ut 2004 demo erhältlich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- ut 2004 demo erhältlich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1195

Ein Ausdruck des Beitrags mit 101 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 34 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 169.65 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:27 am 21. Feb. 2004

Gayt net. Musst dir schon die schönen Megabytchen runterladen.

Edit:
Chill  wo bisse denn?

Huch, hat er ja vor 2 Tagen gepostet.....

(Geändert von Hitman um 19:53 am Feb. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 18:07 am 21. Feb. 2004

hoffe nur dass 2003 auf 2004 zu patchen geht ... kein bock mir 2004 zu holen weil ich 2003 schon hab....
wisst ihr was drüber`?


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 17:46 am 21. Feb. 2004

UT2k4 rult ohne ende, ich freu mich schon auf die final :=)


-- Veröffentlicht durch gouranga am 13:06 am 20. Feb. 2004

hmm ich finde die fahrzeuge net so gelungen, da machts in halo mehr spass mitm jeep rumzucruisen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:13 am 19. Feb. 2004

bin dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch Chill am 14:42 am 19. Feb. 2004

Hätte heute abend vielleicht jemand Lust ?

Ich würd dann nen Server aufmachen, Bandbreite ist ausreichend vorhanden.

ICQ 67888742

So ab 20.00 Uhr ???????


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:56 am 18. Feb. 2004


Zitat von DominatoR am 22:48 am Feb. 17, 2004
ich hab gerade die linux version runtergeladen und installiert. unter 640x480 und alles aufs niedrigste gestellt ist es noch immer ne diashow mit max 1fps. arrrg da muss vieleicht doch irgendwann ein neuer rechner her.


Bis Du sicher das 3D bei Dir auch läuft. ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:17 am 18. Feb. 2004


Zitat von tr4c3r am 22:33 am Feb. 17, 2004
kann jemand von euch die Demo online zoggn? bei mir kommt da immer nur, das der net zum UT-Server connecten konnte.



jupp, war aber sehr laggy


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 22:48 am 17. Feb. 2004

ich hab gerade die linux version runtergeladen und installiert. unter 640x480 und alles aufs niedrigste gestellt ist es noch immer ne diashow mit max 1fps. arrrg da muss vieleicht doch irgendwann ein neuer rechner her.


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 22:33 am 17. Feb. 2004

kann jemand von euch die Demo online zoggn? bei mir kommt da immer nur, das der net zum UT-Server connecten konnte.


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 0:03 am 17. Feb. 2004


Zitat von Steffen545 am 22:10 am Feb. 16, 2004
nee, UT2004 is ja mal das geilste überhaupt... mit buggys und flieger rumfahrn... einfach geil...
das könnte ich stundenlang weiterzocken:thumb:



:thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 22:10 am 16. Feb. 2004

nee, UT2004 is ja mal das geilste überhaupt... mit buggys und flieger rumfahrn... einfach geil...
das könnte ich stundenlang weiterzocken:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:37 am 16. Feb. 2004

der cheater hier:lol:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 18:26 am 16. Feb. 2004

bei UT-classic hat wenigstens noch die sniperrifle gerockt :lol:, 10 Schuss = 10 Headis.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:12 am 16. Feb. 2004

UT2004 = :gulp:
UT2003 = :gulp:
UT = :thumb: Nur Classicer sind die besten :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:10 am 16. Feb. 2004

Yo.


Edit:

Man sollte nicht in 2 Fenstern lgeichzeitig Tippern. :lol:


Wie auch immer.
Ich hab keine Lust um jedes Detail zu diskutieren.
Die meisten Spiele laufen auf D3D das ist Fakt.
Einwenig wird noch an OGL festgehalten aber bis auf einige wenige ausbrüche und der Tatsache das fast nur namhafte Spieletitel und Serien noch drann festhalten ist doch nicht mehr viel los.

Da brauchen wir uns nix vorzumachen.
Der Zug ist schon lange abgefahren und seit Nvidia 3Dfx geschluckt hat ist der Ofen eh fast aus.
Das glimmt momentan nur vor sich hin und ob daraus je noch ein Feuer wird steht in den Sternen.

Man darf ja nie vergessen das auch bei Nvidia,Ati usw. die Entscheidungen in den Chefetagen gemacht werden und wenn man sich diese Leute mal ansieht dann merkt man schnell das die mit PC'S im allgemeinen nur wenig am Hut haben.
Das sind Geschäftsleute die nur eines im Sinn haben.

