Suche Games mit geiler Story

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Suche Games mit geiler Story
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1509

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 20:43 am 25. Nov. 2004


Suche Games mit geiler Story oder die euch so faszeniert haben


Daher hat auch NOLF eine Daseinsberechtigung im dem Topic. Teil zwei ist meiner Meinung nach übrigens auch sehr geil und inzwischen für 2,99 € zu bekommen. Da sollte man zugreifen. Zumal der Humor meiner Meinung nach echt der Hammer ist. Selten in einem Ego-Shooter so lustige Szenen erlebt. Klare Kaufempfehlung.

Weiterhin: HL², fesselt mich immer noch :D


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:55 am 24. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 20:09 am Nov. 23, 2004
Simon the Sorcerrer ....


das hatte Story:thumb:



jo witz und charm in einem  game das war einfach nur geil!

@wurm naja Nolf ned schlecht aber von geiler story kann man da wirklich ned reden!


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 20:17 am 23. Nov. 2004

Gothic I-III und natürlich Ndr!!!!:godlike:


Und was ich noch geil fand/find ist No one lives forever, wobei NOLF 2 mir net mehr gefallen hat!<------- 1ist aber sau geil!



Was vergessen?:noidea: nö



greez Tobias


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:09 am 23. Nov. 2004

Simon the Sorcerrer ....


das hatte Story:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:08 am 23. Nov. 2004


Zitat von Held am 19:49 am Nov. 23, 2004
Tut mir leid falls es schon genannt wurde aber Metal Gear Solid 1 und 2 haben sehr :godlike: stories.
Freu mich schon wie die sau auf snake eater



habe ich schon durch ;)

bin grad an gothic organesieren!


-- Veröffentlicht durch Held am 19:49 am 23. Nov. 2004

Tut mir leid falls es schon genannt wurde aber Metal Gear Solid 1 und 2 haben sehr :godlike: stories.
Freu mich schon wie die sau auf snake eater


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:03 am 17. Nov. 2004

habe leider keine PS2 ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:01 am 17. Nov. 2004

Resident Evil 4 wird geil! :thumb:
Das wird so bischen was von "Down of the Dead" haben.
Soll Ende 05 für GC und PS2 kommen.

Aber ich weis net wie sich das mit der PS3 verhält.
:noidea:

Mal guggn.

(Geändert von Barry Burton um 13:01 am Nov. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 12:49 am 17. Nov. 2004

FF10 (habs selber aber nur 7,8,9 gespielt), aber nen kumpel sagt super

und dann kannste noch FF10-2 testen

bei Final Fantasy macht man eigendlich niewas verkehrt :)))


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:56 am 16. Nov. 2004


Zitat von mastinonapoletano am 16:08 am Nov. 16, 2004
auf jeden fall...

gothic
gothic 2
gothic 2 (+das addon "die nacht des raben")

das ist storymässig die beste reihe die es gibt - für mich ... also wenn du gefesselt werden willst von einer geilen geschichte dann leg dir gothic 2 + addon im packet für den pc zu ... kostet ca. noch so 30 euro denk ich und eröffnet dir ne fantastische welt

mfG CLANLESS



danke habe das topic ja schon vergessen! werde ich mir mal anschauen!


-- Veröffentlicht durch mastinonapoletano am 16:08 am 16. Nov. 2004

auf jeden fall...

gothic
gothic 2
gothic 2 (+das addon "die nacht des raben")

das ist storymässig die beste reihe die es gibt - für mich ... also wenn du gefesselt werden willst von einer geilen geschichte dann leg dir gothic 2 + addon im packet für den pc zu ... kostet ca. noch so 30 euro denk ich und eröffnet dir ne fantastische welt

mfG CLANLESS


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:51 am 26. Okt. 2004

nenen habs schon gefunden aber ich habe es mir nicht runtergeladen;)

hmm gar ned mal so überl auf den ersten blick!


