UT 2k4 oder BF V ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- UT 2k4 oder BF V ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch greenS am 19:36 am 29. April 2004

gaaaanz klar: Battlefield Vietnam

is aber teilweise auch geschmackssache. wer lieber auf unreal, und quake 3 arena etc. atmosphäre steht, sollte sich für UT04 entscheiden.
Meiner meinung nach ist BF V das zu empfehlendere. Besonders für jene, die den BF Spielaufbau von BF 1942 oder DS noch nicht kennen!
Außerdem finde ich, dass sich  UT04 außer einer vielleicht wenig verbesserten grafik, kaum bis gar nicht von UT03 unterscheidet.

(Geändert von greenS um 19:37 am April 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch mero am 19:25 am 29. April 2004

jo Söldner rulz :thumb:
wir aber nur im inet & im Lan funny wenns genug man sind die maps sind zu groß :thumb:
doch hammer geile fahrzeuge waffen und co


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 14:57 am 29. April 2004

ach ja, den geilen sound hab ich ganz vergessen.

übrigens ende mai kommt SÖLDNER !!:godlike:

KLICK MICH !

(Geändert von Ozzy um 14:59 am April 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:49 am 28. April 2004

jupp ich sag auch immer bf v ist   :godlike: :godlike: :godlike:
ich freu mich schon auf battlefield 2 , nicht dass ut2004 schlecht ist aber es ist rotzt wenn man es gegen bf v vergleicht. :)

@ozzy bei all den aktionen laeuft natuerlich musik mit :)


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 15:07 am 28. April 2004

mir persönlich macht BFV wesentlich mehr spass.

spielt man mal 3, 4 oder 5 stunden durch, ist man bei ut2004 total entnervt, weil es so ein kunterbuntes, hektisches rumgehopse ist.

bei BFV ist auch ein bisschen schleichen inklusive und IMO ists wesentlich taktischer als ut2004. d.h. nicht, dass keine action drin ist.

ich kann dir BFV nur ans herz legen, du wirst es nicht bereuen. ist richtig geil, aus dem heli zu b allern, dann ebzuspringen, einen gegnerischen punkt einzunehmen, luftunterstützung anzufordern und zuzusehen, wie die gegnerischen einheiten vom kollega mit einer napalmbombe aus dem angeforderten jet terminiert werden !!:blubb::thumb:

BFV ist einfach :godlike:


-- Veröffentlicht durch mero am 3:19 am 18. April 2004

Hab nu beide Games
:) UT 2k4 hammer geil keine ruckler nix :thumb:

:( BF V ruckelt prutal denk aber nicht das es an der Hardware liegt.... denk ma das die mal wieder nen Patch rausbringen solten :P

Grafik find ich von UT auch besser BF V ist irgendwie nicht groß anderes als BF42 daher n wenig erschüttert.... models von BF V find ich aber um einiges besser von den Waffen und Spieler skins wie in BF42

Frag mich trotzdem warum BF V ruckelt :noidea:

wenns nich ruckelt und im Multi sind bestimmt beide Games Geil :thumb:

Mein nächstest spiel wo ich rann will ist Far Cry verkauft das jemand günsitg :godlike:

Gruß mero


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 13:09 am 16. April 2004

Beides goile Gamez...

Die Bots bei BFV nerven noch, aber mit vielen Leuten machts Laune!
Wenn man die Maps drinn hat, find ich BFV Hammer.

Nichtsdestotrotz ist UT2k4 dank der freakigen Waffen auch echt abgefahren!!!

Momentan bin ich grad am Ut zocken, aber BFV kommt auch noch drann;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:37 am 15. April 2004

@kammerjaeger naja ich habs mehr mit der psychologischen kriegsfuehrung der feind soll ruhig die musik hoeren bevor ich ihn toete ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:58 am 15. April 2004


Zitat von DJ am 16:29 am April 15, 2004
@kammerjaeger schwere fehler bei bf v traegt die musik extrem zur atmosphaere bei. :)



Für Single-Player völlig richtig, aber bei Multi-Player eher zweitrangig. Da zählen nur Fun und Kills. Adrenalin ist die beste Musik...  ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:11 am 15. April 2004

Spass machen sie beide!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:29 am 15. April 2004