Verkaufen und Job sichern ;)

Würde ich vermutlich an der stelle auch so machen :lol:

(Geändert von Ratber um 14:32 am Feb. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:21 am 16. Feb. 2004

@ratber Wayne

"Wenn er sich anpisst dann hat er eben Pech gehabt.
Im Prinzip stimmt es.
Is wie Linux.
Da unterscheide ich auch nicht zwischen Debian,Suse,Redhat usw.
am Ende alles gleich."

Ne also so art verwandt ist es dann doch nicht ein glide spiel kann nicht unter opengl laufen ein linux programm laueft auf jedem linux. ;)
In dem punkt bin ich dagegen alles ueber einen kamm zu scheren. :)


"Im Consumerbereich gibt es da nur noch Nvidia die ja den bekanntesten Vertreter gekauft hat.
Der Rest existiert nurnoch inselmäßig also Tot."

Wie denn ich dachte Ati ist auch in dem opengl konsortium sein und ati ist doch nicht tot. Und ich finde nicht dass nvidia opengl pusht es sind immer nur die spiele entwickler die opengl reden , ach was sage ich es ist John alleine den man hoert, rambo ist dreck gegen ihn. :thumb:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 0:13 am 16. Feb. 2004

eben :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:27 am 15. Feb. 2004

:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:22 am 15. Feb. 2004

Heißt doch UNreal :lol:

...und nicht Real Tournament :blubb: ;)

(Geändert von Live1982 um 23:23 am Feb. 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:33 am 15. Feb. 2004

Also Ut is ja alles aber Real ist da nix.

Kann vom Turm hüppen und überlebe .
Kann den Flieger hart aufsetzen und der geht noch.

Und die rumhüpferei is nicht gerade real.

Bei Systemshock haste beie der Rennerei irgendwann nen Herzkasper bekommen aber das ist schon lange her :lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:31 am 15. Feb. 2004

genau aber wenn ichg ehrlich bin hat sich nich viel geändert bei dem spiel im gegensatz zu UT 2003


-- Veröffentlicht durch wipeout am 22:30 am 15. Feb. 2004

wieso hektik? :lol:
manche nennen das echtzeit :godlike:

wenn du auf taktik stehst solltest mal ravenshield spielen ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:22 am 15. Feb. 2004

Hab ich als erstes gemacht aber DM belibt DM

NE Single kann man damit kaum ersetzen.

Wenn die Single aber in der Art des Rakentenconvois abläuft dann isses aber nix für mich.

Ich hab lieber etwas mehr Taktik statt hektik ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 21:14 am 15. Feb. 2004

ihr pros solltet mal lieber auf instant action klicken :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:06 am 15. Feb. 2004

Yo,die Demo hat nur Einge MP-Karten.

Mir geht im DM auch das Gehüpfe auffen Keks deswegen hoff ich mal auf ne Singlekampagne.

einfach abwarten was kommt.
Läuft ja nicht weg ;)


-- Veröffentlicht durch david am 19:49 am 15. Feb. 2004

Irgendwie kann ich nur Online zoggn .. gibts da keinen Singel Player oder so?? Das Spiel ist mir bischen zu schnell .. die ganze Zeit rumspringen und ballern .. naja is schon lustig aber da bleib ich bei Bf1942 und FarCry.

David


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:37 am 15. Feb. 2004


Wenn John dich hoeren wuerde, dann wuerde er dich stunden lang verfluchen und dir den unterschied erklaeren, du unterschiede sind dann aber doch groesser john hat nie fuer glide programmiert


Wayne

Wenn er sich anpisst dann hat er eben Pech gehabt.
Im Prinzip stimmt es.
Is wie Linux.
Da unterscheide ich auch nicht zwischen Debian,Suse,Redhat usw.
am Ende alles gleich ;)




Ueberigens ich finde es aber trotzdem blasphemie dass du sagst nvidia haette opengl aufgekauft.


Na dann meinentwegfen nur §dfx was wiedr aufs gleiche hinausläuft.

Wrr nutzt denn noch die alte Technik ?

Im Consumerbereich gibt es da nur noch Nvidia die ja den bekanntesten Vertreter gekauft hat.
Der Rest existiert nurnoch inselmäßig also Tot.

