



Es ist garkein Platz mehr frei. Ist jetzt voll. Jetzt wird die Alli erstmal aufgebaut und sotiert. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 8:11 am 1. Nov. 2004

ein Platz ist noch in der Ali frei


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:53 am 31. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 13:51 am Okt. 31, 2004
@Ace und rest.

Lasst das ma bitte auf der Forumsseite schreiben?

Nicht damit hier alles dicht wird deswegen.

10 Stunden? Jo kommt ungefähr hin.



Hö ... :noidea: wohin in das hier oder in das andere?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:51 am 31. Okt. 2004

@Ace und rest.

Lasst das ma bitte auf der Forumsseite schreiben?

Nicht damit hier alles dicht wird deswegen.

10 Stunden? Jo kommt ungefähr hin.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:21 am 31. Okt. 2004


Zitat von Philly am 13:16 am Okt. 31, 2004
Läuft das Ruckelfrei auf ner ATI Mobility 9700   :noidea:


:ultragoil: sogar auf ner Onboard Karte mit 1kb ;) meld dich an haben nur noch 3 Plätze frei ;) ...isn Browser Spiel ;)


-- Veröffentlicht durch Philly am 13:16 am 31. Okt. 2004

Läuft das Ruckelfrei auf ner ATI Mobility 9700   :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 13:03 am 31. Okt. 2004

:lol:

so erstmal wieder 10 Stunden warten


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:58 am 30. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 19:17 am Okt. 30, 2004
@mastaqz

Willst du etwa Streit anfangen?

Wenn du Ärger willst schicken wir unsere Verbündeten los und dann seit ihr in 2 Minuten wech vom Server.

:lol:

:lol::thumb:
Pass auf ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:17 am 30. Okt. 2004

@mastaqz

Willst du etwa Streit anfangen?

Wenn du Ärger willst schicken wir unsere Verbündeten los und dann seit ihr in 2 Minuten wech vom Server.

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:41 am 30. Okt. 2004


Zitat von mastaqz am 17:37 am Okt. 30, 2004
naja, Neuanfänge machen nicht soooo viel Sinn, man kann auch die HI einfach nur bomben, dann kommst du auch nicht vorwärts ;)

außerdem hat der Erste 160 =P



Das ist mir eigentlich acuh egal ob er 160Pkt hat. :)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:37 am 30. Okt. 2004

naja, Neuanfänge machen nicht soooo viel Sinn, man kann auch die HI einfach nur bomben, dann kommst du auch nicht vorwärts ;)

außerdem hat der Erste 160 =P


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:48 am 30. Okt. 2004


Zitat von mastaqz am 15:49 am Okt. 30, 2004
lol, ihr habt wohl bisschen zu spät angefangen oO

oder warum habt ihr alle erst 5 Punkte? :lol:



Der beste vom Server 6 hat auch gerade ~150Pkt, ausserdem ist er total verändert worden das auch Neuanfänge Sinn machen ;)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:49 am 30. Okt. 2004

lol, ihr habt wohl bisschen zu spät angefangen oO

oder warum habt ihr alle erst 5 Punkte? :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:13 am 30. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 13:10 am Okt. 30, 2004
Achja, danke für den Kasper ;) .



Wolltest doch haben :noidea: wenn nicht nehme ich es wieder raus :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:10 am 30. Okt. 2004

Achja, danke für den Kasper ;) .


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:01 am 30. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 12:59 am Okt. 30, 2004
Freischalten.

Bitte kein Mod sondern nur User, dann brauch ich mich mit euch nicht um Kleinigkeiten prügeln und weiter rumalbern.

Könntet ihr da nicht so ein kleines Register eintragen mit den Ressourcen die jeder hat und was er so ausgebaut hat?

Vielleicht kann man daraus schlüsse ziehen welche die beste Taktik ist.



Bist freigeschalten ... ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:59 am 30. Okt. 2004

Freischalten.

Bitte kein Mod sondern nur User, dann brauch ich mich mit euch nicht um Kleinigkeiten prügeln und weiter rumalbern.

Könntet ihr da nicht so ein kleines Register eintragen mit den Ressourcen die jeder hat und was er so ausgebaut hat?

