Enemy Territory

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Enemy Territory
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 223 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 75 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 374.22 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:03 am 18. Feb. 2005

Hi Leute....
ich kram das mal raus wegen ner Frage. Und zwar hab bei LANs folgendes Problem:
Ich mach ganz normal nen Server auf und wir zocken...alles funzt super, aber wenn die Zeit abgelaufen ist und die nächste Map geladn wird landen plötzlich ALLE in Windows ohne irgendeine Fehlermeldung. Wenn wir es bei der Map belassen (durch nen Vote oder wenn wir single-map objective gestertet haben) passiert nix, wenn die Map von anfang an geladen wird.
Woran kann das liegen?
er fehler kommt bei UDP und IPX.

E:
Habs neuinstalliert jetzt funzt es:thumb:

(Geändert von Jack the Ripper um 1:34 am Feb. 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch majoracer am 17:47 am 6. Feb. 2005

ja, jeden tach kannsch ja auch nich, da denk ich nur an eishockey, geburtstage, frauen.... :blubb::thumb:
naja, aber wir in nem 3er :lol: da geht schon was ab...
deshalb wieso nich beim eishockey mehrere teams, z.b. 3 teams und je nach dem wo keiner fehlt spielt das team, da die einzelnen teams mit sicherheit besser gemeinsam spielen können oder halt 2 große horgen gegeneinander....
gruß
majo


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:44 am 6. Feb. 2005

na du kleiner schmarotzer :buck: ich würdce dann schon in nen clan kommen aber dann müsste ich wiss en wie oft wir spielen müssen und dann entscheide ich ob ja oder nein:thumb: aber ist an sich schon ne gute sache wenn majo field ops snoopy medic und ich sniper bzw engr bin das geht ab wie jeck


-- Veröffentlicht durch majoracer am 0:52 am 6. Feb. 2005

moin
naja, eignetlich such ich schon nen clan... am liebsten wärs mir aber wenn ich mit faulpelz und snoopy-dog in einem wäre... naja...
können ja gerne mal ohne clan aufm leeren server ne art probetraining machen, wie wärs mal einfach erst damit?
gruß
majo
(ingame auch Onkel Bums)

P.S.: kennt jmd den server SCHLACHTPALAST und evtl auch noch den admin oder wieß wie ich den kontaktieren kann? wurde nämlich von ...  gebannt und hab nix getan O.o dabei iset mein lieblingsserver... ansonsten shice was drauf  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 13:15 am 15. Jan. 2005

wenn noch jemand nen ET clan sucht der joine bitte hier (irc channel)

Admin ist over|Hiro (ich (Co Leader)) oder voodoo|Hiro (Leader)

Hiro-Gaming frut sich über jeden besuch und member :thumb:

(Geändert von Hardwaremarc um 13:17 am Jan. 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch Julian am 16:38 am 14. Jan. 2005

Hey T-Rex!
So trifft man sich also wieder. Wir hatten damals mal nen Funwar gegeneinander. [dfly] vs. *VCJ}, falls dir das noch was sagt ;)
Ging damals 2:0 für *VCJ} aus...können wir aber gerne wiederholen den Funwar.
Für alle anderen fordert uns @ www.vcj-clan.de :D

Greetz Julian aka *VCJ}{Intelkiller ;)


-- Veröffentlicht durch TieREX am 12:21 am 12. Jan. 2005

jo, copy paste war es:thumb:, naja nun nochmal auf deutsch;)

Wir grüßen alle ET-Clans & CoD-Clans!

Wenn Ihr mal nen FunWar gegen uns machen möchtet:

fordert uns heraus!

Gruß T-REX


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:13 am 11. Jan. 2005

Copy - Paste?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:43 am 11. Jan. 2005

warum nicht einfach in deutsch?


-- Veröffentlicht durch TieREX am 14:38 am 11. Jan. 2005

hi all ET-Player, we are an ET-Clan and CoD-Clan!

our Page:

www.dfly-clan.de

We frag for fun!

fight us



(Geändert von TieREX um 14:40 am Jan. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch Concretus am 20:40 am 10. Jan. 2005

Hi,
Ich grüße alle ET Player wenn ihr aml Boch habt könnt ihr mal auf meinen Server(bzw. meiner Community) Lucken:
wfe.kicks-ass.org:30900
Bin auch in einem Clan: www.chaos-clan-germany.de.vu

vlt sehen wir uns mal, oder wir machen mal ein Funwar 6 on 6.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:38 am 9. Jan. 2005

:noidea:


:punch:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:38 am 9. Jan. 2005

ne der typ ist 17 und hat nen minderwertigkeits komplex so wies aussieht denn er meint serveradmin zu sein wäre einfach nur toll und wenn wir den server bekommen würden dann würde nur er entscheiden können ob man jemand kicken oder bannen darf obwohl jemand die rechte dafür hat. also soll heissen er muss immer gefragt werden für allen sch**** un so ne kacke das kann der sich schön von abschminken.
ich bin dann sozusagen "serveradmin" und muss den jecken fragen während des games ob ich einen cheater kicken darf! spinner da


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:14 am 9. Jan. 2005

Joar, Wolf ET basiert halt auf RTCW.
Und RTCW ist schon alt..... ;)

Sieht ansich aus Wie Quake 3. ^^


CS:S sieht dagegen schon krass aus.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:02 am 9. Jan. 2005

@ Barry: hab mir ET mal gezogen und geinstet - aber war nur auf einem Server zum gucken - war heftig schlechte Grafik - is das normal oder bin ich von css so verwöhnt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:32 am 9. Jan. 2005

Der Typ hat nen Schatten! :ugly:
Ich schätze mal der ist 11 oder 12 Jahre alt, und sein Paps hat nen eMailserver für die Firma oder so nen Schiss.


Ich brauch den OlHamburgär nicht....
:tired:



:holiday:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:02 am 9. Jan. 2005

mir hat er noch andere sahen erzählt er hat noch keinen server und er hat irgendein projekt vor und blabla.
er würde zufällig wieder auf einen server kommen und sonst was. die bedingungen waren mehr als dreist und unsinnig.
also können wers lassen


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:15 am 9. Jan. 2005

Kommt daher dass die schon seit Längerem weg ist.