Um Feinheiten schere ich mich dabei nen Dreck weils nix am Ergebnis ändert.

GL,3Dfx oder was auch immer sind mittelfristig Tot egal ob Frei oder Gefangen wenn kein Wunder geschieht und an Wunder glaube ich nicht mehr ;)

Die Masse hat sich damals abgewendet und damit entschieden.
Das ist einfach Fakt.

Ich hätte auch lieber mein alten Voodookarten ,OS/2 usw. wieder aber das ist Geschichte. ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:27 am 15. Feb. 2004

@ratber "Das ist Haarspalterei.

Beides Eng verwandt."

Wenn John dich hoeren wuerde, dann wuerde er dich stunden lang verfluchen und dir den unterschied erklaeren, du unterschiede sind dann aber doch groesser john hat nie fuer glide programmiert. :)


"Nochmal Haarspalterei

Für den Gamemarkt ist Standard GL tot und nurnoch Nvidias GL hat noch ne Relevanz.

Rest Dazwischen :

Hast du gerade nen Rasdiermesser inne Hand ?"

Hehe heute ist eben spliss tag :lol:
Naja mal kucken wie das sich entwickelt ob es dannn nur noch nvidia gl ich glaube nicht so recht daran.
Nee habe ich gestern wieder weggeraeumt mein elektro rasierer geht wieder und ich hasse scharfe sachen. :)

Ueberigens ich finde es aber trotzdem blasphemie dass du sagst nvidia haette opengl aufgekauft. :) Wie koennte man nen gemeinschaftlichen standard aufkaufen ? :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:35 am 15. Feb. 2004

@DJ


Du verwechselst opengl mit glide von 3dfx.


Das ist Haarspalterei.

Beides Eng verwandt.



Ne opengl ist mehr als nur nvidia und nvidia hat sich mit dem opengl konsortium zerstritten und john unterstuetzt nach meinem informationen nicht eine nvidia opengl varantie.





Nochmal Haarspalterei

Für den Gamemarkt ist Standard GL tot und nurnoch Nvidias GL hat noch ne Relevanz.

Rest Dazwischen :

Hast du gerade nen Rasdiermesser inne Hand ? ;) :lol:


Ja es wird leben solange es John gibt und es wird auch besser bleiben und wieso gerade nvidia geschaafte machen soll wegen opengl verstehe ich nicht ? Wenn du doom3 meinst das glaube ich schon aber ati hat ja HL2 und massig leute haben schon nette coupons.


???
Sagte ich doch schon



Das stimmt nur leider anscheinend komplizierter und weniger gepushed darum konnte er sich nicht so durchsetzen.


Womit wir wieder beim
----------
"Damals sind alle mit fliegenden Fahnen nach D3D gerannt weil Gates ein winziges Feature geboten hat das eh keiner braucht und nu isses ja schon lange Schewintot nachsdem es von Nvidia gekauft und Stillgelegt wurde. "
--------

Sind ;)


@Wipeout

Yo,die Entwickler sind ein Lustiges Volk ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 16:10 am 15. Feb. 2004

zum thema unreal und open gl

geht mal in den system ordner in die ut2004.ini

[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
;RenderDevice=PixoDrv.PixoRenderDevice

hier seht ihr die grafik engines
normal kenn ich nur software, d3d und open gl

wenn ihr unter open gl spielen wollt muss es so aussehen:

[Engine.Engine]
;RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
;RenderDevice=PixoDrv.PixoRenderDevice



was ich mich aber frage was is das:
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice

speziel nen dx9 d3d treiber?!?! :noidea:
sieht jedenfalls lustig aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:00 am 15. Feb. 2004

@ratber  

" Damals sind alle mit fliegenden Fahnen nach D3D gerannt weil Gates ein winziges Feature geboten hat das eh keiner braucht und nu isses ja schon lange Schewintot nachsdem es von Nvidia gekauft und Stillgelegt wurde. "

Du verwechselst opengl mit glide von 3dfx.

"Carmack is ja OpenGL Fan und hat ja mit Nvidia nen kleinens Jointventure aufgezogen."

Ne opengl ist mehr als nur nvidia und nvidia hat sich mit dem opengl konsortium zerstritten und john unterstuetzt nach meinem informationen nicht eine nvidia opengl varantie.


"Er darf bei OpenGL 2 mitreden und Nvidia wird dafür höchstwarscheinlich mit der D3 Demo auftruumpfen die auf GL natürlich am besten läuft."

