THQ's World Racing 2 - Vergesst NFS Underground 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- THQ's World Racing 2 - Vergesst NFS Underground 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1508

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:01 am 5. Nov. 2004

ich fand die erste version schon grausam:blubb: realismus pur:blubb:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:24 am 4. Nov. 2004

Also soviel ich weiß soll die Anforderung an die Hardware pi mal Daumen die gleiche sein. Weil die Konsolen Version - die für XBOX?:noidea: - auch so schon die Hardware ans Limit trieb (obwohl abgespeckt), jedenfalls was ich so gelesen habe.
Grafische Verbesserungen werden aber durch Optimierungen der Engine errreicht.

Quelle:

Siehe großer WR 2 Threat bei www.areaforen.de <--- Driektlink zum Threat

(Geändert von Kosmonautologe um 18:25 am Nov. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:57 am 4. Nov. 2004

wurden schon die hardware anforderungen bekannt gegeben?


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 14:58 am 4. Nov. 2004

Weitere Screenshot bei Synetic im WR 2 Topic mit Screenshot's


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 6:51 am 29. Okt. 2004


Zitat von MCmars am 22:35 am Okt. 28, 2004
naja, thq'S world racing 2 ist genau so ein kinderspiel wie undergorund 2, wenn ihr mal was anständiges zocken wollt, dan GTR:godlike:



oder den etcc mod 03 für f1 challenge 99-02!!!

@kosmo: schaltmal asr aus und fahr um ne kurve, sodass das heck rumkommt, und lass das lenkrad/joystick auf mittelstellung, dann siehste wie er gegenlenkt, und das is voll schw** :thumb:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 22:35 am 28. Okt. 2004

naja, thq'S world racing 2 ist genau so ein kinderspiel wie undergorund 2, wenn ihr mal was anständiges zocken wollt, dan GTR:godlike:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 21:24 am 28. Okt. 2004

Gegenlenken :noidea: :blubb:

Eigentlich gibts da ja ''nur'' auf Wunsch n Bremsassistenten + ASR + ABS + (Automatik). ESP gibts generell nicht.

(Geändert von Kosmonautologe um 21:32 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:17 am 28. Okt. 2004


Zitat von MCmars am 17:37 am Okt. 19, 2004
ihr habt mich aufn geschmack gebracht geleich ma lwieder installieren



habs auch grad mal wieder druff, und muß sagen, grafik is immer noch top, die steuerung auf simulation auch, aber wie bekommt dieses blöde automatische gegenlenken weg?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 22:01 am 26. Okt. 2004

Also im 2. Teil sollen alle Objekte ein Schadensmodell zugewiesen bekommen. Dazu z.B. Bäume usw. in 3D prggrammiert und einige auch animiert.

Zu World Racing 2. Teil gibts hier übrigens n großen deutschsprachigen Threat mit Vorab-Infos:

World Racing 2. Teil - Was erwartet ihr euch?

P.S.

Die realistische Cockpit-Ansicht solls aber nicht mehr geben :ohwell: Und ich hoffe das Spiel wird im 2. teil nicht zu unrealsitisch, weil ja breitere Fahrbahnen für mehr Speed beabsichtigt waren/ sind.

Vorabscreenshot X-Box Version 275 KB 640 x 480
evtl. noch mit der Engine aus dem 1. Teil abgebildet

mehr gibts u.a. im obigen Threat zu sehen ;)

Screenshots auch hier ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 17:04 am Okt. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch GeorgiBush am 19:54 am 26. Okt. 2004


Zitat von Mindscorcher am 15:46 am Okt. 19, 2004
naja also WR konnte mich damals nur für ein paar Minuten begeistern.Die Grafik ist ja wirklich sehr gut gelungen aber man kann z.B. durch Bäume fahren und die Level sprechen mich nicht wirklich an.Da fährt man auf einer Area 51 Strecke was ich total banal finde und auch andere Level sehen nicht wirklich so interessant aus.