Vielleicht kann man daraus schlüsse ziehen welche die beste Taktik ist.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:06 am 30. Okt. 2004

Vom Forum oder Inelkampf?

Bei mir geht alles beides :blubb: ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:49 am 30. Okt. 2004

mmh der server is gerade down oda watt?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:22 am 30. Okt. 2004


Zitat von Jack the Ripper am 2:20 am Okt. 30, 2004

Zitat von Barry Burton am 1:50 am Okt. 30, 2004
schalt mich ma frei :thumb:

me2;)



Barry ist frei und gleich Moderator=Diplomat
und JtR kommt ist auch frei aber du wirst noch Moderator ... ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:20 am 30. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 1:50 am Okt. 30, 2004
schalt mich ma frei :thumb:

me2;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:50 am 30. Okt. 2004

schalt mich ma frei :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:36 am 30. Okt. 2004

Wichtig!!

Alle die mitspielen bitte in unseren neuen IK Forum nachschauen ;)

http://www.ocinside-ik.de.vu/

MFG Ossi


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:44 am 30. Okt. 2004


Zitat von Ace16 am 0:41 am Okt. 30, 2004
jeden tag ein neuer user :thumb:

@Anhetes willkommen ;)



Jeder Tag 3x neue Bündnisse :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 0:41 am 30. Okt. 2004

jeden tag ein neuer user :thumb:

@Anhetes willkommen ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:19 am 29. Okt. 2004


Zitat von NWD am 23:13 am Okt. 29, 2004
mmh mir fehlen steine son sch****

na ja dann kriegt erstmal die steinhütte das nächste level



Jo mir fehlt och Steine habe zwar 200Gold und 200Holz aber nur 60 Steine :gulp: ;)

Mhh wir brauchen irgendwie nen Forum ..... oder sowas in die Richtung. :noidea:

@ANHETES Herzlich Willkommen :thumb:

Gruss nebenan / Ossi


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:13 am 29. Okt. 2004

mmh mir fehlen steine son sch****

na ja dann kriegt erstmal die steinhütte das nächste level


-- Veröffentlicht durch ANHETES am 20:04 am 29. Okt. 2004

hmm Baue grad nen Holzladen :) Kommt mir vor wie die guten alten Postspiele :) Vielleicht kennt die ja jemand noch (Monster Island)

MFG

ANHETES


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:03 am 29. Okt. 2004

26 Mitglieder

Tipp:
Bau erstmal Gold auf lvl 2 aus. Dann einmal stein und dann holz.

Danach musse selber gucken aber so gehts am besten da man mit gold auf 2 schon 11 geold bekommt.


-- Veröffentlicht durch ANHETES am 19:46 am 29. Okt. 2004

HI
bin auch dabei oCiANHETES :)

MFG

ANHETES

P.S.: Meine insel heisst ATLANTIS :)

(Geändert von ANHETES um 19:48 am Okt. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:09 am 29. Okt. 2004

Dankö :thumb:

Boah VVV is ja heftig.

(Geändert von Hitman um 19:11 am Okt. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:44 am 29. Okt. 2004

Dann geh mal auf Rangliste, und click da dann auf Allianzen.
Dort kannst du dann [oCi] anclicken, da siehst du dann unsere eigentliche Allypage mit den Vertragspartnern untendrunter.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:34 am 29. Okt. 2004

Nö da steht nur ein neuer Partner.

Wollte aber ne Liste mit allen.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:23 am 29. Okt. 2004

Unter Allianz steht das ganz unten.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:10 am 29. Okt. 2004

Umpf
sagt ma gibts irgendwo ne Tabelle wo alle drinstehen die im Bündnis mi uns sind?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:59 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ace16 am 16:51 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ossi am 16:46 am Okt. 29, 2004

Zitat von Hitman am 16:41 am Okt. 29, 2004
Ja Server 6.

Hab mich einen Tag nach deinem Thread hier registriert. Oder wars sogar am selben Tag? :noidea:

Wie komm ich überhaupt zu euch? Mit nem Schiff?

Ich hab um mich rum 10 Inseln. Davon sind gerade mal 3 belegt. Eine von mir und eben die zwei von mir eben genannten. Mit denen ne Allianz machen und von hier aus zu euch vorstoßen wäre genial.

