Eh..was gehtn hier ab?? U2 Mit 8xAA Ruckelfrei, und

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Eh..was gehtn hier ab?? U2 Mit 8xAA Ruckelfrei, und
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:07 am 23. Jan. 2004

du des hat zwangsläufig nichts mit dem aussehen zu tun. sondern damit wie die engine oder das spiel programmiert ist. sprich nen sehr gut aussehendes spiel kann auch schlampig programmiert sein und auch umgekehrt. sprich es gibt auch spiele die sch****e aussehen und mit aa ruckeln wie sau, weils halt einfach beschissen programmiert ist


-- Veröffentlicht durch david am 14:46 am 23. Jan. 2004

Ich sach nur EA und programmieren .. :lol:
Zu deinem Problem: Ich denke nicht das es an der Karte liegt sondern eher an den Spielen da diese halt Fehler produzieren oda so.

David


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:21 am 23. Jan. 2004

und was hat es mit spellforce auf sich?? das schaut ja auch nicht gerade vom feinsten aus (abgesehen von den Lichterefekkten) und ruckelt auch ohne AA etwas rum :(. Das ruckeln hört aber auf, sobald ich den Schattentyp von Sehr Hoch auf Hoch setzte :noidea: . was hat das da mit dem schaten zu tuhen? ich sehe keinen unterscheid zwischen Hoch und sehr hoch :noidea:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 0:24 am 23. Jan. 2004

Ich schätz mal einfach das manche engines so ihre probs mit AA usw haben.
Und das was bei NFS is des is wenn man so will nen bug. Die haben da mit den Partikeleffekten(programmieren) sch****e gebaut. Is aber nich das erste game das ein derartiges problemchen hat


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:36 am 21. Jan. 2004

kann ich machen...

aber was ich halt überhaupt net verstehe ist, das U2 Ruckelfrei mit AA geht :blubb: damals gings gerade so mit meiner GF4 ohne AA :blubb:


-- Veröffentlicht durch NEO am 0:51 am 21. Jan. 2004

dann lad dir mal die FarCry-Demo runter und stell AA und AF auf höchste Stufe.:lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:47 am 20. Jan. 2004

Epic is halt was engine Programierung angeht einfach mal ne andere klasse als EA ;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 22:01 am 20. Jan. 2004

Wofür...sag mir WOFÜR haben wir ein großes NFS:U Topic? :noidea:

Martin


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:50 am 20. Jan. 2004

so leute, habe mal zum test bei meiner Graka mal auf 8x Antialaising und 16x Antistroph Filterring eingeschaltet, und damit mal U2 gestartet. Das game Leuft ruckelfrei, und schaut hammer aus :noidea::noidea::noidea: Warum ruckelt das nicht??? kapiere ich nun echt net, das game hat doch schon so ne urist goile Grafik...

Bei NFS Underground wiederrum, ruckelt es sich zu tot (oder lahmmt), sodas ich nicht mehr richtig fahren kann, is aber nur bevor ich in nen tunnel fahre:noidea: und da habe ich schon AA und AF ausgeschaltet, und denoch ruckelts so rum. Und NFS Underground hat ja wenn man es so will ne schlechte grafik, ist wesentlich schlechter als U2.

Ich kann alle Games die ich bei mir drauf habe ohne Probleme mit AA+AF zocken. Spellforce geht wiederrum net mit AA+AF, da ruckelts extrem, bei einem Strategie game :blubb::noidea:!

Warum ist das so?? warum geht U2 ruckelfrei, obwohl ich AA auf anschlag habe?? mit meiner ehemaligen GF4TI gings gerade noch so ohne AA., und die ist doch schätze ich mal bloss minimal langsamer als meine...

Ich verstehe die welt net mehr...games mit ner schlechten Graif ruckeln, und bei Games mit ner Hammer Grafik kann ich auch noch AA anschalten:blubb: ist mir ganz was neues :blubb:

(Geändert von AssassinWarlord um 21:51 am Jan. 20, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de