@Rest:
Der OlHumblamlallala..... wie auch immer..... hat mich gestern wieder im ICQ angeschrieben, wies denn nu aussehen würde.
Wenn ich mich nicht melden würde, wäre der Server halt weg. :crazy:

Ich hab ihm geschrieben er soll sich vom Akker machen, und hab ihn auf die Ignorelist geschoben, und bei ICQ hab ich dan Spam gemeldet. ^^


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 3:28 am 8. Jan. 2005

eure calnpage geht irgendwie nich :noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 0:43 am 8. Jan. 2005

hmm also frage wäre konkret ob du den server wieder anbieten würdest oder du nur so mal reinschauen wolltest.
für den server hätte ich ne guten verwendungszweck(gamingmässig)


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 0:39 am 8. Jan. 2005

Hallo


Von mir aus: 81720359


mfg OlMahum

P.S.: Durch unglückliche Zufälle ... Server ... Enemy-Territory? ... ach was weis ich.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 0:26 am 8. Jan. 2005

gib ma deine icq nummer per pm ich habe 5 leute mit denen ich schon seit ner weile am zocken bin und en server wäre net schlecht

edit: oder besser noch per mail. addy ist ja im profil



(Geändert von faulpelz um 0:33 am Jan. 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 0:04 am 8. Jan. 2005

Hey Leute!


Was gibts neues? ;)


mfg OlMahum


-- Veröffentlicht durch FLuX am 19:21 am 17. Dez. 2004

HI
hab mir das game gezogen aber kann es nicht installieren!!!

ging es noch jemand so???

habt ihr noch einen anderen link??


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 15:59 am 12. Dez. 2004


Kennt ihr das Spiel?
Wenn ihr das nicht kennt dann stell ich das euch mal vor. Es ist so ähnlich aufgebaut wie Counterstrike und macht sehr viel Spaß nur das die Grafik nach meinem erachten besser ist und man mit Panzern fahren kann, Mienen legen.......... . Wer will kann sich das [URL=www.enemy-territory.com   ]hier herunterladen (das ist legal man braucht kein crack un so es ist in etwa 300MB groß also mit DSL schnell heruntergeladen.

Ich wollte euch fragen ob wir vieleicht auch ein Clan aufmachen sollen?

Wer interesse hat soll bitte hier Posten.



ich habe das game ich würde gerne wieder im clan sein suche zur zeit einen!!!!!
melde euch bei mir per msn

hier meine addy:darkwarrior1655@hotmail.com

ich freu mich auf jeden angebot;)!!


-- Veröffentlicht durch majoracer am 22:58 am 12. Okt. 2004

:nabend:
also, unsere page is wieder erreichbar (server war down) ~sry~
so, un ich zocke meistens auf <~Schlachtpalast~>
da gibbet recht gute gegner aber wird nur fueldump gespielt (is allerdings auch meine lieblingsmap)
IP: 195.94.73.91:27960
GreetZ
MarkO


-- Veröffentlicht durch insider99 am 21:29 am 10. Okt. 2004

gebt ma n paar gut server ip´s


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:23 am 10. Okt. 2004

Jo, im Moment siehts so aus......
Nix los. :(

Hab selber keine Zeit.
Immer was um die Ohren.
Wenn ich mal online bin, hab ich leider anderes zu tun als ET zu zocken.


schade....


Aber ich denke bald wird sichs etwas ändern! ;)


-- Veröffentlicht durch ANHETES am 19:14 am 10. Okt. 2004

HI
war die Firewall hatte doch nen port dicht gemacht :(

Wo zockt ihr denn immer??
oder klappt das mit dem Overclocker-clan nicht?

MFG


ANHETES


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:07 am 10. Okt. 2004

Firewall vielleicht an?
Musst ne Regel erstellen dass ET ins Inet darf.


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 17:37 am 9. Okt. 2004

Musst Dir die neuste Punkbuster Version dwl...


-- Veröffentlicht durch ANHETES am 17:25 am 9. Okt. 2004

HI
warum finde ich keinen server?? Internet ist angeklickert nur die liste ist komplett leer:(


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 18:35 am 8. Okt. 2004

Zoggl auch oft ET...
Mein Nick ist Mystice,
hab mich gereggt


-- Veröffentlicht durch majoracer am 20:21 am 3. Okt. 2004

hö? wieso dat denn nich?
dann geh do ma auf
www.clan-stalingrad.de.vu
da isn bewerbungsthread offen kannst ja gern da wad reinkritzeln oder wie auch immer
GreetZ
MarkO


-- Veröffentlicht durch Laude am 20:03 am 3. Okt. 2004

Ich zogge sehr viel ET kann mich ja mal anmelden aber die Seite ist nicht erreichbar


-- Veröffentlicht durch majoracer am 0:00 am 3. Okt. 2004

:nabend:
ach, freut mich dass das alles hier so aktiv weiterläuft... wenn nur auch ein paar leute mitzoggn würden im clan...
naja... 2neue sin wieder dabei... schauma weiter...
GreetZ
MarkO


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:13 am 26. Sep. 2004

Jo, is schon lange her. :tired:

clan-stalingrad.de.vu


-- Veröffentlicht durch Cader am 9:21 am 26. Sep. 2004

ich komm nicht ins froum, er zeigt mir an, dass er die Foren-ID nicht kennt


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:16 am 18. Sep. 2004

:) merci!

Aber Majoracer hilft auch als Admin mit.
Er kennt sich etwas mit dem System aus, daher hab ich ihm mal die Rechte gegeben. :)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:51 am 18. Sep. 2004


Zitat von Barry Burton am 18:56 am Sep. 17, 2004
BITTE GUCKEN!


Ist nur für die Clanmember, oder die, dies werden wollen. :)

:banana:

Hassu fein gemacht ;):thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:56 am 17. Sep. 2004

BITTE GUCKEN!