Das mit dem opengl 2 ist doch schon abgehandelt john war veraergert dass die zu passiv waren mit den neuen moeglichkeiten die er drin haben wollte. Und nvidia wollte sein eigenes ding durchziehen und bekam deswegen streit mit den anderen firmen wegen des 2.0 standards weil die das allgemeiner halten wollten.


"Damit wird es nochmal aufleben und Nvidia das Geschäfft des Jahres machen  aber am Ende geht es langsam unter."

Ja es wird leben solange es John gibt und es wird auch besser bleiben und wieso gerade nvidia geschaafte machen soll wegen opengl verstehe ich nicht ? Wenn du doom3 meinst das glaube ich schon aber ati hat ja HL2 und massig leute haben schon nette coupons. :lol:

"Schade eigentlich.
OpenGL ist für mich immernoch der Sinvollere Standard."

Das stimmt nur leider anscheinend komplizierter und weniger gepushed darum konnte er sich nicht so durchsetzen.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 6:35 am 15. Feb. 2004

geht mir genauso.

nur dass ich mich net mit win rumplagen muss ;D


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:35 am 15. Feb. 2004

Was soll ich schon machen ?

Neuinsten.Der alte P3 hats dringend nötig.

Win 2000 ist ja richtig Stabil aber fast 4 Jahre haben spuren auf der Inst hinterlassen die ich auch nicht mehr beseitigen kann.

Jetzt sicher ich eventuell noch inmteressante Daten und dann wird die alte Partition gelöscht und die sachon existierende neue nach vorne geholt.

OpenGL stirbt langsam aus.

Damals sind alle mit fliegenden Fahnen nach D3D gerannt weil Gates ein winziges Feature geboten hat das eh keiner braucht und nu isses ja schon lange Schewintot nachsdem es von Nvidia gekauft und Stillgelegt wurde.

Carmack is ja OpenGL Fan und hat ja mit Nvidia nen kleinens Jointventure aufgezogen.

Er darf bei OpenGL 2 mitreden und Nvidia wird dafür höchstwarscheinlich mit der D3 Demo auftruumpfen die auf GL natürlich am besten läuft.

Damit wird es nochmal aufleben und Nvidia das Geschäfft des Jahres machen :lol: aber am Ende geht es langsam unter.

Schade eigentlich.
OpenGL ist für mich immernoch der Sinvollere Standard.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 3:34 am 15. Feb. 2004

was zum teufel machst du noch zu dieser zeit am pc??

na hab ich auch net hab gedacht mit éinem eintrag in die ut2004.ini würds gehen aber fehlschlag


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:28 am 15. Feb. 2004

Hab ich garnicht zur Auswahl


-- Veröffentlicht durch Blackout am 3:26 am 15. Feb. 2004

schon mal einer versucht mir open gl zu spielen?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:16 am 15. Feb. 2004

Yo,die 2003 hab ich nie gespielt deswegen kjann ich da nix drüber sagen.


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 1:14 am 15. Feb. 2004

Hab se mir auch mal gezogen... außer den gefährten hat sich aber nix geändert... Aber macht trotzdem noch fun... ;)

Kanns bei 1024er mit alles details flüssig zoggen (FPS weiß ich nicht, muss ich mal testen)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:12 am 15. Feb. 2004

Die Engine ist fertig.

Höchstens einige kleine Bugfixes können noch kommen.

Auch das Gme selber sollte schon fertig sein und in den Kopierwerken liegen.
vieleichicht feilen se noch an den Szenarien rum aber nicht mehr viel.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 1:01 am 15. Feb. 2004

ich denk mal viel dürft sich nimmer ändern


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:30 am 14. Feb. 2004

also wenn man das so hört muss die final ja richtig goil werden oder nicht(von der engine her)


-- Veröffentlicht durch wipeout am 21:03 am 14. Feb. 2004

die demo rockt echt übelst :thumb:

laufen tuts auch perfekt bei mir ;)
hätte nicht gedacht das sie son knaller raushaun mit ut2k4 :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:49 am 14. Feb. 2004

Ich glaub ich hab den Server nun über nem Router an laufen gebracht


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:21 am 14. Feb. 2004

jo frisst speicher wie nix :) kennen wir bereits


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:11 am 14. Feb. 2004

wie üblich bei ner unreal engine


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:52 am 14. Feb. 2004

des is wie bei GTa3 und vice city..