Mal gucken. Aber jetzt les ich die Faq wie das Spiel überhaupt geht.


Jap per Schiff... das kann in etwa 10 Tagen passieren das du zu uns kommst. Habe den pirates auch nen Bündniss Antrag gestellt  :thumb:
für deine Sicherheit :) ;)
So nen neuen Bündniss Partner :GLA :)



mal ne frage wer hat denn kein Bündnis mit uns :lol:



Mhh der Weihnachtsmann :blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:51 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ossi am 16:46 am Okt. 29, 2004

Zitat von Hitman am 16:41 am Okt. 29, 2004
Ja Server 6.

Hab mich einen Tag nach deinem Thread hier registriert. Oder wars sogar am selben Tag? :noidea:

Wie komm ich überhaupt zu euch? Mit nem Schiff?

Ich hab um mich rum 10 Inseln. Davon sind gerade mal 3 belegt. Eine von mir und eben die zwei von mir eben genannten. Mit denen ne Allianz machen und von hier aus zu euch vorstoßen wäre genial.

Mal gucken. Aber jetzt les ich die Faq wie das Spiel überhaupt geht.


Jap per Schiff... das kann in etwa 10 Tagen passieren das du zu uns kommst. Habe den pirates auch nen Bündniss Antrag gestellt  :thumb:
für deine Sicherheit :) ;)
So nen neuen Bündniss Partner :GLA :)



mal ne frage wer hat denn kein Bündnis mit uns :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:46 am 29. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 16:41 am Okt. 29, 2004
Ja Server 6.

Hab mich einen Tag nach deinem Thread hier registriert. Oder wars sogar am selben Tag? :noidea:

Wie komm ich überhaupt zu euch? Mit nem Schiff?

Ich hab um mich rum 10 Inseln. Davon sind gerade mal 3 belegt. Eine von mir und eben die zwei von mir eben genannten. Mit denen ne Allianz machen und von hier aus zu euch vorstoßen wäre genial.

Mal gucken. Aber jetzt les ich die Faq wie das Spiel überhaupt geht.


Jap per Schiff... das kann in etwa 10 Tagen passieren das du zu uns kommst. Habe den pirates auch nen Bündniss Antrag gestellt  :thumb:
für deine Sicherheit :) ;)
So nen neuen Bündniss Partner :GLA :)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:41 am 29. Okt. 2004

Ja Server 6.

Hab mich einen Tag nach deinem Thread hier registriert. Oder wars sogar am selben Tag? :noidea:

Wie komm ich überhaupt zu euch? Mit nem Schiff?

Ich hab um mich rum 10 Inseln. Davon sind gerade mal 3 belegt. Eine von mir und eben die zwei von mir eben genannten. Mit denen ne Allianz machen und von hier aus zu euch vorstoßen wäre genial.

Mal gucken. Aber jetzt les ich die Faq wie das Spiel überhaupt geht.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:39 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ace16 am 16:35 am Okt. 29, 2004
@Hitmann Server 6 ??



Mhh da du dich sicherlich früher angemeldet hast :noidea: oder weil es deine Regestrierung so war aber später kommst du zu uns haben ganz viele einzelne Inseln :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:35 am 29. Okt. 2004

@Hitmann Server 6 ??


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:30 am 29. Okt. 2004

Ahja,
mal ne andere Frage, wie schafft ihr es ins 44te zu kommen?

Ich dümpel hier in Ozean 61 Gruppe 46 rum.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:28 am 29. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 16:26 am Okt. 29, 2004
Heißt das was ohne gleich unverschämt zu sein?

Ich glaub ich guck mir nochmal die FAQ an bzw die Clankürzel (allianzkürzel)



Du meinst die unused, das sind welche die du dann später besetzten kannst ;) :P
Aber ich schnapp sie dir alle weg ... :P


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:26 am 29. Okt. 2004

Heißt das was ohne gleich unverschämt zu sein?