Ist nur für die Clanmember, oder die, dies werden wollen. :)


-- Veröffentlicht durch Julian am 14:15 am 5. Sep. 2004

So hab mich dort mal angemeldet......ja bin schon in nem Clan für den ich auch in der ESL und ET Liga Spiele.
Meine Klassen: Medic,Fops
Wäre cool wenn ich bei euch mitmachen könnte :)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:39 am 5. Sep. 2004

Hmm...
Den Clan haben wir mal =SUFTA= genannt.
=Special Unit For Trickly Affairs=  :biglol:


Platz wäre auf jeden Fall noch, aber wenn du schon bei nem andern Clan beschäftigt bist!?
Also wir brauchen eigentlich aktive Player.
Bist mal eingeladen für unseren Clan! :)

Einfach im Forum reggn.
Ich kativier dann schnellstmöglich den Account.
http://3406.rapidforum.com/


-- Veröffentlicht durch Julian am 19:47 am 4. Sep. 2004

Hi!
Wie sieht es denn nun mit dem [OCC]Clan aus?
Ich würde sonst gerne noch eintreten aber nur als Ringer oder Ersatz weil ich schon für einen Clan spiele und auch für die Games UniteD Server Admin bin.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:53 am 3. Sep. 2004

Aha, meldet der sich auch mal? ^^


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:29 am 3. Sep. 2004

der den ich geworben hab:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:17 am 3. Sep. 2004

:tired:
Jo, alles aktiviert... :thumb:


Und wer ist "majoracer"? :noidea:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:49 am 2. Sep. 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:47 am 2. Sep. 2004

klar bist doch schon dabei du depp:blubb:
barry aktivier ihn mal im forum


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:41 am 2. Sep. 2004

is noch platz für'n alten ET gamer? :noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:13 am 2. Sep. 2004

probleme?? welche??das einzige ist das wir "NOCH" keinen server haben und ich notdürftig hoste. wer hat denn ne schnellere leitung als ich (1024Kbit/s down 128Kbit/s up)?? denn dann könnte der hosten ich sag ann nur noch wie mans richtig mach ist garnicht einfach die richtige einstrellung zu finden nichtwahr @barry:blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:24 am 2. Sep. 2004

Ich würd sagen, dass mit dem Olmablablabla wird nix. Wennes jetz schon so viele Probs gibt wie geht das dann weiter:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:05 am 2. Sep. 2004

Seraph:
Hab deinen Account aktiviert! :thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:01 am 2. Sep. 2004

gut so. ip liste siehste ja im trainingstopic ich hoste notdürftig:lol:


-- Veröffentlicht durch Meldir am 10:06 am 2. Sep. 2004

Hallo Leute!

Also ich hab mich jetzt auch mal registriert, aka Seraph

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:22 am 2. Sep. 2004

:lolaway:

Du wieder.


AAALSO!
Wir haben nen Clan aus 4 Leuten bis jetzt.
Ich aka Sapphire, Faulpelz, Jack the Ripper und AMDPro.
(irgentwie wurde der gebannt!?)
1ner ist noch auf der Warteliste und bringt vielleicht nen Kollegen mit.


Jo, wir suchen nu noch nen Server. :)
Ich hab mal GiGa angeschrieben ob die Lust hätten einen zu sponsoren, Aber die haben ihren supportdienst irgentwie deaktiviert!? :noidea:


Jo, Forum haben wir gemacht.
Link haste oben.
Namen überlegen wir noch.
Parallel bastle ich auch an einem phpBB2 Board, für den Fall dass wir nen Server gesponsored bekommen.


Oder du hast dich endlich dazu entschieden mal was mit deinem Server zu machen...... :blubb:
Geb mal bescheid was du machen willst.

(Geändert von Barry Burton um 3:23 am Sep. 2, 2004)





Edit:
Seht ihr!
Das meinte ich mit unzuverlässig! :biglol:
OlMahum ist schon wieder offline.
Der liest hier anscheinend garnet was wir schreiben... *g*


Selber Schuld.

(Geändert von Barry Burton um 3:38 am Sep. 2, 2004)


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 3:14 am 2. Sep. 2004

Hey Leute!
Also was is nu?


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 21:22 am 1. Sep. 2004

O.k.!:thumb: Werde mal schaun! Ist heute jemand Online in et?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:08 am 1. Sep. 2004

nun kannste schonmal immer schaun welche IP der server hat und die trainingszeiten beobachten:thumb:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 18:46 am 1. Sep. 2004

Hab mich jetzt angemeldet und nun?


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:15 am 1. Sep. 2004

Hallo  Meldir ! :9

Jo, ist noch Platz!
Wenn AMDPro noch mitmacht sind wir aber ne ungerade Summe an Leuten.
Ich, Jack the Ripper, Faulpelz, AMDPro, und du = 5
Kannst du vielleicht noch nen Kollegen mitbringen?

Schau mal hier:
http://3406.rapidforum.com/

Registrier dich mal da.
Ich schalte dich nahher dann frei im Forum. :)


-- Veröffentlicht durch Meldir am 15:18 am 1. Sep. 2004

Hallo leute!

Woltle mal anfragen, ob noch Platz is im Clan für nen alten CS'ler, der mal was anderes ausprobieren will?

Ich hab scho gehört, dass das Spiel gut sein soll und mehr taktik erfordert, das wär das richtige für mich. Aber Ich wollte fragen, ob das mit dem Clan noch aktuell is und ob ich mitmachen kann?

Hm, also meldet euch mal, thx
Meldir


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:38 am 1. Sep. 2004

Faulpelz

Wir haben doch ein xtra Forum!?
Warum immer hier.
Hier nervts bestimmt auf dauer die Anderen die garnet mitmachen. ;)

@AMDPro:
Weil du dich ja nicht im ICQ meldest, bekommst dus hier:
http://3406.rapidforum.com/

Wenn du mitmachst, DA registrieren.



Natürlich sind alle Anderen auch eingeladen beizutreten! :)

(Geändert von Barry Burton um 13:51 am Sep. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 11:48 am 1. Sep. 2004

Immer neues Postng sonst siehts keiner! Ich konnte leider net ICQ war pennen bei meiner Freundin.:)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:12 am 1. Sep. 2004

so IP Update: 213.168.122.17

die IP's werd ich dann in DIESEM Post immer Editieren.
oder soll ich einfach immer en neues posting machen??

nur so am rande: @barry: hättest du gestern alles loaden müssen dann wären es 10048 Pk3 files gewesen :buck:

(Geändert von faulpelz um 11:14 am Sep. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:15 am 1. Sep. 2004

pssst!

Net verraten! ;) :lol:

Nö, passt schon.



Forum fürn Clan hab ich auch schon gemacht.
URL gibts im ICQ.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 1:11 am 1. Sep. 2004

genau ich hoste nämlich geht supi!!
erde dann jeden tag wenn der server on ist die IP posten oder ihr sucht halt nach namen: Ocinside's Ballerbude
ip im mom :195.14.200.124:27960


edit: server nun off morgen gehts dann weiter:thumb:

(Geändert von faulpelz um 1:24 am Sep. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:02 am 1. Sep. 2004

Komm mal ins ICQ!
Wir dadeln schon ne Stunde!


