UT StrikeForce 1.80 Download

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- UT StrikeForce 1.80 Download
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1194

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:38 am 13. Feb. 2004

So hat sich erledigt, nen Freund hat seit gestern DSL und es war eine wonne es endlich in den Händen zu halten :lol: *sabber*

Gruß

One


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:41 am 11. Feb. 2004

Kann den Rechner in meinem kleinen Zimmerchen net laufen lassen... das stört unheimlich. Ist leider durch den Coolermaster kein Silentsys. Er ist zwar auf LowRPM, aber wenn ichs chlafen will gehts mir dennoch auf den Geist...

Und ne Isdn-Flat hab ich auch nicht... das würde mich ne ganze Menge kosten.

Ich hasse es ein "Gehkrüppel" (Isdn-User) zu sein. Die Leute die eh nicht laufen können zahlen im Endeffeckt mehr als DSL-User, schade das ich es nicht mehr habe :lol:. Wäre es nur nicht so dämlich groß.

:downloading: :rocket:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:36 am 11. Feb. 2004

wieso mehrere tage?


ich habe bf42 dc 600mb mit isdn in ca 25h gehabt :)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:11 am 11. Feb. 2004

Das große Prob an der Geschichte ist das ich wieder Isdn habe da wir aus einem DSL-fähigem Gebiet gezogen sind und 378 MB ist da wohl eher ein Armageddon als eine Katastrophe... :waterfall:

Jetzt bin ich auf die Hilfe lieber Mitmenschen angewiesen ;) und wollte mal Fragen wer Strikeforce noch spielt, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen hier im Forum :noidea:

Hiermit wäre ich jetzt auch schon bei meiner Bitte... Wäre einer bereit es für mich - wenn er es denn hat - zu brennen und es mir per Post zu schicken? Ich werde auch natürlich die Versandkosten bezahlen, hauptsache nur ich bekomm es irgendwo her... und die Versandkosten wären bei weitem nicht so teuer für mich, als wenn ich es mehrere Tage downloaden müsste... :lol:

Hoffe inständigst auf Hilfe :)

Bis dann

Euer Einer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de