Far Cry problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Far Cry problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1280

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 20:50 am 19. April 2004

bei meinem kumpel läuft das spiel auf ner gforce 440 mx ruckelfrei auf 1024x768.

ich würde eher sagen, dass das spiel nvidia grakas optimiert ist...wie die meisten ego-shooter


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:11 am 19. April 2004

jajaaaaaaaaaaaaaa

auf hight details mit 800x600 und 16bit nix AA und nix AF
höchsten. sonst kannste das vergessen.
gf2 mx lol...also ich weis net... blubb:

@AlexW du wicht *gg* :lol:

(Geändert von svenska um 17:12 am April 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:04 am 19. April 2004

Hi!

Bei mir geht der Sound (fast immer) nach einiger Zeit weg. Ich hör dann meine Knarre beinm feuern nicht mehr. Aber die dumpfen Treffer hört man. Musik und Umgebungsgeräusche gehen auch weg. Was soll der Mist? :gripe:

Nutze den nfurz2 onboard Sound (8RDA+ MCP-T)


-- Veröffentlicht durch skater am 21:21 am 16. April 2004


Zitat von svenska am 17:51 am April 16, 2004
was willste denn mit ner 9000 erwarten :noidea:



das spiel läuft angeblich mit ner Geefurz 2MX.... außerdem geht es mir ja net darum, dass ich hier schlecht grafik, sch**** auflösung, etc. hab, sondern dass einfach texturen verschwinden, farben sich ändern, teile fehlen..... :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:24 am 16. April 2004

bei mir läufts mit ner 9000 im Laptop wohlbemerkt einwandfrei @1024 mit High Details

k hier und da Texturfehlre wenn viel los ist aber wenn viel los ist hab ich eh anderes zu tun als die grafik zu bestaunen :blubb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:51 am 16. April 2004

was willste denn mit ner 9000 erwarten :noidea:


-- Veröffentlicht durch skater am 11:28 am 16. April 2004

mein speicher is MDT DDR 400 512MB :kidding:

so.. nun läuft far cry, allerdings mit massiven grafikfehlern... wa skann denn da schon wieder schuld sein??? OC is da nix... :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:20 am 15. April 2004

@skater dein speicher ist sch****e :lol:

welchen hast du @welchen timings usw,....

was für ne Auslagreungsdatei uuusssww...


-- Veröffentlicht durch skater am 12:12 am 15. April 2004

hab ne ATI Radeon 9000 :lol: DX 9.0b is druff :blubb:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 11:57 am 15. April 2004

mit ner gf4 läufts auch mitn 53.xx, ohne textur probs oder mir fällts net auf... :blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:22 am 15. April 2004


Zitat von skater am 9:30 am April 15, 2004
so.. nun läufts..... aber es verschwinden immer wieder texturen und zeugs.... das kotzt einen an.... :blubb:



Geforce 4 ?

Dann installier mal DX9.0b und Det. 42.82.
Der läuft recht problemlos, auch werden Explosionen und Texturen besser dargestellt.


-- Veröffentlicht durch skater am 9:30 am 15. April 2004

so.. nun läufts..... aber es verschwinden immer wieder texturen und zeugs.... das kotzt einen an.... :blubb:


-- Veröffentlicht durch skater am 22:38 am 14. April 2004

soo.. hab nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt... jetzt hau ich mal nen NOCD patch druf... vll gehts dann.. :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:26 am 14. April 2004

versuche es doch mal mit einem NOCD-Patch, vielleicht funzt es ja:thumb:
diesen kritical sch**** habe ich auch öfter , meistens irgendwas mit speicher  oder editor :blubb: ist halt ziehmlich buggy das spiel.
haste den 1.1patch drauf?? wenn ja versuche es mal ohne wenn nein dann  mal mit


-- Veröffentlicht durch skater am 22:09 am 14. April 2004

:mahlzeit:

hab noch ne version von farcry ergattern können.... so.. installieren klappt wunderbar, doch wenn ich starten will kommt folgende fehlermeldung:



hab schon alle einstellungen auf niedrig gestellt... läuft trotzdem net... was ist da los :cry:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de