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 23:32 am 25. Okt. 2004

Seiken3 ist der nachfolger von Secret of Mana, wurde nie in Europa released.

Aber es gibt übersetzte snes roms, zum glück weis ich nicht wer das haben koennte, und allerhoechstwarscheinlich werde ich auch nie wieder meine PMs lesen . . .


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 21:36 am 25. Okt. 2004

jo... bei MGS hast du die Camouflage option und essen musst du auch.


and the password is...
who are the PATRIOTs and the "La-li-lu-le-lo"?
"La-li-lu-le-lo"
Gotcha!



:godlike:


-- Veröffentlicht durch skyline am 20:44 am 25. Okt. 2004

in MGS3 rennt man doch die ganze zeit im uhrwald rum oder ? und muss sich sogar die nahrung selber besorgen oder bin ich da falsch informiert :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:28 am 25. Okt. 2004

Seiken 3

das hat mir mein ferund auch empfohlen aber was ist das für ein game??

Oh ja an MGS3 geile ich mich auf;)

(Geändert von Ino um 20:31 am Okt. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch skyline am 20:21 am 25. Okt. 2004

vampire hab ich vor ein paar tagen von amazon zugesendet bekommen und das game kann ich nur emfehlen is einfach hammer habs zwar erst zur hälfte durch aber für 6.90€ kann mans ja probieren :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 19:33 am 25. Okt. 2004


Zitat von skyline am 15:32 am Okt. 20, 2004
also mindestens die hälfte der games die bis jetzt genannt worden sind ham ne voll schwache story bzw gar keine

Ino war nicht auf der suche nach nen game bei den man die story nur so oberflächlich am rand mitbekommt sondern die story spielt, leute die metal gear solid kennen wissen was ich meine :thumb:


genau meine rede :thumb:

--edit--
ich schau mir seit über einem Jahr die Trailer für Teil 3 an und freue mich mit jedem mal mehr :godlike::godlike::godlike:

(Geändert von FreeRider um 19:35 am Okt. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 19:03 am 25. Okt. 2004

Secret of Mana
Seiken 3


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 5:59 am 25. Okt. 2004

Na ja,  c&cGenerals und DoW haben ja nicht grad die Hammerstory...

--->Ultima7<--- rockt (od hat es mal..)


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 0:46 am 25. Okt. 2004

Fasziniert.... Morrowind !!!
Das spiel ist ja soooooooooooooooooooooo GEIL:godlike::godlike: !!

Wenns aktueller sein sollte dann kauft noch die addons dazu :lol: !!

Oder Dawn of War... :godlike: auch geil !!... C&C:Generals
passt auch !! Also das sind meine momentanen FASTZINATIONS
favoriten, was Story betrift ist Morrowind aber auch net übel !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:09 am 24. Okt. 2004

rome!

in gewissen maßen hat rome ne story!

:lol:

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:42 am 24. Okt. 2004

kommt schon das kann doch ned alles ein


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:50 am 21. Okt. 2004


Zitat von Postguru am 18:53 am Okt. 21, 2004
PC: Gothic II
alle C&C


PS1: Lagacy of Kain (1.Teil )   ist etwas älter aber es fesselt ungemein .. war auch das einigste game wo ich überhaubt nicht mitbekommen hab das die Zeit so schnell vorranschreiten kann .. bei dem spiel ists mehrmals passiert das ich mich erst um 5 oder 6 uhr von der Glotze wegreissen konnte ... weil die augen nicht mehr mitspielen wollten ..  und dann mich gewundert habe das es schonwieder hell drausen wurde

jo das ist geil das zogge ich gerade auf der Dreamcast!



Die versuchung da habe ich mal ne demp geschpielt also das game werde ich mir auch mal anschauen!
:blubb:





-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:37 am 21. Okt. 2004

Mafia!:godlike::godlike:
Ist das Spiel was mich bislang am stärksten in seinen Bann gezogen hat! Am Ende war ich total depri, als ich da einfach abgeknallt wurde, ohne was machen zu können!