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 0:16 am 1. Sep. 2004

was plant ihr???:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:02 am 31. Aug. 2004

@AmdPro:
Meld dich mal bei gelegenheit bei mir, Faulpelz oder Jack.

Wir planen da was... ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:43 am 31. Aug. 2004

Jaja, nicht so voreilig! ;)

Ich musste das auch erstmal erkennen. :biglol:


Bin auch schnell bei OlMahum eingestiegen und es wurd nix draus.
*son Müll...*

CoD ist schon was feines!
Haben wir immer bei uns auf der LAN gespielt.
Kam gut.
Wolf ET dagegen wurde an dem einen Tag von 11 Rechnern deinstalliert... :lol:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 19:01 am 31. Aug. 2004

Ich besorge mir Call of Duty!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:00 am 31. Aug. 2004

Habt ihr eigentlich alle Call of Duty?
Fänd ich besser als ET.

Und online spielen geht sogar, wenn man seinen Key verloren Hat!
Wenn ich nen Server aufmache oder so...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:56 am 31. Aug. 2004

da war keiner mein all seeing eye hat niemanden gemeldet. aber egal...


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 13:21 am 31. Aug. 2004

Ich war da! Da war dann nur einer da dan bin ich wieder gegangen!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:33 am 31. Aug. 2004

Ja, ich hab auch gesagt gegen 8.
Aber hab halt das Angebot bekommen für weitere 4 Stunden gäbs 50€ + Abendessen. :)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 10:57 am 31. Aug. 2004


Zitat von faulpelz am 10:42 am Aug. 31, 2004
du hast doch gesagt 8uhr ???:blubb:



Das war doch AMDPro:noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 10:42 am 31. Aug. 2004

du hast doch gesagt 8uhr ???:blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:29 am 31. Aug. 2004

Hallo.

Hab lieber 50€ xtra verdient als zu daddeln.
Sorry Leute!

:(





*woohooo 50€! ^^ gleich was von kauf*


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:16 am 31. Aug. 2004

Hallo?!?!

Wo wart ihr denn:noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:31 am 30. Aug. 2004

hallo leute wenn das so weitergeht dann können wer uns das echt abschminken wenn keiner kommt. jack und ich waren da un keine sau is gekommen wenn dat so abgeht kömmers sein lassen


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:41 am 30. Aug. 2004

kommt auf den teamspeak server: 80.133.148.106:1111
channel is occ passwort 12345


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:05 am 30. Aug. 2004

Ich werd da sein:thumb:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 17:03 am 30. Aug. 2004

um 8 Uhr im Server 217.20.122.53!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:42 am 30. Aug. 2004

-.-



Ich kann erst heute Abend!
Muss Babysitten bis gegen 8 Uhr.
Guck zwar ab und zu hier vorbei, muss aber alle 5 Minuten mein Auge auf dem Kind haben. :blubb:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 15:57 am 30. Aug. 2004

Ja immer Zeit für ET! Alle die wo jetzt Spielen wollen folgende ip eingeben: 217.20.122.53!!!! Wir sind in 15 Minuten Online!!!


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:56 am 30. Aug. 2004

ohh 9 uhr könnte gehn aber hat jezz noch einer zeit???.
amd pro kommt auch


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:36 am 30. Aug. 2004

Jo, ich flitz dann mal meine Nichte abholen. :blubb:

Habt ihr so gegen 9 Uhr Zeit?
Dann könne ma ja daddeln. :)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:01 am 30. Aug. 2004

joo dann komm barry un ich haben eben schon en ründchen geballert ne barry:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 14:57 am 30. Aug. 2004

Ich komm!!!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:44 am 30. Aug. 2004

Der OlMahum hat das net gesagt, aber er ist sich net sicher was er machen soll. :crazy:

Er hatte mal nen Clan namens ESC - European Sowiso irgentwas... :noidea:

Mit nern richtig fetten Clanpage und nem fetten Forum.
Irgentwann hat keiner mehr aus dem Clan Böcke gehabt und ist gegangen.

So.
OlMuham wollte nun wieder ein ESC gründen und hat deswegen hier nach Membern gesucht.

Ich habe mich ihm gleich angeboten ihm unter die Arme zu greifen.
Ich wollte for Mitglieder sorgen, hätte ihm die Clanpage und sogar das Forum gemacht!!!!

Er meinte aber er macht das selbst, was im Nachhinein mein Glück war(!)
Nach 2 Tagen ohne ne Antwort hier im Topic, bzw. ohne dass jemand feste zugesagt hat, wollte OlMuham seinen Server abmelden mit der Begründung es wolle doch niemand auf dem Server gamen.

Ich habe versucht ihm klar zu machen dass das Zeit braucht bis Member da sind. Dann erzählte er was von "der Server ist zu teuer" "ich will mir abdere Sachen kaufen" "kein Geld für den Server übrig".

Jetzt hat er mir gegen halb 9  im ICQ geschrieben:



OlMahum (08:20 PM) :
vielleicht gibt es einen server




Wenn er online ist, schreibe ich ihm erstmal, dass er SICH SELBST darüber klar werden muss was er mit seinem Server macht, bevor ICH mich wieder für den Clan ESC engagiere! :gripe:



Ich schau mal eben nach ob sein Server noch läuft, dann geh ich mal drauf, und gucke dass da Leute drauf gamen.
Weil der Server ist wirklich flott!!!! :punk:


@Faulpelz und AMDPro:
Kommt am besten auch mal auf den Server.
Gebt hier kurz bescheit...

IP ist 217.20.122.53

(Geändert von Barry Burton um 13:46 am Aug. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 13:05 am 30. Aug. 2004

Ich würde sagen wir machen einen Tag und ne Zeit aus zum Clan also icq!:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 9:00 am 30. Aug. 2004

wie hat der das gesagt oder was??
der server ist doch noch on:blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:29 am 30. Aug. 2004

:tired:

Der OlMumalmansjgf oder was weis ich wie der heisst hat sich mit seinem Server verpisst. :gulp:



Wird wieder nix Jungs. :(


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:42 am 29. Aug. 2004

ja ich mach mit icq ist im profil glaub ich

edit:
ich geh mal drauf komm auch einer drauf von euch honks.
gehen wer einfach jeden abend um 20 uhr für ne stunde drauf ist doch kein akt oder???