Ich glaub ich guck mir nochmal die FAQ an bzw die Clankürzel (allianzkürzel)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:21 am 29. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 16:12 am Okt. 29, 2004
Also bei mir inner Umgebung sind nur Inseln mit einem Punkt die unbenannt sind. Scheinbar noch unused. Die 2 in meiner Nähe (einer 22 und einer 34 pts) haben schon ne Nachricht von mir bekommen. Einer der beiden sagte, er will erst mal abwarten. Da man ja eh noch nicht kämpfen könne.

Aber er hat sichs notiert. Solange er mich in Ruhe lässt ;) .

Naja, mehr seh ich von meiner kleinen Insel des Schreckens nicht.
@Ace Speicher? Hast schon so viele Rohstoffe? Hab immer so wenig lohnt gar net.

@All
Schön wir sind schon 25 und wahrscheinlich noch nicht am Ende. Wenn ihr weiter so gut werbt und die Orga so in etwa bleibt gehn wir bald auf die 100 zu und nicht 200.



Jo wenn wir 100 Members sind dann werden die anderen Allianzen auch aufhorchen :thumb:

Also wir haben jetzt den stärksten (meiner Meinung nach) Bündniss Partner im Ozean 44 bekommen.

So weiter so... :blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:12 am 29. Okt. 2004

Also bei mir inner Umgebung sind nur Inseln mit einem Punkt die unbenannt sind. Scheinbar noch unused. Die 2 in meiner Nähe (einer 22 und einer 34 pts) haben schon ne Nachricht von mir bekommen. Einer der beiden sagte, er will erst mal abwarten. Da man ja eh noch nicht kämpfen könne.

Aber er hat sichs notiert. Solange er mich in Ruhe lässt ;) .

Naja, mehr seh ich von meiner kleinen Insel des Schreckens nicht.
@Ace Speicher? Hast schon so viele Rohstoffe? Hab immer so wenig lohnt gar net.

@All
Schön wir sind schon 25 und wahrscheinlich noch nicht am Ende. Wenn ihr weiter so gut werbt und die Orga so in etwa bleibt gehn wir bald auf die 100 zu und nicht 200.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:57 am 29. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 15:51 am Okt. 29, 2004
Jo, eben... ^^

Ich hab mal [-MoV-] nach nem Bündnis gefragt.... ich war da recht dreist.
Die haben aber abgewiesen, wir seien zu schwach.
Ich hab dann mal spontan gefragt, ob die nicht Laune auf nen Wing hätten.. *g*

Mal gucken was die schreiben. :godlike:



Aber nicht hartnäckig werden dann haben wir später die folgen davon.

Am besten wären jetzt User Werben und kleine Allianzen <5 Mann zu finden fragen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:51 am 29. Okt. 2004

Jo, eben... ^^

Ich hab mal [-MoV-] nach nem Bündnis gefragt.... ich war da recht dreist.
Die haben aber abgewiesen, wir seien zu schwach.
Ich hab dann mal spontan gefragt, ob die nicht Laune auf nen Wing hätten.. *g*

Mal gucken was die schreiben. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 15:45 am 29. Okt. 2004

sind wir so schlimm ???

wir kümmern uns doch nur um unseren "job" ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:41 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ace16 am 15:39 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ossi am 15:23 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ace16 am 15:18 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ossi am 15:01 am Okt. 29, 2004
Was ich vorhabe ne abischerung das immer ein Admin da ist.
;)
Das jemand da ist der einen helfen kann.

Also Top Service halt.

Ich werde sowieso bald ne Umfrage starten wegen den Admin´s/Admiral
da die Diplomaten die beste Arbeit bisscher machen :thumb:



Danke Ossi :red:

du machst deine Arbeit aber auch super :godlike:;)



Ja tue ich das auch :red: ;)
Morgen müßten wir eigentlich in die Top 200 kommen. Hoffe das alles klappt :thumb:



wir bauhen ja alle scon fleißig ;)

so speicher ist in ner halben stunde fertig.

so erstmal user werben



:top: bald brauchen wir noch nen Diplomaten :lol: für soviel Bündnisse und User Werben etc. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 15:39 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ossi am 15:23 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ace16 am 15:18 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ossi am 15:01 am Okt. 29, 2004
Was ich vorhabe ne abischerung das immer ein Admin da ist.
;)
Das jemand da ist der einen helfen kann.

Also Top Service halt.

