Cd hat einen riss

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Cd hat einen riss
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1299

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 12:21 am 7. Mai 2004


Zitat von MrMo am 15:42 am Mai 5, 2004
@mcslash:
es ist nur so lange legal, solang die cd keinen kopierschutz hat...


So'n quatsch nur AUDIO-CD-COPY ist ilegal wen se nen Kopierschutz hat. Bei "Computerprogrammen" darfste se auch Kopieren, wenn se nen Kopierschutz hat.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:47 am 5. Mai 2004

Sicher und die deffekte Originale mußte auch beilegen.(Ausser es läuft über Lizenzen)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:42 am 5. Mai 2004

@mcslash:
es ist nur so lange legal, solang die cd keinen kopierschutz hat...


zum umtauschen brauch ich aber dann dir rechnung, oder?


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 10:19 am 5. Mai 2004

Oder wenn du keine original cd brauchst, dann brenn dir einfach eine von nem freund oder aus der videothek.
Ist ja legal, da du ja die orig. cd hast!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:35 am 2. Mai 2004

Yep,so isses.

Wenn der Datenträger deffekt ist und in der Produktanleitung nix anders steht bzw. zwingende Gründe vorliegen dann immer erst zum Händler.
Der Tauscht um.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:28 am 1. Mai 2004

In der Game Star stand das man die beim Händler umtauschen soll, nicht beim Hersteller!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:19 am 30. April 2004

hm :noidea: probieren kostet eigentlich nix


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:23 am 30. April 2004

denkt ihr das geht bei monkey island3 auch?


-- Veröffentlicht durch skater am 23:24 am 29. April 2004

also ich kenns vom microsoft FS 2000... da konnte ,al ne CD nicht mehr gelesen werden.... hab ich dann eingeschickt und ne niegel nagl neue wiederbekommen ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 9:11 am 29. April 2004

Schreib EA Deutschland doch mal ne Mail. Müßte eigentlich klappen, dass wenn du deine alte CD einschickst auch eine neue bekommen solltest.


-- Veröffentlicht durch Xylant am 19:35 am 28. April 2004

Habe mir Battlefield Vietnam vor einem Monat gekauft nun kam es zu einem unfall mit der cd, sie hat nun einen riss in der mitte. cd wird nicht mehr erkannt.
Kann ich ersatz über garantie bekommen bzw. mit einer zuzahlung eine neue bekommen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de