(Geändert von faulpelz um 22:44 am Aug. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 22:33 am 29. Aug. 2004

Ja wie siehts jetzt aus mit nem clan?


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:57 am 27. Aug. 2004

Leute!
Schaut euch das mal bitte an!

Wenn wir nicht bald ein Team zusammenhaben, siehts schlecht aus für uns! ;(






Leider ignoriert er mich im moment..... :(
kann ihm nix schreiben.

Also, wir brauchen wirklich bald ein Team!





(Geändert von Barry Burton um 21:00 am Aug. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:29 am 27. Aug. 2004

Jop! :thumb:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 7:58 am 27. Aug. 2004

Meine ICQ Nummer ist: 304896197

Ich würde sagen die wo in dem Clan mitmachen wollen, sollen hier ihre ICQ nummer Posten und heute Abend zwischen 21.00-24.00 Uhr in ICQ kommen!

Oder was meint ihr???


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:37 am 27. Aug. 2004

Jo, Sammelt mal ICQ Nummern. :thumb:
Meine ICQ ist #153132914
Nen Team hätten ma ja schon fast zusammen! :thumb:

@faulpelz:
Mitbringen..... ;)


@AmdPro:
Kumpel? Mitbringen... ;)


Jo, Page gibts vorerst hier:
http://www.olmahum.net
bzw. http://www.olmahum.net/php-sys/esc/v1




(Geändert von Barry Burton um 2:50 am Aug. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 1:32 am 27. Aug. 2004

Mein Kumpel würde auch mitmachen! Wieviele sind dann ca. dabei?
Wie heist die adresse der clanpage?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:55 am 26. Aug. 2004

jo bin auch dabei!!!
mit den zeiten kömmenr jas auf der pagfe klar machen ne. und der tag sowieso:thumb:
also lasst dann mal hören was dann abgeht

edit: ich kenn nocjh 3 mann die spielen würden!!!

(Geändert von faulpelz um 22:58 am Aug. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:33 am 26. Aug. 2004

Aha, Kundschaft... :biglol:
Jo, also die Benutzung vom Server wäre für uns kostenlos.
Clanpage ist schon in der Anfertigung, fehlen nurnoch die Member.

Kennst du vielleicht noch Leutz die mitspielen würden? :noidea:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 11:51 am 26. Aug. 2004

Würde auch bei einem Clan mitmachen! Spiel jetzt schon Zeit 2 Monate! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:40 am 26. Aug. 2004

*push*



Kein interesse?
:(


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:29 am 25. Aug. 2004

So, sorry 4 Doppelpost....



Also:
Ich talke gerade mit OlMahum im ICQ.
Er möchte uns einen Server stellen. Auch die Clanpage dazu macht er.
Ich unterstütz ihn etwas beim Desing der Page.
Er hat lediglich 2 Bedingungen:






1: Den Server ausgiebig benutzen
2: Battles gegen andere Cläne/Clans (wie heisst das?) gewinnen





OlMahum (12:21 AM) :
ja, der server soll nicht leer sein - um die kosten kümmere ich mich
OlMahum (12:22 AM) :
ja, clanwars gewinnen und halt in ligen spielen wäre mir recht.






Das ist so schon abgemacht.
Nun sucht er/wir noch Mitglieder die auch Lust dazu hätten öfters zu spielen. Also nicht ´n paarmal im Monat, oder sporadisch, sondern mehrmals die Woche.

Gibts Interesse?



Edit:
TeamSpeak gibts auch auf dem Server. ;)

(Geändert von Barry Burton um 0:42 am Aug. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:30 am 24. Aug. 2004

Jo, ich würde mich grundsätzlich 3 bis 4 ma die Woche sehen lassen können. :D


Meine ICQ ist 153132914



gruß




Edit:
Also ich würde an nem Clan teilnehmen! :thumb:
Könnte mich auch an der grafischen Gestaltung der Clanpage beteiligen. :D

Ich hatte hier schonmal nen Banner gebastelt, hätt ich gewusst, dass du dich meldest, hätte ich gestern net alles von meinem Webspacke gelöscht.
:buck:

(Geändert von Barry Burton um 23:33 am Aug. 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 23:11 am 24. Aug. 2004

Hi,

lol

Formt erstmal nen Clan :D

IP is

217.20.122.53:27960


mfg OlMahum


edit: ICQ wär vorteilhaft

(Geändert von OlMahum um 23:12 am Aug. 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:09 am 24. Aug. 2004

Hmm.... :noidea:
Wirklich verlockendes Angebot! :thumb:


Gibts nen Haken an der Sache?
Ists free? Oder gibts sonst was, was wir tun/unterlassen müssen?


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 23:08 am 24. Aug. 2004

Hi,

Ja, wieso sollte ich? :D

nee, der Server is halt meistens leer und wieso soll ich euch dann nicht helfen?


mfg OlMahum


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:03 am 24. Aug. 2004

Willkommen erstmal! :thumb:
Hallo!


Warum würdest du uns den zur Verfügung stellen?
Kennst ja bestimmt noch keinen hier, oder? :noidea:


Also nicht, dass ich dein Angebot nicht entgegennehmen wollte, aber... und wie..... und warum überhaupt....!? :blubb:

(Geändert von Barry Burton um 23:08 am Aug. 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch OlMahum am 22:23 am 24. Aug. 2004

Hallo!

Ich habe einen Enemy Territory Server.

Ich würde euch den gerne zur Verfügung stellen.

mfg OlMahum


-- Veröffentlicht durch Cader am 22:11 am 21. Juli 2004

noch alle wach???? bin wieder da...........


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:46 am 12. Juni 2004

ne gar nichts!!!!! sage ich doch!!!! ist kostenloses online game!!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:29 am 12. Juni 2004

kein CD Key und nischt ??

:noidea: wo gibts denn sowas noch....wär ja zu geil

und des ist wie RtCW oder was ??


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:03 am 12. Juni 2004

Ne du brauchst nichts dafür! Läuft so!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:59 am 12. Juni 2004

man braucht en RtCW dafür ja ??

läuft nicht eigenständig oder ?? bins grad am saugen

auf welchen Servern zockt ihr so ??


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 7:00 am 28. Jan. 2004

Gebt ma IP!!!


