FarCry Patch 1.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- FarCry Patch 1.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1250

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 12:58 am 1. April 2004

Jeder, der nen NVidia hat sieht das anders..und für ein release ist das game verdammt gut...es gibt fast keine Bugs!


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 20:10 am 29. März 2004


Zitat von nubbi am 14:59 am März 27, 2004
ich glaub die zahlen nur weniger :biglol:


Ja so ist es leider auch!
Crytec wird ja von nVidia gesponstort! Die hätten lieber alle Bugs beheben sollen anstätt diese nVidia Optimierungen!


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 18:57 am 29. März 2004

den einzigen unterschied zur engl version stellt der ragdoll effekt dar
schau mal im anderen topic nach da habe ich einen link reingpostet


-- Veröffentlicht durch Urmel am 18:52 am 29. März 2004

mal ne frage: gibt es einen bloodpatch für die deutsche version ? und hat die deutsche version sonst irgendwelche nachteile ?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:18 am 28. März 2004

bei mir funzt der patch astrein, habe zwar ne halbe stunde gebraucht um endlich ein funktionierenden link zu finden:blubb: aber es funzt:thumb:


-- Veröffentlicht durch blueart am 19:13 am 28. März 2004

das mit den grafikfehlern kann ich bestätigen!
war übelste sorte!

hoffen wir mal, dass der 2. patch besser ist!


-- Veröffentlicht durch Xylant am 16:16 am 28. März 2004

habe das Regdoll verhalten wieder angestellt. Nachdem ich dann den neuen patch draufgemacht habe gab es nur npch grafikfehler. So ein sch****.:noidea:


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:59 am 27. März 2004

ich glaub die zahlen nur weniger :biglol:


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:56 am 27. März 2004


Zitat von nubbi am 11:42 am März 27, 2004
und wieso gibts für ati kein shader speed improvement? :grr:

nubbi


..weil die schon schnell genug sind, da muß wohl nix "optimiert" werden. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch nubbi am 11:42 am 27. März 2004

und wieso gibts für ati kein shader speed improvement? :grr:

nubbi


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:17 am 27. März 2004

da bin ich ja gespannt wie sich das in den Benchmarks auswirkt!!!


-- Veröffentlicht durch BUG am 3:34 am 27. März 2004

http://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=9392

Code

.
.
.
- Improved shader speed (up to two times faster) for NVidia Geforce FX cards on very high settings
- Fixed fog bug with NVidia drivers
- Added support for NVidia NV40 chipset
- Fixed realtime shadows from blended trees
- Made improvements to lighting shaders on very high settings
- Fixed bug with lake reflections
- Added support fro PS3.0 shader profile

...das^^ wird einigen FX Usern sicherlich gefallen. :)

cu
BUG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de