Probleme bei BF:Vietnam !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Probleme bei BF:Vietnam !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 8:47 am 20. April 2004

ich hatte diese ruckeln auch , obwohl i ch einen leistungsstarken pc habe(siehe profil) . erst, als ich mir einen zweiten 512er corsair zugelegt habe, hat das ruckeln aufgehört. es liegt IMO wirklich am ram. ab und zu läggd aber auch die leitung, obwohl der ping niedrig angegeben wird. probier mal unterschiedliche server. wenn dein ping IM SPIEL über 30 ist hast du schon verloren. (zumindest bei mir isses so). aber es liegt 99 % am RAM !


-- Veröffentlicht durch SnakeRX am 13:27 am 19. April 2004

kommt das stocken wenn du mit bots spielst ?
wenn ich mit bots spiele stockt es auch ungemein , aber ohne gehts super flüssig


-- Veröffentlicht durch Jack_the_Ripper am 12:53 am 18. April 2004

:moin:
Also ich denk das auf jeden Fall mehr RAM her muss. Wenn du net genug hast nutzt Winddof virtuellen RAM (Fetplatte) und die ist langsamer desshalb funzt es auch am Anfang solange der Ram leer.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 1:52 am 18. April 2004

verdammt ihr redet ja beide aneinander vorbei :blubb:   :lol:


-- Veröffentlicht durch Philly am 1:46 am 18. April 2004

@ André  :    ???

Steht doch oben Mensch :lol:


-- Veröffentlicht durch Andre1988 am 1:44 am 18. April 2004

Aber auch wenn er bei 800x600 zockt ruckelts!!! Also defragmentieren!!!:thumb::thumb::thumb:

@Philly wer hat überhauptgesagt das er mit 1280x1024x32 zockt???
Da sag ich nur :rocket:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 1:41 am 18. April 2004

das komische is ja dasd es bis vor kurzem noch auf 1280x1024 mit vollen details aa und af lief !


-- Veröffentlicht durch Philly am 1:33 am 18. April 2004

Bringt nix

Wenn du BF V. in Vollen Details bei 1280x1024x32 zockst, brauchst du schlicht und einfach mehr RAM!

1 GB und wupps geht das Game 1A ! Da bringt Defrag nix...


Wie heisst es so schön?`

Hubraum ist durch nix zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum ;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 1:19 am 18. April 2004

:idea:  da hab ich zur späten stunde ja noch gar nicht drangedacht :thumb:


thx werd ich morgen mal machen !


-- Veröffentlicht durch Andre1988 am 1:16 am 18. April 2004

Defragmentieren!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:53 am 17. April 2004

:nabend:

Ich habe ständig probleme mit bf:vietnam . Selbst auf 800x600 mit mittleren setails ruckelt es noch und das trotz des rechners in meiner sig .........

Allerdings habe ich bemerkt das die festplatte extrem viel zugreift(die wird unglaublich laut und die HDD-LED leuchtet kontinuierlich) wenn es stockt , aber wenn sie damit aufhört gehts wieder flüssig . DAher vermute ich das es an der HDD liegt !:noidea:

Is ne 40gb von Western Digital mit 7200rpm !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de