unterschied wie tag und nacht..

die engine des ut2k4 frisst fast keine hardware oder die engine ist übelst geil und fehlerfrei geschrieben worden..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:49 am 14. Feb. 2004

Hab ja derzeit nur ne MX440 drinne aber erstaunlicherweise gehts mit 1024er flüssig.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:04 am 14. Feb. 2004

ich spiel bei 1024 und alles auf höchsten details dies zZ gibt

auf wakü wart mit 60-er kühler ist nicht mehr als 1600 stabil drinnen

(Geändert von Blackout um 14:04 am Feb. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:31 am 14. Feb. 2004

Wart mal die Final ab...dann kann man wieder bis Ultra High hochjagen, dann sagt einem die sexy Stimme wieder "Holy Shit" und ab geht die Lutzi :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:29 am 14. Feb. 2004

bin mit der 8500LE @340/340 bei 1280x960 mit rund 70fps dabei

mit der 9600XT stdrd bei 1280x960 mit giolen 130fps.. ist fast unglaublich...


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:22 am 14. Feb. 2004

die engine ist verdammt gut

1600mhz tbred + gf4 ti4200 (285/530) zwischen 70 und 150fps lässt sich was draus machen.

d3d für dx9 karten ist noch net aktiv daher die "normale" grafik


-- Veröffentlicht durch david am 11:55 am 14. Feb. 2004

Saug .. saug .. schon 40%. :thumb:

David


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:28 am 14. Feb. 2004

wann soll das game erscheinen ?!

und wie kann ich mit dem manta oder sonstigen fliegnden dimngern auf und absteigen ?!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:56 am 13. Feb. 2004

Mit HanseNet von Yahoo gezogen: nie unter 265kb/sec :thumb:
So hat der Spaß keine 15min gedauert...

Aber dann ging der eigentliche Spaß los:
Selbst auf meiner kleinen CD-Player-Kiste (Duron@11x166MHz, GF4MX onboard) geht Fraps @1024x768 und fast alle Details so hoch wie möglich nie unter 35fps.

Bei Gelegenheit werde ich mich mal mit den neuen Modi beschäftigen.
Aber der Favorit für die nächste LAN sollte klar sein... ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:32 am 13. Feb. 2004

Ich such nurnoch die passenden Ports damit ich mit nem Server übern Router komme


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:46 am 13. Feb. 2004

jupp. bei mir auch :)

hast wohl noch win9x druff


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:35 am 13. Feb. 2004


Zitat von Ratber am 20:09 am Feb. 13, 2004
Dann is dein System verbogen.

Meine läuft superstabil

Dito :thumb:

Macht echt Laune, aber auch wenn relativ viele Maps vorhanden sind, irgendwann nerven sie...wird Zeit für die Final :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:09 am 13. Feb. 2004

Dann is dein System verbogen.

Meine läuft superstabil


-- Veröffentlicht durch Nitrous am 19:45 am 13. Feb. 2004

Bei jedem Start der Demo bekomme ich einen Blue Screen....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:13 am 13. Feb. 2004

??

Meinste Internetspiel ?

Ich war eben 2x drauf.

Volle Listen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:03 am 13. Feb. 2004

heut wirds wohl nicht gehen ... da kommt glich die meldung das der "masterserver" nicht ansprechbar ist


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 18:20 am 13. Feb. 2004

scheint so als ob ichs dann gestern zum falschen zeitpunkt versucht habe :)

so nun mal auf zum daddeln


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:07 am 13. Feb. 2004


Zitat von Thanatos am 11:16 am Feb. 13, 2004
is die demo eigentlich online fähig?
bei mir irgendwie net




gestern scheinen die server abgeraucht zu sein  .. gib mit einem schlag nix mehr .... aber es ist definitiv online spielbar



Zitat von gamerx15 am 17:33 am Feb. 13, 2004
ich habs schon fertig runtergehaun *totalangeb* :lol:

man wies mit meiner gf2 einwandfrei läuft...aber grafik sieht nicht grad atemberaubend aus...:blubb:

mfg



wir wohl an deiner GF2 liegen die effekte und andere sachen scheinen stark zurückgefahren zu sein damits überhaubt spielbar ist ..  ähnlich wie bei NFSU wo ja nach graka die effekte enfernt wurden .. damits flüssig läuft


