Brother in ARMS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Brother in ARMS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1439

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:46 am 3. Sep. 2004

hab den thread nicht gelesen da nur 56k und keine zeit :blubb:

Aber eins steht fest BiA wird gekauft...

richtig gekauft :wink:

das Spiel muss doch sowas von geil sein...

endlich ne ordentliche mischung aus shooter und strategiesim

ich muss jedes mal nen eimer unterstellen wenn ich eins der videos zu dem game sehe :lol:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:11 am 2. Sep. 2004

United Offensive ist GOLD! Noch knappe zwei Wochen für die englische Version, deutsch dauert aber etwas länger.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 10:07 am 2. Sep. 2004

Ich hoffe auf jeden Fall auf Realismus,

ps: Ich hab mit Band of Brothers angeschaut, nur :thumb: die Filme...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:23 am 2. Sep. 2004

Joar!

DIe CoD Addons kommen ja diesen Herbst! *freu*


Aso... apropopo CoD.
*mal wieder CoD :moped: gehen* *g*


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 1:29 am 2. Sep. 2004

Die Veröffentlichung dauert immerhin noch bis zum Q1 2005, eigentlich ziemlich sinnlos, sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen. Da erscheinen soviele gute Shooter vorher (Men Of Valor, MoH:PA, CoD:United Offensive), erst einmal die :zocken:


-- Veröffentlicht durch Philly am 1:04 am 2. Sep. 2004

Ich hoffe es wird Realistischer als MoHAA und CoD!

...Ausserdem hoffe ich das meine ATI9600 da nicht Kapituliert :blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:37 am 1. Sep. 2004

Dann guck dir Band of Brothers an:godlike:


-- Veröffentlicht durch Meldir am 15:13 am 1. Sep. 2004

Jo, auf das Spiel freu ich mich schon richtig, und das deswegen, da es vermutlich das erste Spiel sein wird, dass richtig realistisch ist (so blöd das auch klingt, denn der Krieg war sicher schlimm!) Aber was ich an diesem Realismus so schätze ist, dass man sehen wird, wie schlimm das ganze damals wirklich war, wenn man irgendwo in nem Schützenloch hockt und links und rechts die Bomben in 5.1 einschlagen und über seinen Kopf Kugeln rauschen. Wenn man das dann aufnimmt, dann kann ich glaub ich sagen, dass man viel darüber lernen kann, wie das war, wie man sich gefühlt haben muss. Naja, und durch die realen Gebäude und Landschaften wird einem nicht zuletzt auch noch der Zauber einer der schönsten Gegenden Europas nähergebracht! (ich bin jetzt kein Werbetexter oder so, aber hört sich fast so an, oder? hehehe :lol:)

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:09 am 1. Sep. 2004

Ach du kacke geil siehts auf jeden Fall aus:godlike:
Nur wer weiß wie das Gameplay ist:ohwell:

Was die wahre geschichte angeht:
Is mir eigentlich wurscht. Ich werds so oder so zocken. Hab ja auch CoD (Stalingrad) und MoH:aa (Omaha Beach) gezockt:thumb:


-- Veröffentlicht durch IVI am 0:49 am 1. Sep. 2004

ich habe mittlerweile so viel zocker-jahre aufm buckel, dass ich weiß "erst wenn ichs zocke, erlaube ich mir ein urteil. das aber is dann ein gescheites"


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:05 am 31. Aug. 2004

Ich kann den Krieg auch net leiden!
Könnte mir nie vorstellen jemanden zu erschießen. :shocked:

Werde auch nicht freiwillig zum Bund gehen!
Mir ist das alles zu wieder.


Allerdings kann ich ganz klar Realität von Spiel trennen.
Warte auch auf das Speil! :thumb:
Call of Duty war schon nett.
Aber das scheint ja richtig fett zu werden. :)


-- Veröffentlicht durch gouranga am 16:56 am 30. Aug. 2004

sieht nett aus aber inwiefern des rumkommandieren spass macht wird man sehen, zumindest isses nicht der MoH:aa nachfolger... ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:28 am 30. Aug. 2004

auch drauf wart


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:25 am 30. Aug. 2004

mir gefällts ;), das Spiel wird garantiert verdammt genial!!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:55 am 30. Aug. 2004

jo, geil isses, klar.

ich schneide nem sith gerne mit nem laserschwert die kehle durch, ich abller auch gerne vietnamesen in bf vietnam mit ner m16 ab, aber brothers in arms ist mir zu real von den schauplätzen und den daten her... das ist nix für mich...

trotzdem, wems gefällt, der solls spielen!

:)


-- Veröffentlicht durch Philly am 10:08 am 30. Aug. 2004

Und ich spiele jetzt mal deine ( echte ) Rechtzschraibshwähe nahch!

...NeNe, hast schon Recht...irgendwie isset net sooo gut sowas nach zuspielen....aber geil isset Tröhzdähm

:lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 9:54 am 30. Aug. 2004

naja, scheint ganz nett zus ein, aber ich spiele nur ungern echte begebenheiten nach... schähm dich!

;)


-- Veröffentlicht durch Philly am 9:34 am 30. Aug. 2004

Hallo!

Das Spiel ist ja wohl echt der HAMMER.

Die Grafik, die Spielszenen, und auch die Schauplätze!

Bilder:   Klick

Website: Klick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de