Top-Spin

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Top-Spin
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1443

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maze am 17:16 am 2. Sep. 2004

Man das ist 'ne Mordsgaudi, ich will gegen fremde Menschen Online spielen...    Des kauf ich mir !!!

GEWONNEN !!!


MfG Maze


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 1:27 am 2. Sep. 2004

Hi, habs auf der XBox und kann nur sagen, wenn Du noch Freunde mobilisieren kannst, macht das wahnsinnig süchtig. Allein wirds schnell langweilig, aber nur so kann man sich einen individuellen Spieler basteln. Wenn die PC-Umsetzung auch Spielen über I-Net unterstützt kannst Du bedenkenlos zugreifen.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:10 am 1. Sep. 2004

Hier haste gleich alle Regeln


-- Veröffentlicht durch Maze am 21:54 am 1. Sep. 2004

Jo endlich mal wieder ein TennisSpiel für den PC und dann auch noch ein Gutes.
Die Demo macht tierisch Gaudi.


Kann mir mal eben einer die Punkteverteilung bei Tennis erläutern ?


MfG Maze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de