Probs mit steam und meiner verbindung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Probs mit steam und meiner verbindung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 16:17 am 25. Mai 2004

Habe das gleich Problem gehabt durch nen bischen stöbern in CS Foren hab ich herausgefunden das man die aktuelle Uhrzeit bei Windows eingeben muß

Also

Uhrzeit im Videotext nachschauen und die zeit im Cpmputer danach ändern.

Bei mir hat es geklappt.


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 19:23 am 21. Mai 2004

okay... anderer aol-account und es funzt :-DDDDD


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:47 am 17. Mai 2004

okok... zusammenfassung:

1. steam neu installiert

2. half life neu installiert

3. aol neu installiert

4. aol auf dem "serverrechner" neu installiert

5. den "serverrechner" platt gemacht, und zwar alles

####ÄDIT####

wenn ich direkt mit dem modem ohne netzwerk mit meinem pc rein gehen will funzt es auch nicht... :-(

6. meinen rechner platt gemacht

7. steam völlig neu installiert...

ergebnis:

:gulp:

der erste arsch der mir morgen früh über den weg läuft muss leiden...

ich versuche nochmal ne andere netzwerkkarte...

auf dem "serverrechner" funzt es ja... :sad:

(Geändert von PinkAgainstAll um 18:33 am Mai 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:25 am 17. Mai 2004

so... klar schiff... die festplatte is platt und morgen versuch ich nochmal den mist zu installieren... wenn nich dann is party!!! dann muss ich irgendwem in den ar*** treten...

ich bin schon total aggressiv :lol:

muss mich abreagieren :angel:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:53 am 17. Mai 2004

Ich hab das komplette Paket noch zu hause. Da ist ein Package mit 3 CDs, die Verpackung, das Handbuch mit Key drauf. (sind 2 weil auch blue-shift drauf ist)

Das einzige war eben der Kassenbon der fehlte....


-- Veröffentlicht durch Judgi am 17:13 am 17. Mai 2004

jo Handbuch sollte auch gehen - man kann ja mal ne used Version erworben haben ! ( vorrausgesetzt die steht nicht in der Blacklist o. ä. !! ) - einscannen und ab damit... :thumb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:27 am 17. Mai 2004

ne nix da wenn die mir terror machen wegen labber suelz ich brauche kassenbon dann sage ich denen ich kann das orginal handbuch zuschicken dann sehen die dass der key meiner ist. :)


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 8:42 am 17. Mai 2004

naja... aber wo die recht haben haben se nunmal recht...

da könnte ja echt jeder kommen...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:45 am 16. Mai 2004

Ich hab vor  langer Zeit mal Steam installiert. Hab schön alles eingegeben und kam:

Key in use.

Schön ich die angemailt, kein Problem, ich soll den kassenbon;Beleg denen vorzeigen. Man das Spiel hab ich vor 3 Jahren gekauft, hatte also nichts. Da meinten die einfach ich hätte Pech gehabt, es könnte ja jeder behaupten es sei sein Key.

Seitdem Schenk ich denen 0 Beachtung mehr.


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 16:29 am 16. Mai 2004

mh... also mein rechner geht über einen anderen pc ins internet...

also quasi:

mein rechner - anderer rechner - dsl-modem
                                    |
                        schwesters rechner

vom anderen rehner funzt es problemlos... hab ich gestern rausgefunden...

aber hier noch das gleiche trauerspiel...

hab schon netzwerkkarte neu installiert, bei aol tausend verschiedene standorte probiert... NIX

da bleibt echt nur noch platt machen... aber nur wegen steam is mir das auch zu blöd...


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:50 am 15. Mai 2004

Also zZ ist es so gewesen das wenn ich CS game reingehe dann bleibsts hängen, neuinstalliert dann gings rein und war nach 1 sekunde wieder raus (nein CD war bei CD servern an und bei NCIHT CD servern aus)

Wieder neuinstaliert und jetzt hängt er wieder :/

komisch


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:50 am 15. Mai 2004

mal nen anderen Provider probiert???


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 8:44 am 15. Mai 2004

Er ist gerade nicht on, ich sprech mal für ihn (damit ihr ihm schneller helfen könnt!)

Er hat keinen Virenscanner und keine Firewall, aber in AOL war doch immer schon eine integriert (auch so das die IP nach außen hin nicht sichbar wird)...aber so wie ich das mitbekommen habe hat er an AOL nichts verändert, das ist ja das komische!


-- Veröffentlicht durch Judgi am 23:29 am 14. Mai 2004

haste vieleicht ne Firewall am laufen ?? ( die von win Xp die eh nix taugt vieleicht sogar ?? )


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 18:52 am 14. Mai 2004

-.-


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 18:51 am 14. Mai 2004

An seinem Steam-Acc liegt es nicht, bei mir funkt es mit seinen Daten. Es muss an DIR liegen, mit anderen Worten Win hat irgendwo einen Knacks weg. An deiner Stelle:

C:\> format c:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 18:27 am 14. Mai 2004

naja... also ich habe es ja schon von nem kumpel (hempi) testen lassen und bei dem lief es völlig ohne probleme...

nu auch neue aol-version drauf... aber keine reaktion...


-- Veröffentlicht durch Judgi am 14:59 am 14. Mai 2004

dann war das *neuen-account-machen* wohl nicht so gut - wahrscheinlich haste nun 2 accounts bzw. 2 steam-ids die mit gleichem CD-Key erzeugt wurden > die werden soviel ich weis von steam abgewiesen da nur EIN Account pro CD-Key zulässig ist !
um das vernünftig hinzukriegen braucht man 'ne *nicht-steam-geschädigte* e-mail adresse und ebensolchen CD-Key !

ansonsten schau/frag mal hier: http://www.counter-strike.de/
da stehen immer aktuellste Änderungen/ Neuerungen und HELP gibts da auch - beim Bender:thumb:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 14:36 am 14. Mai 2004

naja... das problem hab ich aber nich erst seit gestern sondern schon seit 2 wochen...


-- Veröffentlicht durch Judgi am 1:46 am 14. Mai 2004

das ist das tolle Steam - was wunderst du dich ? - in 99,9 % aller Fälle liegts nicht an deiner Verbindung , sonder an Steam selbst bzw. daran das deren Server down sind oder geuppt werden! Als der Dreck rauskam bin ich auch erst auf den Zug aufgesprungen...und hatte nach 4 Wochen keinen Bock mehr - geiles Steam :blubb: - das schärfste war die letzte TheSummit in Osnabrück: 2 Wochen vorher überlegen Sie sich im Turnier  statt CS1.5 doch CS 1.6 zu zocken - schätz mal was am Freitag Abend pünktlich zum Turnierstart passiert ist ...??

STEAM UPDATE..... :lol: ...hab ich gelacht.....und alle 1.6 Freaks ham sich ja so gefreut... ;)

sorry 4 Spam - aber ich denke wirklich das es nicht an DIR liegt - morgen gehts wieder - Dein Internet geht doch  !! sonst wärst ja nicht hier- oder?


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 21:42 am 13. Mai 2004



ich hab schon alles probiert...

ne andere steam version installiert, nen neuen account gemacht, aol neu installiert steam selber tausend mal installiert...

NIX

hat einer ne lösung?

bitte KEIN gespamme... hab i kein bock drauf...

thx

Eric


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de