Und sonst noch Diablo2 LoD!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:53 am 21. Okt. 2004

PC: Gothic II
alle C&C


PS1: Lagacy of Kain (1.Teil )   ist etwas älter aber es fesselt ungemein .. war auch das einigste game wo ich überhaubt nicht mitbekommen hab das die Zeit so schnell vorranschreiten kann .. bei dem spiel ists mehrmals passiert das ich mich erst um 5 oder 6 uhr von der Glotze wegreissen konnte ... weil die augen nicht mehr mitspielen wollten ..  und dann mich gewundert habe das es schonwieder hell drausen wurde

:blubb:



-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 17:14 am 21. Okt. 2004

meins schon - aber ich wähle auch lieber freies spiel.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:01 am 21. Okt. 2004

age of empires hat ne story:noidea:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 16:54 am 21. Okt. 2004

diablo 2 (PC -> im lan oder allein)
age of empires 2 (PC -> im lan oder allein)
vermeer (PC -> zu viert der hit)

morrowind (xbox und PC)
fable (xbox only)

greets
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 16:55 am Okt. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch impala am 14:57 am 21. Okt. 2004

Zocke D2 auch schon seit Release bis heute (4 Jahre) aber nicht aufgrund der Story sondern aufgrund von PvP... die Story ist die ersten 10 Male die man durchchspielt noch "interessant" aber nachher....

Tolle Stories haben generell Adventures, z.b.:
Simon the Sorcerer I + II
Die Monkey Island Serie!!! <--- einfach nur hammergeil und lustig
Blade Runner
Grim Fandango

oder
wie schon genannt
Knights of the old Republic.... einfach wie die anderen Starwars spiele packende Atmosphäre

Fallout I+II <-- unglaublich dichte Atmosphäre und Stimmung, sehr breit gefächerte Story.

Die Versuchung <-- interaktiver Spielfilm mit paar psychologischen Elementen.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 20:02 am 20. Okt. 2004

Diablo II :lol: LANGzeitmotivation und eine gute story...einfach :godlike:

(Geändert von DinkPeTe um 20:02 am Okt. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch Brusti am 19:11 am 20. Okt. 2004

Max Payne 2 (1 hab ich leider noch ned gespielt ;) )


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:03 am 20. Okt. 2004

FAR CRY :thumb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:24 am 20. Okt. 2004

the elder scrolls 3: morrowind
dark project 1+2
thief: deadly shadows
fallout2


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:27 am 20. Okt. 2004


Zitat von Steffen545 am 17:15 am Okt. 20, 2004
1 Final fantasy 7
2 final fantasy 9
3 final fantasy 8
:godlike:


Wenns dir um story geht, kann kein anderes Game der Welt dennen das Wasser reichen!:thumb:



habe ich schon alles gezoggt man gibts denn echt so wenig geile games:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:15 am 20. Okt. 2004

1 Final fantasy 7
2 final fantasy 9
3 final fantasy 8
:godlike:


Wenns dir um story geht, kann kein anderes Game der Welt dennen das Wasser reichen!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:03 am 20. Okt. 2004

so danke mal an alle! das wirklich einzigste was ich ned gespielt habe ich Baldures gate das werde ich mir mal anschauen! und fallout ohh man wie konnte ich das blos vergessen haben! ich habe es zwar mal angefangen aber irgendwie nie zu ende gespielt oder so!

und ja Metal Gear Solid hat ne geile Story!!!!!!!!!


Also bitte schön weiter posten!