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 17:33 am 13. Feb. 2004

ich habs schon fertig runtergehaun *totalangeb* :lol:

man wies mit meiner gf2 einwandfrei läuft...aber grafik sieht nicht grad atemberaubend aus...:blubb:

mfg

(Geändert von gamerx15 um 18:01 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:46 am 13. Feb. 2004

ha ich bin bei gameservers.net und ich hau das ding mit 123kb/s runter:ocinside:


-- Veröffentlicht durch FGB am 12:15 am 13. Feb. 2004

geil.. ich bin am saugen.. hab den demo release vollkommen verpennt, bzw. NICHTS davon gewußt...

ach ja.. auf daddeln.de gehts zur zeit richtig fix. fast 90kb/s...
klick

Der Fabian

(Geändert von FGB um 12:16 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 11:16 am 13. Feb. 2004

is die demo eigentlich online fähig?
bei mir irgendwie net


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:15 am 13. Feb. 2004

1152x864  32bit  4x AA 8xAF  max details .. mit ner radeon 9600XT  Flüssig


-- Veröffentlicht durch zen am 3:42 am 13. Feb. 2004

yo s`rockt !

bin zwar schon lange kein UT-fan mehr aber die demo macht lust auf mehr, besonders der onslaught modus ist richtig gut gelungen und die panzer rocken wirklich alles wech :)

der assault modus is auch adrenalin pur auf diesen riesigen trucks !

die grafik is wirklich sehr bunt aber trotzdem wirklich geil, vor allem scheints KEIN hardware-fresser zu sein, sowas find ich klasse :thumb:

die steuerung is auch sehr flüssig und vom gameplay her kommt es wieder näher an das gute alte UT heran, das war eigentlich was ich beim 2003 gar nicht mochte.

sogar die alte menu-musik is wieder da ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:11 am 13. Feb. 2004

hammergeil...

fette grafik fette engine..etwas schnell für meine geschmack aber gut..


:thumb:^23


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:20 am 13. Feb. 2004

Yo,probier mal.

Bei mir ist der Eindruck gemischt


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:40 am 13. Feb. 2004

:downloading: finished ...:zocken:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:54 am 12. Feb. 2004

Yo,nett.
Läuft auch mit ner 440MX noch flüssig.
Aver etws hektisch das ganze und schön Bunt :lol:


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 19:10 am 12. Feb. 2004

endlich wieder mal eine Multiplayerdemo mit mehreren maps.....
sonnst finde ich s shice dass die meisten demos nur eine map haben...


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 19:03 am 12. Feb. 2004

habse mir auch ma gesaugt und muss sagen :thumb:, die alten modi bringen zwar so gut wie keine Neuerungen aber der onslaught und der assault modus sind echt geil. Das Rumcruisen mit den vehiceln ist echt geil und hat was von Halo, obwohl ich finde das die buggys noch ein bisschen mehr driften könnten.


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:26 am 12. Feb. 2004

:moin:

hab mir die demo auch ma gezogen! das spiel läuft mit 1024*768 mit standart-details sogar auf meiner gf 2 mx (32mb sd-ram) flüssig :godlike:
alles nur weil meine gf4 kaputt gehen musste...

mfg


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:14 am 12. Feb. 2004

.... selbst ein spiel erstellen ???


also gefallen tuts mir ..  vorallem mit den brumbrum rumzuheitzen ....:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:09 am 12. Feb. 2004

so,jetzt wird Probiert.

Bis nacher :cu:


-- Veröffentlicht durch Urmel am 17:55 am 12. Feb. 2004

Hi!

Ich find den On-Slaught modus richtig geil! Macht total spass mit den vehikeln!
Aber leider geht bei mir online zocken nicht. Was muss man machen damit es geht?


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:10 am 12. Feb. 2004


Zitat von P4Peiniger am 13:09 am Feb. 12, 2004
habs auch mal gesaugt, nichts besonderes irgendwie?

:thumb:

So würd ichs nicht sagen, denn UT ist schon ne Klasse für sich, aber nicht besonders anders triffts glaub ich besser ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 13:09 am 12. Feb. 2004

habs auch mal gesaugt, nichts besonderes irgendwie?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:58 am 12. Feb. 2004

Ich hab gerade bei Nzone angefangen zu saugen.