-- Veröffentlicht durch Laude am 4:27 am 28. Jan. 2004

jau ich mußte schnell aufhören.Hat mich aber gefreut mal jemanden aus dem OCC-clan zu treffen:ocinside:
Da ich über dsl spiele habe ich immer so viele Server in der Liste und spiel immer wieder wo anders.Aber ich kann ja mal bei denen bleiben die du genannt hast.


-- Veröffentlicht durch Cader am 19:12 am 27. Jan. 2004

na laude wir haben's uns ja mal zufällig getroffen. die tage müsste auch mein headset kommen. bin halt normalerweise auf k-play, ssqblitzkrieg etc. also standart pub-server.

bist ja leider disconnected. hab noch etwas " gerockt"


-- Veröffentlicht durch Laude am 19:09 am 27. Jan. 2004

is wohl doch nichts mit zocken oder?
:noidea::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:10 am 14. Jan. 2004

Ich bekomm die Tage ein Headset MS-Tech Stereo LM-10 ^^
(hab vorerst ein "normales" Microfon)


Tja, also zum daddeln müssen wir nen Termin machen.
Dieses WE kann ich leider net.
(muss am Freitag auf ne Party, werde whrscheinlich erst Montag wieder nüchtern sein... :lol:)

Aber morgen oder so, könnten wir zocken.


-- Veröffentlicht durch Laude am 6:11 am 14. Jan. 2004

is ja alles schön und gut aber was ist denn mal mit zocken?
Wir sollten mal nur Serveradressen hier reinsetzen wo sich dann jeder nach belieben einklinkt.
Team speak ist dann auch nicht schlecht hatte das mit Barry ja schon gemacht war halt nur blöd das sein Mikro im A war.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:16 am 14. Jan. 2004

:biglol:

Die Namenfarbe is egal.....
Meiner ist orange.


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 19:11 am 13. Jan. 2004

Ja, der name des spielers nicht der clantag ;D


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:50 am 11. Jan. 2004

Das OCC in Deutschlandfarben.
Also O = schwarz C = rot C = gelb


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 12:09 am 11. Jan. 2004

In welcher Farbe soll dann der name erscheinen?? Also ich wär für Giftgrün (das sticht so schön in die Augen)! Farbcode ^2


-- Veröffentlicht durch Cader am 22:04 am 9. Jan. 2004

So ich versuch jetzt mal auf einen Gamesurf server zu kommen. ihr könnt mich ja suchen

auch noch auf dem TOAG server.


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 21:36 am 8. Jan. 2004

genau :thumb:. Image is alles :lol:.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:42 am 8. Jan. 2004

@tr4c3r: ist doch egal haupstache den schönen clan tag:lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 17:57 am 8. Jan. 2004

Ok, ich bin der [=OCC=] oG3r

(Geändert von LieutenantDan um 18:58 am Jan. 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:28 am 8. Jan. 2004

Sicher darfst du.... ;)
Jeder von diesem Board darf.....


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 15:20 am 8. Jan. 2004

Ich zieh es mir grade!
Ich würd dann auch im clan mitmachen, wenn ich darf :ocinside:.... ;D


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:02 am 8. Jan. 2004

Hast Recht! :thumb:

Aber was solls? :biglol:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 12:59 am 8. Jan. 2004

das gibt doch eh nix :thumb:.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 11:51 am 8. Jan. 2004

Hi,
Mist hab das Spiel verpasst !:blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:49 am 7. Jan. 2004

Wir ham noch keinen "richtigen" Clan.
Halt alle die, die mitmachen wollen... :noidea:  ;)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:32 am 7. Jan. 2004

das topic artet langsam aber wirklich aus :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:25 am 7. Jan. 2004

doch schon lust aber kein bock auf die farbeen un so von [=occ=] so öde un genug leute hab ich eigentlich auch schon gefunden für ein clan könnnen ja irgendwann gegeneinader spielen.:thumb:
Wie vile sin denn bei euch im clan?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:31 am 7. Jan. 2004

Hier nochmal der TS Channel


IP/Port: 80.138.250.6:8767
PW: ocinside


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:30 am 7. Jan. 2004

Scho fertig..... :lol:


-- Veröffentlicht durch Laude am 21:23 am 7. Jan. 2004

82.129.12.36:27015

wir zocken grad da


-- Veröffentlicht durch Cader am 21:02 am 7. Jan. 2004

hab den 1.02er patch, und auto update gibt's bei mir im menü nicht, also den neusten. pb hab ichauch den neusten, aber selbst ohne pb kommt man ja meist auf die server. komisch, kann's auch an meinen ASE Einstellungen liegen?

(Geändert von Cader um 21:03 am Jan. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:45 am 7. Jan. 2004

Neusten Patch + PB drauf?


-- Veröffentlicht durch Cader am 20:13 am 7. Jan. 2004

hmm. wollt gerade zocken aber über alle all seeing eye server krieg ich ein protocol missmatch.

(Geändert von Cader um 20:14 am Jan. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:11 am 7. Jan. 2004

Jo, macht ja nix.
Morgen dann halt auch. :biglol:


-- Veröffentlicht durch Cader am 19:07 am 7. Jan. 2004

ich kann heut wahrscheinlich nicht. mal schau'n.

morgen?


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:45 am 7. Jan. 2004

Also doch keinen mit uns?



:blubb:




Edit:
Dieses Topic artet nu etwas aus.....
Hauptsache wir daddeln heute...
:noidea:




(Geändert von Barry Burton um 18:46 am Jan. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 18:44 am 7. Jan. 2004

ich mache eigen eigenen clan mit dem faulpelz un noch freunden.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:35 am 7. Jan. 2004

OK



Also.
Wie wäre es wenn wir heute um 10:00 Uhr ne Runde daddeln?

Diese Server sind meisst leer:



IcP Hamstergrill
82.129.12.36:27015

[PB] DoE Server
130.89.170.232:7777

#r-a-t-s.et Server
213.202.216.35:27960

[AI] Server
217.210.205.20:27960







Bitte ma abstimmen, welchen wir nehmen..... :thumb:

Wer Lust hat auf nem belebten Server zu daddeln die IP bidde hier, oder im TeamSpeak posten.