PS: KOTOR:godlike:

hat mich schon knapp vor einem jahr zu alles liegen lassen und zoggen gezwungen:lol:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:44 am 20. Okt. 2004

jep Metal Gear Solid 1 und 2 haben eine wirklich heftige Story :thumb:

ich würde mal sagen :

Mafia
MGS 1 und 2 (PS2)
Wing Commander 3+  4+  5
Max Payne 1 und 2
Neverwinter Nights
Silent Hill 1 2 3 ( vor allem 2 und 3 )
The Getaway (PS2)

das wären jetzt die die mir spontan einfallen ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 15:32 am 20. Okt. 2004

also mindestens die hälfte der games die bis jetzt genannt worden sind ham ne voll schwache story bzw gar keine

Ino war nicht auf der suche nach nen game bei den man die story nur so oberflächlich am rand mitbekommt sondern die story spielt, leute die metal gear solid kennen wissen was ich meine :thumb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:17 am 20. Okt. 2004


Zitat von Live1982 am 11:47 am Okt. 20, 2004
Gothic1
Gothic2
Gothic2: DNDR

bald Gothic3 :godlike:



full ack:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:13 am 20. Okt. 2004

Serious Sam 1 :lol:


-- Veröffentlicht durch Torgal am 14:38 am 20. Okt. 2004

Simon the Sorcerer 1 und 2.  (geilere Schwachmatenstory gabs nur bei SAM&MAX)

Vampire 1 (sehr geil)
Baldurs Gate 2 (Hammerstory)


-- Veröffentlicht durch MCmars am 14:10 am 20. Okt. 2004

splinter cell
mafia
das sind die goilsten games, find ich,
gta 3 war auc hnet schlecht


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:06 am 20. Okt. 2004

mmh

Homeworld
Homeworld 2
Half-Life
SplinterCell
SplinterCell : Pandorra Tomorrow


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:11 am 20. Okt. 2004

HL1
Jedi Academy
Operation Flashpoint + AddOns
StarCraft
Warcraft
Jagged Alliance
Call of Duty
Medal of Honor


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:47 am 20. Okt. 2004

Gothic1
Gothic2
Gothic2: DNDR

bald Gothic3 :godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:06 am 20. Okt. 2004

für BC: Kotor! :thumb:
           
für N64: Zelda: Ocarina of Time :godlike:/ Majoras Mask :godlike:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 6:31 am 20. Okt. 2004

Also mich hatt Dungen Siege total gefesselt, muste es immer von Früh bis Abens zocken so goil wie des ist :)

Ne Goile storry...hmm...Quake3 :thumb: :lolaway:

Und, man darf natürlich Machines nicht vergessen :lol:



(Geändert von AssassinWarlord um 6:32 am Okt. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch skyline am 1:36 am 20. Okt. 2004

mit hammer story ?

Metal gear solid 1 u 2

Final fantasy 7 (ich zog grad die 8 aber die 7 hat einfach mehr atmosphäre)

achja und der oberhammer
FALLOUT 2 - einfach nur geil das game wenns um die Atmosphäre und die story geht

vampire 1 ? <- ich hab mir das gestern mal amazon bestellt für
6 €oder so, die demo hat mich überzeugt :thumb:

KOTOR - wenn du star wars magst

ich find egoshooter haben meistens ned so ne hammer story
aber MAFIA is schon :thumb:

(Geändert von skyline um 1:37 am Okt. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:26 am 20. Okt. 2004

Heavy Metal FAKK 2
MDK2
Half Life 1 (bald 2 *froi*)
Mafia, wurde ja schon genannt
Resident Evil 1, 1 dc, 2, Code Veronica

hmm... was noch? :noidea:
Das sind mal die die mir so eifallen.


-- Veröffentlicht durch Jack_the_Ripper am 0:52 am 20. Okt. 2004

Mafia hat mich sehr in seinen Bann gezogen:godlike:
Und sonst.....wüsst ich nicht auf Anhieb nix Weiteres:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:38 am 20. Okt. 2004

Also wie gesagt suche solche games also das alter ist mir fast egal sagen wir mal höchstenst 10 jahre alt! Also sagt mal bitte paar Titel den ich habe nichts zu zoggen! kann auch ruhig auch n64,dreamcast, ps1,2 sein;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de