Wer zockt noch alles Descent3 Online?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Wer zockt noch alles Descent3 Online?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1388

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:35 am 17. Juli 2004

:noidea:


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 23:44 am 16. Juli 2004

Ja was nützt denn die geilste Grafik wenn gameplay auf der Strecke bleibt?

Natürlich kann man sich an der Grafik ergötzen, aber im MP spielen andere Sachen eine Rolle (oder frag mal die Leute die CS im wireframe modus spielen)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:14 am 16. Juli 2004

aber die grafik ist um einiges besser als bei forsaken (natürlich mit GLIDE)


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 15:24 am 16. Juli 2004

Forsaken hat nicht nur die besseren Waffen und Powerups, es ist auch noch um einiges schneller.
Bei Descent gefallen mir die Aussen Maps am wenigstens, es kommt einem vor als würde man sich kein bisschen vorwärts bewegen. 1 on 1 ist bei den meisten D3 maps sinnlos, weil man sich ewig lang einfach nicht trifft.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 6:54 am 16. Juli 2004

hmmm..forsaken gefiel mir aber net so doll, der von descent ist doch auch ganz ok...aber ich habe gerade auf der homepage von D3 gesehen, das ich nen error bekomme, wenn ich multiplayern will :noidea:


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 0:49 am 16. Juli 2004

Also der multiplayer von descent gefällt mir nicht so.
Aber auf eine runde forsaken hätte ich schon lust. Ist zwar uralt, aber der MP modus ist einfach geil


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:56 am 14. Juli 2004

amazonen, für 14€ oder so incl :godlike:

hammer goil...ich sach nur :godlike: :thumb: :godlike:

is genausogoil wie machines :) ich weiss schon garnet mehr wohin mit den ganzen spiele OVPs ;)


-- Veröffentlicht durch Masterp am 10:12 am 14. Juli 2004

Na du. Hast du es endlich bekommen ? Woher haste denn es her ?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 6:50 am 14. Juli 2004

Moin erstmal, gesern ist mein heisgeliebtes Descent 3 gekommen :godlike: und auch noch schönn deutsch, jetzt weis ich wenigstens was ich machen muss :blubb:

egal, ich war mal auf Online Multiplayer gegeangen, aber da war kein einziger server da :confused: also, wer hat bock zu zocken? ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de