und WR mit NFSU zu vergleichen hinkt ein wenig , dann doch eher mit Spielen wie Gran Turismo und co



das stimmt der vergleich mit nfs ug ist etwas weit hergeholt . . .
ich finde das game schon geil weil es git nicht wirklich vergleichbare spiele in denen man so grosse maps & so viele möglichkeiten hat . .ausser gta, mafis ..aber das is dann wieder was anderes.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:37 am 19. Okt. 2004

ihr habt mich aufn geschmack gebracht geleich ma lwieder installieren


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:46 am 19. Okt. 2004

naja also WR konnte mich damals nur für ein paar Minuten begeistern.Die Grafik ist ja wirklich sehr gut gelungen aber man kann z.B. durch Bäume fahren und die Level sprechen mich nicht wirklich an.Da fährt man auf einer Area 51 Strecke was ich total banal finde und auch andere Level sehen nicht wirklich so interessant aus.

und WR mit NFSU zu vergleichen hinkt ein wenig , dann doch eher mit Spielen wie Gran Turismo und co


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:40 am 19. Okt. 2004

ist doch eh alles arcade .. :smallgulp:


-- Veröffentlicht durch skyline am 1:29 am 19. Okt. 2004

ich seh games immer als ganzes

und mir is auch klar das die typen von EA sicher nicht nur einen joint geraucht hatten als sie die pyhsik von NFSU erstellt haben :thumb:

WR is da schon insgesamt besser von der physik (und überhaupt) aber trozdem noch (stark) verbesserungswürdig (einige autos ham sich  da wie "panzer" gefahren)


-- Veröffentlicht durch Philly am 1:22 am 19. Okt. 2004

Ich find das Grafisch noch immer :thumb:


Mit 4x AA und 4x AF lüppt das mit locker 60 FPS...und sieht :godlike: aus.


Ich fands gut, die Physik. Bestes Beispiel:

E320CDI gegen E320  ( Diesel vs Benziner )

im "Realismus" zog der Diesel LOCKER von 1900 UPM ...bis 4200. Ab da war fast ende. Da kam nicht mehr.

Der E320 war schlapp unter 3000 UPM. Ab da gings gut los...bis zum Ende.


Berge rauf zog der 320CDI besser ...somit der Realtiät seeehr nah :godlike:


-- Veröffentlicht durch skyline am 1:18 am 19. Okt. 2004

also realistisch war das auch nicht, ich sag nur "schadensmodell",
naja wenigstens hatte WR eins also im vergleich zu NFSU,
es gibt auch noch andere beispiele was den realismus betrift

"abwechslungsreich" naja...... anscheinend hast du das game nicht durchgespielt nach den ersten 30% wars das mit abwechslungsreich

aber ich will das game jetzt nicht runter machen da ich es lange und ausgibig gespielt hatte :thumb:

so jetzt zum 2. teil
is schon ma blöd das es kein co pit mehr gibt weil dieses eine große stärke von den game war (fand ich zumindest) eventuell sogar mit das beste bei den spiel

aber sehr gut finde ich das es jetzt viele unterschiedliche autos von unterschiedlichen herstellern gibt nur mercedes hat echt genervt beim 1. teil


-- Veröffentlicht durch Philly am 21:50 am 18. Okt. 2004

Ne LEIDER noch net :(

Aber

1) VIEL bessere Motor Sounds....werden nun in Vollast aufgenommen

2) Selbe Grafikengine, aber SEHR stark aufgebohrt

3) VW, Bugatti, Mercedes, etc dabei

4) THX Sound

5) Multiplayer

6) LEIDER keine Copits mehr :(


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:46 am 18. Okt. 2004

is schon draußen :eek:??? :noidea: :blubb:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:46 am 18. Okt. 2004

pics?  trailer? videos?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:25 am 18. Okt. 2004

Ich hab das erste auch gespielt, habs mir insgesamt 4 mal bei der videothek ausgeliehen, wollte es aber nie kaufen!!! :lol:

ich sag mal, es ist erstens anspruchsvoller und zweitens abwechslungsreicher als nfds underground 1 +2!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:12 am 18. Okt. 2004

Hallo Leute!

Hier soll das World Racing 2 Topic eröffnet werden.


Tragt also mal alles schön zusammen, was es so zu dem Game zu sagen gibt.


Ich fand Teil 1 schon Hammer, bis auf die paar ..."Ungereimtheiten".

Ich zock das immernoch, mit neuen Autos =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de