TS: 80.138.250.6:8767
PW: ocinside





gruß


(Geändert von Barry Burton um 18:50 am Jan. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Laude am 15:52 am 7. Jan. 2004

wie gesagt ich bin auch dabei gib mal server durch dann komme ich da mal rein.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Cader am 14:46 am 7. Jan. 2004

ich benutz eigentlich immer den game server browser. gibt's beim auge auch noch andere??????????


ja wegen gut spielen: wieviel xps pro map so? durchschnittsplazierung etc. heute abend geht bei mir leider nicht.

@barry nö hatte nicht angefangen, da sich nur 2 gemeldet hatten damals. wär aber nett wenn du das machst, kann dir auch helfen


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:41 am 7. Jan. 2004

ja musste mal mit dem allsehendem auge suchen dann findse die auch


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:22 am 7. Jan. 2004

Musst vorert mal nix tun... ^^


Also ich erstell im moment noch die Clanpage.
(dauert noch etwas...)

Aber daddeln tun wir schon unter unserem ClanTag [=OCC=]
Ich denke mal wir machen heute Abend ein kleines Game.
Server such ich noch raus.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 12:01 am 7. Jan. 2004

Hi,
Würde auch gerne mittmachen !
Was muss ich tun ?
Binn auch ziemlich gut , da ich das Spiel schon sehr lange Spiel !


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:40 am 6. Jan. 2004

[=OCC=]BarryBurton
DSL ohne FP
ICQ: 153132914
Version 1.2
Server: alles was gut läuft
eMail: wipEout-2097@t-online.de


@Cader:
Hast du schon ne Clanpage?
(wenn das OCC ja vor dir kommt..... :noidea: )


-- Veröffentlicht durch Cader am 22:03 am 6. Jan. 2004

HeroInside
ICQ=Cader nummer steht im Profil, addy auch

server: wargamez.dk

DSL ohne FP

und noch was: welchen Patch?

ich nutz dne 1.2er und hab die server die ihr genannt habt nicht gefunden:noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:40 am 6. Jan. 2004

ich auch:
faulpelz
icq steht im profil
Dsl ohne FP

mein lieblingsserver ist der Bombenkrater 80.245.224.203:27960
jetzt muss ich die farben schonwieder ändern


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 21:31 am 6. Jan. 2004

Tracer
Creek200@web.de
DSL ohne FP

195.94.73.91:27960 <-- schlachtpalast -->

Will aber nur zum Fun spielen, da ich genug Arbeit mit der Schule und meiner Freundin habe, sonst wird die böse :lol:.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 21:24 am 6. Jan. 2004

achso
ich würde wie gesagt mitmach ich eiße bei et Blase-Hase
wenn fragen auftreten dann sagt mir bescheid meine icq ist 157911845
Dominic
DSL ohne fp

(Geändert von BlaseHase um 21:32 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Cader am 21:10 am 6. Jan. 2004

hab ja auch schwarz gesagt.

bin übrigens auch admin:lol:

bitte mal alle interessenten und mitglieder ne liste machen

Nick
email
connection
server, die benutzt werden

ggf. vorname


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 20:40 am 6. Jan. 2004

mir egal, aber pink find ich schwul.

http://www.hlsw.org/index.php?url=hlsw_serverlists&move=detail&gameid=35&modid=70


-- Veröffentlicht durch Cader am 20:30 am 6. Jan. 2004

also moment mal. [=OCC=] ist immer noch mein clan. hab euch vorgeschlagen mitzumachen, nicht zu übernehmen. germanski farben sind ok, aber kein grau. lieber pink, ähm nein schwarz und name grau.

auf was für servern kann man euch finden, so lange keiner von uns einen stellt?


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 20:14 am 6. Jan. 2004

ich würde mir HLSW holen und von denen ne Serverliste mit nur deutschen Servern, dass funzt dann einwandfrei und du kannst Stammserver finden :thumb:. Hatte vorher nämlich auch immer diese Probleme.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 19:43 am 6. Jan. 2004

:nabend::thumb:gibt doch viele server und sußerdem musst du wenn da kommt only for low pings reconect drücken dann geht das:thumb:


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 19:04 am 6. Jan. 2004


Zitat von Steffen545 am 18:58 am Jan. 6, 2004
ist das normal das da so wenige Server sind?
Ich habs bis jetzt noch nicht geschaft in ein Game reinzukommen!
immer ne andere meldung! und manchma steht auch da irgendwas mit its only for lower Pings oder sowas:lol: dabei hab ich doch DSL:noidea:
was mach ich falsch?



bei der normalen version  sind auch ganz wenige server aber du musst dir mal die version 1.2 saugen und dann gibts ein kleines bisschen mehr server :)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:58 am 6. Jan. 2004

ist das normal das da so wenige Server sind?
Ich habs bis jetzt noch nicht geschaft in ein Game reinzukommen!
immer ne andere meldung! und manchma steht auch da irgendwas mit its only for lower Pings oder sowas:lol: dabei hab ich doch DSL:noidea:
was mach ich falsch?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:25 am 6. Jan. 2004

ne nehmen wir türkis ist auffälliger und ich hab damit schon gezockt also mit dem namen


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 16:25 am 6. Jan. 2004

wir sollten alle das gleiche Tag und somit auch die gleiche Farbe haben! Der Name sollte in der ET Standartfarbe sein.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:07 am 6. Jan. 2004

Jo... denke schon.


Muss nu noch weg.
Meld mich heute Abend wieder.
(gegen 10)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 16:02 am 6. Jan. 2004

reicht doch oder?:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:02 am 6. Jan. 2004

OK. :)



Welchen Space sollen wir denn für unsere Page holen?
Tripod?

Oder kennt jemanden nen besseren Anbieter.
(hauptsache kostenlos)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:59 am 6. Jan. 2004

jo dann wär alles geklärt wenn keiner was dagegen hat:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:57 am 6. Jan. 2004

Ich denke die Namenfarbe ist egal.
Die sollte jeder machen wie er will. :)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:54 am 6. Jan. 2004

also um auf die farben zurückzukommen die idee vom barry burton ist am besten find ich sollen wir uns auf die farben einigen???
und den namen machen wir dann in..........wer hat ne idee????
aber der name wird ohne leerzeichen oder sonstiges hinter den tag geschrieben sonst wird das zulang


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:50 am 6. Jan. 2004

Jo, fände ich OK. ^^


Nein, also wenn niemand was dagegen hat, machen wirs so.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:33 am 6. Jan. 2004

un was is jett mit admins oder so, damit es nicht immer drunter und drüber geht. Denn dann reden und schreiben nich immer alle kreutz und quer.
Also ich wäre dafür wenn wir 3Admins habe das Wäre nach meiner meinung nach der Barry Burton, weil der die Seite macht, der Faulpelz und ich weil es meine und die isdee vom Faulpelz war einen Clan zu bilden.
Wie seht ihr das?:noidea:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:29 am 6. Jan. 2004

schöne Idee.