Ich werde sowieso bald ne Umfrage starten wegen den Admin´s/Admiral
da die Diplomaten die beste Arbeit bisscher machen :thumb:



Danke Ossi :red:

du machst deine Arbeit aber auch super :godlike:;)



Ja tue ich das auch :red: ;)
Morgen müßten wir eigentlich in die Top 200 kommen. Hoffe das alles klappt :thumb:



wir bauhen ja alle scon fleißig ;)

so speicher ist in ner halben stunde fertig.

so erstmal user werben


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:23 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ace16 am 15:18 am Okt. 29, 2004

Zitat von Ossi am 15:01 am Okt. 29, 2004
Was ich vorhabe ne abischerung das immer ein Admin da ist.
;)
Das jemand da ist der einen helfen kann.

Also Top Service halt.

Ich werde sowieso bald ne Umfrage starten wegen den Admin´s/Admiral
da die Diplomaten die beste Arbeit bisscher machen :thumb:



Danke Ossi :red:

du machst deine Arbeit aber auch super :godlike:;)



Ja tue ich das auch :red: ;)
Morgen müßten wir eigentlich in die Top 200 kommen. Hoffe das alles klappt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 15:18 am 29. Okt. 2004


Zitat von Ossi am 15:01 am Okt. 29, 2004
Was ich vorhabe ne abischerung das immer ein Admin da ist.
;)
Das jemand da ist der einen helfen kann.

Also Top Service halt.

Ich werde sowieso bald ne Umfrage starten wegen den Admin´s/Admiral
da die Diplomaten die beste Arbeit bisscher machen :thumb:



Danke Ossi :red:

du machst deine Arbeit aber auch super :godlike:;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:01 am 29. Okt. 2004

Was ich vorhabe ne abischerung das immer ein Admin da ist.
;)
Das jemand da ist der einen helfen kann.

Also Top Service halt.

Ich werde sowieso bald ne Umfrage starten wegen den Admin´s/Admiral
da die Diplomaten die beste Arbeit bisscher machen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:53 am 29. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 14:24 am Okt. 29, 2004
Huiii.... merci für das Lob! :biglol:

Lobt mich lieber für meine diplomatischen Arbeiten. ^^ :godlike:



nicht nur du so manches Bündnis geht auch auf meine kappe ;)

@Ossi

wieso was hast du denn vor





noch 40Minuten warten :cry:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:49 am 29. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 14:24 am Okt. 29, 2004
Huiii.... merci für das Lob! :biglol:

Lobt mich lieber für meine diplomatischen Arbeiten. ^^ :godlike:



@Barry ich mache den anderen auch noch zum admin ist das schlimm den chazzy? :noidea:
da mich ja jemand ersetzten muss bin ja bald net mehr so oft on :)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:24 am 29. Okt. 2004

Huiii.... merci für das Lob! :biglol:

Lobt mich lieber für meine diplomatischen Arbeiten. ^^ :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:41 am 29. Okt. 2004


Zitat von Hitman am 9:59 am Okt. 29, 2004
Um 200 Plätze gesunken.

Ist doch gut. Mal sehen wie schnell wir da aufsteigen.

Achja, ich frage mich warum manche nur 2 Pkt. bekommen haben und manche 3 am ersten Tag.

Edit: Super Bild :thumb:

(Geändert von Hitman um 9:59 am Okt. 29, 2004)



Da manche weniger gebaut haben ;) naja die Punkte sind am Anfang erstmal egal ;) denke schon das viele mehr bekommen werden ;)
@hitman habe etwas reingeschrieben wegen Aufbau :)sa


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:59 am 29. Okt. 2004

Um 200 Plätze gesunken.

Ist doch gut. Mal sehen wie schnell wir da aufsteigen.

Achja, ich frage mich warum manche nur 2 Pkt. bekommen haben und manche 3 am ersten Tag.

Edit: Super Bild :thumb:

(Geändert von Hitman um 9:59 am Okt. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 6:29 am 29. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 2:11 am Okt. 29, 2004
Wie findet ihr DAS Logo für die Allianzpage?




