Auf wieviel FPS lasst ihr CS laufen und mit welchen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Auf wieviel FPS lasst ihr CS laufen und mit welchen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1374

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SmithJohn am 20:18 am 4. Juli 2004

So hab das alles mal zum testen gemacht und nen paar screens gemacht =) ... auf nuke mit ca 350 FPs mit allem an was geht roxt schon =) ....


Aber standartmässig läufts bei mir wieder auf 200 is bei dem game seit 1.6 eh latte ob 40 oder 400 hauptsache kosntant !!!


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:00 am 4. Juli 2004

och ne, wieder der Müll um den refresh-sch****, wie viel das Auge wahrnehmen kann blah

gabs schon @ Rage3d die Diskussion

(Geändert von hasufell um 20:29 am Juli 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:41 am 4. Juli 2004

Wer kennt sich sehr gut mit CS aus. ICh kann nicht zocken!!
Weiss auch net wieso.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 18:16 am 4. Juli 2004


Zitat von Ossi am 16:43 am Juli 4, 2004
Ich glaube es waren 25fps , soviel kann ein Mensch empfinden sprich wenn die Grafik unter 25fps geht ruckelt es ;)



ich geb mich geschlagen :lol::godlike: großer ossi :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:43 am 4. Juli 2004

Ich glaube es waren 25fps , soviel kann ein Mensch empfinden sprich wenn die Grafik unter 25fps geht ruckelt es ;)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 16:23 am 4. Juli 2004


Zitat von liberty am 15:12 am Juli 4, 2004
ich lasse cs auf 100 fps laufen denn mehr als 72 fps kann das auge so oder so net wahrnehmen also bringen mehr frames gar nix ....

zum 60Hz bug kann ich nur sagen .... Monitortreiber umschreiben oder reforce runterladen .... ganz einfach

:thumb::lol::thumb:

es gibt ja einen befehl mit dem anzeigen lassen kann wie viele frames man maximal hat. Time_refresh oder so ...

(Geändert von liberty um 15:13 am Juli 4, 2004)



mehr als 24 bringen nix..so ists richtig...
aber bei der hl-engine bringt jedes fps was...man rennt bzw schiesst nämlich schneller
ka hängt halt mit dem code der engine zusammen :blubb:


-- Veröffentlicht durch liberty am 15:12 am 4. Juli 2004

ich lasse cs auf 100 fps laufen denn mehr als 72 fps kann das auge so oder so net wahrnehmen also bringen mehr frames gar nix ....

zum 60Hz bug kann ich nur sagen .... Monitortreiber umschreiben oder reforce runterladen .... ganz einfach

:thumb::lol::thumb:

es gibt ja einen befehl mit dem anzeigen lassen kann wie viele frames man maximal hat. Time_refresh oder so ...

(Geändert von liberty um 15:13 am Juli 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 11:38 am 4. Juli 2004

Kann man bei 1.5 auch irgendwie mit mehr als 1000 FPS zocken?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:41 am 3. Juli 2004

Wieso kann ich kein CS mehr zocken , es will immer ein neues Update haben also sprich 1.0.0.5 und es connected auch net mit WON :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 19:50 am 3. Juli 2004

Also ich kann auch nur 100fps empfehlen.
Ist besser, wenn du ne konstante fps Rate hast.

Also mach developer wieder auf 1 :)

(Geändert von Nitrex um 19:50 am Juli 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 17:47 am 2. Juli 2004

CS stinkt seit 1.5....aber mein 100fps reichen locker, vsync und aa und filter aus!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:12 am 2. Juli 2004

Ähm Bug?

Aber mehr als 100fps bringt eh nix.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:29 am 2. Juli 2004

Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro und spiele trotzdem nur mit 60FPs seit neuen.
Ich finde das sehr eigenartig...
fpsmax ist auf 101 eingestellt. :noidea:


-- Veröffentlicht durch X Man am 18:20 am 1. Juli 2004

also mich störts teilweise wenn VSync aus ist!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:59 am 1. Juli 2004

VSync?

Zum einen wird das Spiel gebremst durch " fps_max "
Zum anderen bremst der Grafikkartentreiber wenn man VSync anmacht.. Dann wird pro "Bildschrim-Bild" max. 1 Bild gerendert... ..

Dann ist meistens bei 85 oder 100 FPS schluss weil die meisten Monitore auf 85Hz oder 100Hz laufen..

Ohne VSync gehts.. Dann haut die Grafikkarte soviel raus wie sie kann


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 14:05 am 1. Juli 2004


Zitat von VoooDooo am 12:26 am Juli 1, 2004

Zitat von Battlemaster am 20:51 am Juni 30, 2004
ähm 400? ich dachte immer, es gibt nen limit bei 100 fps? :noidea:

du kannst in der config nen Wert ändern, um die Begrenzung höher zu setzen (fpsmax oder so)!!!



ja, aber wenn man zum bleistift 200 einstellt..bleibt es trotzdem bei 100...:blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:26 am 1. Juli 2004


Zitat von Battlemaster am 20:51 am Juni 30, 2004
ähm 400? ich dachte immer, es gibt nen limit bei 100 fps? :noidea:

du kannst in der config nen Wert ändern, um die Begrenzung höher zu setzen (fpsmax oder so)!!!


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:13 am 30. Juni 2004

developer "1"
oder 0


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 20:51 am 30. Juni 2004

ähm 400? ich dachte immer, es gibt nen limit bei 100 fps? :noidea:


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:51 am 29. Juni 2004

damals mit meiner 5800er auf 8x-aa und 8xaf.
Das lüppte auch immer perfekt mit 100fps und vsync durch.
Nur leider ist sie :dead:

Aber mal ehrlich. Normal habe ich immer 800x600 kein aa oder af, vsync an. So kommt mein skill am besten raus *lol*. Auf lans ziehe ich damit immmer alle


-- Veröffentlicht durch SmithJohn am 21:37 am 29. Juni 2004

Also ich habs eben mal ausprobiert

kein AA kein AF
alles auf leistung no quality .

Wirklich keine quali ... kein spas auf nuke ca 420 FPS

Alles auf optimal
Gut spielbar auf nuke ca 370 FPS

Alles auf max
Schoene "grafik" bei ca 250 FPS

Dann hab ich in allen fällen ma die FPS zahl auf die monitor wiederholungsrate reduziert (1fps mehr als HZ) und vertikal sync angemacht .... also sagt was ihr wollt mir bringts was =)
Das verziehen beim strafen ist weg ....

sonst hab ich immer mit 200FPS gespielt jetzt mit 85 und das besser =)

wie spielt ihr so !?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de