Codename Panzers

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Codename Panzers
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xylant am 19:45 am 22. Juni 2004

Wenn du einen Router hast dann guck mal da:

www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=15750

(Geändert von Xylant um 19:45 am Juni 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 18:47 am 22. Juni 2004

natürlich habe ich die orig. Kaufversion:thumb:
aber wenn ich bei gamespy nen namen angebe sagt der mir das es net geht!und wie geht das mit direct IP?


-- Veröffentlicht durch Xylant am 20:05 am 21. Juni 2004

über multiplayer und dann auf gamrspy klicken. Hast du die demo oder die Vollversion?:noidea:
Bei der Demo kann man nur offline zocken


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 17:54 am 21. Juni 2004

@Xylant

wie denn?


-- Veröffentlicht durch Xylant am 16:53 am 21. Juni 2004

ja kannste bis 2vs2 spielen mit mehr spielern laggt das spiel. Der Netzwerkcode ist noch sch****e


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 16:26 am 21. Juni 2004

hat schon jemand online gezoggt?


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:03 am 21. Juni 2004

neue treiber? vielleicht auch wegen dem amd 64!


-- Veröffentlicht durch Xylant am 14:53 am 21. Juni 2004

meine fps liegen ja auch immer zwischen 85-50 hab aber trotzdem immer ruckler beim game. Das Bild stockt halt ab und zu beim stcrollen und auch so.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 14:42 am 21. Juni 2004

Läuft astrein.


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 20:12 am 20. Juni 2004

kann mir hier jemand genau erklären wie ich Panzers online gegen einen kumpel oder sonstwie online zoggen kann?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:17 am 20. Juni 2004

download


-- Veröffentlicht durch Xylant am 10:48 am 20. Juni 2004

Wenn ich da nun in den Optionen Eugenschatten aktiviere habe ich fehler bei der Schattendarstellung. Das scheint ein Problem von Ati zu sein


-- Veröffentlicht durch Ino am 4:54 am 20. Juni 2004

wo gibts die demo???


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 1:14 am 20. Juni 2004

läuft suuuuuper!spiel is geil:thumb:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 21:45 am 19. Juni 2004

Jep..Demo lief mit allen Details und AA/AF bestens. :bigjump:


-- Veröffentlicht durch Xylant am 20:07 am 19. Juni 2004

ja die demo lief bei mir ja auch perfekt, aber das original nicht :blubb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:59 am 19. Juni 2004

jopp, die demo lief flüssig auf allen details  4AA und AF


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:43 am 19. Juni 2004

ich hab nur das Demo, aber das läuft gut auf vollen Details, Graka is ne 9800Pro CPU siehe rechts, und abgestürzt ist es auch noch nie!!!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:43 am 19. Juni 2004

noch nicht, aber wenn dann hoffentlich besser als bei dir :biglol:


-- Veröffentlicht durch Xylant am 16:27 am 19. Juni 2004

Wenn ich das Spiel im Multiplayermodus zocken will ruckelt das wie sau. Auch sonst läuft das Spiel nicht perfekt. Wollte nun mal wissen wie es bei euch so läuft.
Abstürze sind auch nicht gerade selten.

(Geändert von Xylant um 18:28 am Juni 19, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de