:top: ;)

So wir sind jetzt 5XX Platz :thumb: weiter so in die Top 100 kommen wir auch noch ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:11 am 29. Okt. 2004

Wie findet ihr DAS Logo für die Allianzpage?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:26 am 28. Okt. 2004


Dsa Bild was ich gepostet habe reicht ;)
So wir haben jetzt 19 Mitglieder und ufodennis ist neuer ADMIN da er einiges über das Spiel weis.
Wenn fragen eine Naricht bitte an ihn  oder an micht ;)


Zitat von Aqua am 12:03 am Okt. 28, 2004
ähm, mal ne frage von nem o-game b00n:

kann man nur eine sache bauen????? dat is ja langweilig........


oder kann man später dann mehrere sachen auf einmal bauen????





-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:14 am 28. Okt. 2004

boah das bauen dauert ja verdammt lange!!!

aber bin auch dabei :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:31 am 28. Okt. 2004

Immer locker bleiben, ich spiel nebenbei diablo2....

Noch eine Minute dann hab ich ne goldmine.

Jetzt hab ich se. Und nu?

achja meine Insel heißt:
Des_Schreckens

Wobei lange überleben werd ich wohl net denn links über mir sind zwei mit 29 und 20 pkt.

(Geändert von Hitman um 13:05 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:05 am 28. Okt. 2004

jo musst dein haupthaus ausbauen , dann gibts auch mehr !


-- Veröffentlicht durch Aqua am 12:03 am 28. Okt. 2004

ähm, mal ne frage von nem o-game b00n:

kann man nur eine sache bauen????? dat is ja langweilig........


oder kann man später dann mehrere sachen auf einmal bauen?????





und jibbet schon cheatz??? :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:51 am 28. Okt. 2004

Bin auch dabei.

Soll ich mir das FAQ etwa durchlesen? Naja, ein bissl muss man ja leiden.

oCiHitman


-- Veröffentlicht durch Ossi am 10:35 am 28. Okt. 2004

So wir haben jetzt schon 17 Mitglieder.
So während der Nacht gab es Punkte.
Unsere Allianz ist jetzt auf Platz  : 753
Mit 17 Punkten. :thumb:
Weiter so :)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 2:15 am 28. Okt. 2004

bin auch dabei ;)

Name Aqua
Insel Aquarion





:lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:48 am 27. Okt. 2004

Klar aber wieso ist das Schlimm :noidea:
Ränge gibt es bald , wenn es 20 Mitglieder sind nen 2 Admin und 2 folgende andere Ränge und Neuverteilung etc.

Jetzt müßt ihr erstmal eure Häuser aufbauen.
Ich such gerade ne große FAQ ...

So hier ab wann ihr was aufbauen könnt:


(Geändert von Ossi um 0:05 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:45 am 27. Okt. 2004

Du weisst schon das das hier ein öffentliches Forum ist? :)

Ich hab viel Ogameerfahrung, und weis dass man eigentlich solche Daten die Allys und Koords nicht einfach so irgentwo ins Forum schreibt... ^^



PähÄhs:
Gibts noch Ränge zu verteilen? ^^


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:39 am 27. Okt. 2004


Zitat von Barry Burton am 23:35 am Okt. 27, 2004
Bin auch Dabei. :)


BarryBurton
Koords: (44:55:14)



Na komm in die Allianz unten klicken und dann Kürzel oCi und Passwort : ocinside drücken dann bist du dabei :)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:35 am 27. Okt. 2004

Bin auch Dabei. :)


BarryBurton
Koords: (44:55:14)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:33 am 27. Okt. 2004


Zitat von skyline am 23:26 am Okt. 27, 2004
ich bin übrigens skyline-inside :thumb:



Also wenn ihr ausgebaut habt kann man dann flotten und waffen bauen ;) das wird dann wie anno ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:28 am 27. Okt. 2004


Zitat von skyline am 23:26 am Okt. 27, 2004
ich bin übrigens skyline-inside :thumb:



hmm und ich habe mir schon gedacht "wer mag das wohl sein" :lol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:26 am 27. Okt. 2004

ich bin übrigens skyline-inside :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:18 am 27. Okt. 2004


Zitat von Ino am 23:16 am Okt. 27, 2004
naja irgendwie ist das spiel sch****e! naja sieht halt ned gut aus! ich spiele schon galactixonline und galaxywars die games sind geil aber das naja ich werde es noch bisle spielen mal sehen!