@kammerjaeger schwere fehler bei bf v traegt die musik extrem zur atmosphaere bei. :)
Taktische finessen nicht allein bei BF V gibt es mehr waffen und mehr fahrzeuge als bei ut 2004. :)
Beide Spiele sind schon gut aber BF V ist im moment dass mass aller dinge. :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:19 am 15. April 2004

Kommt darauf an, was Du mit "Möglichkeiten" meinst.... ;)

Ich hab eher an unterschiedliche Spielvarianten gedacht, nicht an taktische Finessen.
UT ist halt eher reiner Shooter, während BF mehr Taktik-Shooter ist und somit eine grundsätzlich andere Zielrichtung hat. ;)

Deshalb sag ich ja:
UT bietet (je nach Spielmodus) sowohl erfahrenen Spielern als auch Anfängern die Möglichkeit, ohne Frust am Spiel teilzunehmen (z.B. Invasion) und trotzdem gefordert zu sein.
Bei BF verlieren Anfänger schnell die Lust, wenn sie nicht einen Kill bekommen und stattdessen sterben wie die Fliegen...

P.S.: Musik ist bei mir immer aus, die lenkt nur ab... :lol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 9:38 am 15. April 2004

@kammerjaeger "Es hat auch mehr Spielmodi als BF und ist daher abwechslungsreicher" :lol: definitiv nicht abwechslungsreicher auch wenn mehr modi existieren, BF V bietet einem viel mehr moeglichkeiten und taktische tiefe, und von der musik gar nicht zu reden. :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:15 am 14. April 2004

Kommt immer auf die Mitspieler an... ;)

UT ist zwar schneller, aber "Anfänger" können trotzdem schneller den Einstieg finden und Spaß haben.
Sehr gut auch, daß man sich jetzt z.B. bei "Bombing Run" den Weg zum generischen Tor anzeigen lassen kann. :thumb:
Es hat auch mehr Spielmodi als BF und ist daher abwechslungsreicher.

BF ist geil, macht aber nur mit "Gleichgesinnten" Spaß und wenn man die Karte kennt.

Ich würde als Alternative zu BF eher Far Cry den Vorzug geben, hab es die Tage mal im Netzwerk getestet und war positiv überrascht.
Sind zwar noch nicht viele Karten, aber da wird es wohl bald Nachschub geben...


Daher: Überleg Dir, mit wem Du spielen willst. ;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:52 am 14. April 2004

leider net


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:18 am 14. April 2004

Gibts für battlefield ne MP DEMo?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 0:34 am 14. April 2004

Mir gefallen beide Games recht gut...

UT04 ist halt geil, um mal online/Lan zu zoggen...
Battlefield Vietnam ist generell geiler... iel realistischer

(deswegen heißt es ja auch UNREAL Turnament 2004 :lol:)

Finde Battlefield im gesamten einfach geiler :thumb:;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 17:01 am 12. April 2004

auf jeden Unreal ich hab grad 4 lan gespielt
das game is der megahammer ganz besonders wenn man immer gewinnt;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:45 am 12. April 2004

hört auf äpfel mit birnen zu vergleichen...
achja battlefield vietnam is besser ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:45 am 12. April 2004

hab von UT2k4 nur die Demo gezockt drum ist das nicht so aussagekräftig bei mir ;), sind beides gute Spiele die auch richtig Spaß machen, würd aber eher zu BFV tendieren!!!

In 2 Wochen is LAN da werden beide Spiele dann ausführlich getestet!!!


-- Veröffentlicht durch MaRy am 0:59 am 12. April 2004

Ich find UT alleine schon wegnen den Fahrzeugen,Waffen und Grafik goiler


-- Veröffentlicht durch mero am 22:39 am 11. April 2004

Ich denk mal es kamm drauf an wieviel zusammen gespielt haben so wie immer
da UT & BF ja auf großen maps handeln


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:28 am 11. April 2004

Naja ich habe beide im Lan gezockt und mir ht BF V weitaus mehr spass gemacht.


-- Veröffentlicht durch mero am 21:18 am 11. April 2004

:moin: bin am Überlegen was ich mir hohlen soll :noidea:
UT2k4 find ich geil weils schnell ist
doch BF V hat au was ansich wo mir die finger Kribeln jedoch sollte es schon bei UT die FSK 18 sein ;D was haltet ihr davon :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de