Hat zwar knapp ne Minute gedauert bis überhaupt was kam aber bis jetzt saug ich mit Anschlag (ca. 96K).

Der erste Rummel scheint also vorbei zu sein.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 10:47 am 12. Feb. 2004

übe dich in geduld ;)

wie isn der assault modus? kann er dem alten das wasser reichen?
hab den launch der demo verpasst muss die heut abend saugen :blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:33 am 12. Feb. 2004

und was mach ich als armer ISDN-User???


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 10:18 am 12. Feb. 2004

uiuiui jetzt muss ich aber schnell nach hause :wusch:

und den download anschmeissen


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 8:11 am 12. Feb. 2004

Hi!

Macht Spaß, besonders der Sound ist mal wieder RICHTIG fett :godlike:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 2:00 am 12. Feb. 2004

Also mir hat das Assault Game scho gefallen, nur man darf die Bots nicht auf STD laufen lassen, also da taugen die wirklich nichts :blubb:

Grafik, naja, auch wirklich nicht doll anders als beim UT2003, also wenn ich UT2003 haben würde, würd ich s mir sicher nicht kaufen...dafür hat sich nich zuviel verändert!

Kann dennoch den GIGA Server für alle empfehlen, die es sich noch ziehen wollen! (~ 85kb/s)

Martin

:nacht: :knips:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:14 am 12. Feb. 2004

kann sein, ist ganz nett, sieht aber auch nich dolle anders aus als 2k3

werd mich jetzt noch ne runde mohaa freeze-tag hingeben;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:58 am 12. Feb. 2004

@DJ: bin bei 57% bei jetzt konstanten 87,0kb/s

@Darky: Wenn du halt noch ne halbe Stunde offline zocken kannst, zoggn wir nachher zam :)

Hätte mich aber auch gewundert wenns nicht ginge, bei der UT2003 Demo ging online spielen doch auch schon, oder irre ich mich da? Nee, 100%ig :)


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:55 am 12. Feb. 2004

naja och muss noch warten meine dsl-leitung packt nicht mehr als 32 k durchgaengig. :)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:44 am 12. Feb. 2004

so, ich meld mich ab zum zoggen:thumb:

allder, geht doch online zu goggen, cool:thumb:

(Geändert von darkcrawler um 0:53 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:41 am 12. Feb. 2004

Hört sich lecker an! Giga is echt :thumb: 84kb/s, Tendenz steigend :biglol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:40 am 12. Feb. 2004

nee, geht net online, termin k.a.

bei assault muss ein team die basis verteidigen und die andere stürmen, dabei wird die zeit gestoppt, inner nächsten runde drehen sich die rollen und wer schneller war hat gewonnen.

so is fettich, dann werd ich ma installen

(Geändert von darkcrawler um 0:41 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:37 am 12. Feb. 2004

78kb/s höhö :godlike:

Sagt mal, kann man das auch Online spielen, also die Demo? Schon Termin für die Final in DE/USA? (man wird ja eh wieder von Int auf De umstellen können ;))

Und: was ist Assault? Bin erst seit UT2003 dabei :biglol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:35 am 12. Feb. 2004

und das goile: assault ist wieder mit drin:clap:

und das endgoile bombing-run:)

bin ma gespannt, wies ausschaut und läuft

(Geändert von darkcrawler um 0:35 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:32 am 12. Feb. 2004

Thx!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:30 am 12. Feb. 2004

bei mir gehts komischweise auch nimmer:noidea:

hier gibbet auch mirrors

tip: bei giga ziehn, die andern sind alle laaaaaahm, hab ne weile gesucht, aber bei giga durchgängig 90k

bin bei 77%

(Geändert von darkcrawler um 0:31 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:27 am 12. Feb. 2004

fauler sack hier :lol:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4261


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:19 am 12. Feb. 2004

Wenn ich auf den Link klick, bekomm ich nur den HTML-Code!

Kannst du mir mal bitte den direkten Link geben? :godlike:

Martin


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:04 am 12. Feb. 2004

http://www.unrealtournament.com/

die Demo ist 209 MB groß, und enthält 5 Karten (AS-Convoy, ONS-Torlan, DM-Rankin, CTF-BridgeOfFate, BR-Colossus)und 6 game modes (Assault, Onslaught, Deathmatch, Capture The Flag, Team Deathmatch, Bombing Run).


bin schon am saugen mit 90k :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de