Ja Anfangs schon aber is ne Geduld Sache ich hoffe das wird was.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:16 am 27. Okt. 2004

naja irgendwie ist das spiel sch****e! naja sieht halt ned gut aus! ich spiele schon galactixonline und galaxywars die games sind geil aber das naja ich werde es noch bisle spielen mal sehen!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:10 am 27. Okt. 2004

Ist doch nicht schlimm merkst es dir ich kann es auch schon ausn Kopf.


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:06 am 27. Okt. 2004

ohh man kann man das PW ned ändern so nen sch****!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:57 am 27. Okt. 2004


Zitat von Ino am 22:55 am Okt. 27, 2004
so Inok Benutzername und Insel INO

wie kann man da das PW ändern??



Das suche ich nochmal...

Hier istn FAQ Forum ganz wichtig :
Inselkampf :)
So sieht meins gerade aus:


(Geändert von Ossi um 23:02 am Okt. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:55 am 27. Okt. 2004

so Inok Benutzername und Insel INO

wie kann man da das PW ändern??


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:54 am 27. Okt. 2004

Hoffe ich auch... so schon 6 Mitglieder Top :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:45 am 27. Okt. 2004

So der Herr Jack ist auch dabei:

JackVtheVRipper

Mal gucken ob es länger als einen Monat hällt;)

Koordinaten sind:
44:61:4

(Geändert von Jack the Ripper um 22:52 am Okt. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:44 am 27. Okt. 2004

Ich weiss du bist unser Diplomat :)


werde wenn ihr auf Allianz klickt nochn kleines FAQ hinschreiben ;=)

(Geändert von Ossi um 22:46 am Okt. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch skyline am 22:44 am 27. Okt. 2004

bin auch dabei

mit gayland als insel :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 22:38 am 27. Okt. 2004

bin dabei

ACE 16


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:33 am 27. Okt. 2004


Zitat von Ino am 22:30 am Okt. 27, 2004
das muss man dazu sagen sonst kommt man in die andeen universen ;)


Das steht doch oben, kann du nicht lesen ? :blubb: :lol:

@JtR es ist aber nen kleiner Ocinside Allianz mal schauen ich hoffe es werden viele das es richtip Spaß macht.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:31 am 27. Okt. 2004

Für solche Games ham wa schon nen Topic

Aber ich werd mich trotzdem mal anmelden;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:30 am 27. Okt. 2004

das muss man dazu sagen sonst kommt man in die andeen universen ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:27 am 27. Okt. 2004

Wenn ihr euch anmelden stehen dort Server da einfach den Server 6 wählen ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:24 am 27. Okt. 2004

was für ein server???


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:24 am 27. Okt. 2004

oh nö meinen NIck gibts schon ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:13 am 27. Okt. 2004

Erstmal FAQ zu den Spiel bekommt ihr hier:

http://inselkampf.de/forum/

Also ich habe einen Inselkampf Allianz eröffnet. Ich hoffe ihr wisst was Inselkampf.de ist?
Wenn nein erkläre ich das, es ist ein kleines Browser Spiel wodu deine Insel aufbauen musst
und sie verteidigen. Man kann sich Flotten bauen und andere Inseln angreifen oder beschützten
in der Allianz.

So hier sind ein paar Erklärungen ...
ihr meldet euch auf www.inselkampf.de an. Am besten auf Server 6.
Dann geht ihr auf die unter Leiste und klickt dort Allianz.
Bitte gebt Allianz beitreten den Kürzel Namen ein der lautet: oCi
Das Passwort fragt bitte per PM nach. Da wir nur noch 3 Plätze zu vergeben haben.
So auf die See Männers und das wir eine erfolgreiche Schlacht erleben werden.

Gruss Ossi

P.S: Wenn ihr angemeldet seit postet es bitte hier rein mit euren Inselkampf Namen und auf welcher Insel ihr seit.


Wir haben 27 Mitglieder und ein Forum unter

www.ocinside-ik.de.vu


(Geändert von Ossi um 13:52 am Okt. 31, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de