1. [OCC] Nick

2. [=OCC=] Nick

3. [OCC] # Nick

4. [=OCC=] # Nick

5. Nick @ ocinside.de    <--- wenns ocinside erlaubt.

6. -=[OCC]=- Nick   <--- was für die kiddies ^^

7. ~OCC~ Nick

So, über die Farben kann man sich ja noch streiten.



(Geändert von tr4c3r um 15:36 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:28 am 6. Jan. 2004

OK

Machen wir den ersten und den letzten Teil grau, und das OCC in den Germanski Farben.

[=OCC=]#Name




2tes Bild


(Geändert von Barry Burton um 15:46 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:24 am 6. Jan. 2004

machen wir doch lieber ohne die =zeichen und machen wir die beiden Klammern blau ich hab das so und das sieht cool aus meinen Namen habe ich dann in grün geschrieben:thumb::thumb::thumb::thumb:sieht gut aus!:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:22 am 6. Jan. 2004

ja nehmen wi die deutschlandfarben

nur das halt dann noch die = zeichen dazukommen
das erste wird dann noch schwarz und das zweite gelb
seit ihr einverstanden???????


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:59 am 6. Jan. 2004

richtich nehmen wir das erste wegen deutschlandfarben dann fragen die nich immer von wo man kommt
aber du hasst die gleichheits teichen vergessen oder sollen wir die weglassen
und wie sollen wir unseren nahmen schreiben in welcher farbe
sollen wir blau nehmen oder besser dieses türkis sieht goil aus


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 14:54 am 6. Jan. 2004

1. [ OCC ] Tracer

2. [ OCC ] Tracer

3. [ OCC ] Tracer

(Geändert von tr4c3r um 14:54 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:50 am 6. Jan. 2004

Wer soll administrator vom Clan werden wir könnten ja auch mehrere nehmen oder?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:48 am 6. Jan. 2004

oh da war einer schneller als ich

ja nehmen wir für den tag rot das sieht gut aus oder


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:47 am 6. Jan. 2004

ja aber bei denen müssen wir glaub ich geld bezahlen und da sind wir wahrscheinlich verpflichtet zu bestimmten zeiten zu spielen und so und das ist bei uns nicht so


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:46 am 6. Jan. 2004

Machen wir ne Abstimmung.

Der Tag sieht so aus:
[=OCC=]


Wie machen wie die Farben?


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 14:40 am 6. Jan. 2004

schön schön. Die Page sieht doch schomma net schlecht aus, aber ich find die Farben vom Clantag net so prall. Einfach das Tag rot und den Namen weiß schickt doch. Muss doch net so kotzgrün sein. Ausserdem sollten wir ma auf die Anfrage von dem andern Clan reagieren, schließlich haben die nen server und wir net ^^.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:30 am 6. Jan. 2004

so is gut!:lol:
gib mir mal den link wenn die seite fertig ist:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:26 am 6. Jan. 2004

Eben.

Mein Taschengeld fließt direkt ins Internet. :biglol:


Also Clanpage kann man machen ohne was zu bezahlen.
Forum ist auch locker!
Rapidforum bietet fertige Server/Foren kostenlos an.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 13:17 am 6. Jan. 2004

ich sag nur weihnachten.....
aber ihr könnt doch bestimmt vertsehen das ich nicht genug geld habe um den server un so zu bezahlen!


-- Veröffentlicht durch King Dingeling am 12:45 am 6. Jan. 2004

:moin:

na auch nicht schlecht, schüler und so´n rechner!?  :noidea::noidea::noidea:



ps: nur wochenende da ich die woche über arbeiten bin


:cu:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 10:50 am 6. Jan. 2004

naja eigentlich könntsest du ja mitmachen, aber wenne nur am wochenende internet hast ich weiß nicht.:thumb:
Bracuchen wi nicht auch noch einen oder mehrere admins?:noidea:
Und außerdem kann ich nicht jeden Monat oder so etwas für dcen Clan bezahlen da ich nur Schüler bin, deshalb würde ich vorschlagen wir machen das erts mal just for fun!!!!!!!!!!!

(Geändert von BlaseHase um 10:54 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch King Dingeling am 9:47 am 6. Jan. 2004


:moin:


in gerade am saugen wenn´s mir gefällt würd ich auch ganz gern mitmachen (aber nur just for fun, da nur am wochenende inet habe)


hab auch schon nen bissel erfahrung mit cs, call of duty, vietcong


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:56 am 6. Jan. 2004

Hier mal das erste Layout nach knapp 2 Stunden Arbeit:

http://mitglied.lycos.de/barryburton04/ocinside/first.JPG


Edit:
Ich geh nu :smurf:


n8

(Geändert von Barry Burton um 3:58 am Jan. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:02 am 6. Jan. 2004

@Faulpelz:

Jo, kommt gut! ;)
Nur ,üssen wir mal schaun wie sich das jetzt mit Auron verhält.

Weil er schrieb wir müssten nichts in dem Clan zahlen, hätten aber trotzdem nen eigenen Gameserver. :banana:

Also erstma abwarten und Saft trinken.


-- Veröffentlicht durch Cader am 18:57 am 5. Jan. 2004

naja ab morgen oder übermorgen bin ich wieder online bei ET zu finden. bin meistens auf Wargamez.dk servern und benutze die version mit dem 1.2er Patch.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:08 am 5. Jan. 2004

super und wie machen wir nun die nick farben?? mein vorschlag ist wie in dem anderen thread dieser:
^1[=OCC=]^2playername also rot und giftgrün
sticht auch schön ins auge dann simmer schnell bekannt :lol:
was meint ihr???

(Geändert von faulpelz um 17:07 am Jan. 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:04 am 5. Jan. 2004

Ich arbeite gerade an einer Page.
Brauch nur noch Photoshop ... :noidea:

DAnn kann ich auch die Images richtig machen...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:46 am 5. Jan. 2004

ach der majoracer is auch unter die oc'ler gegangen...
aber das spiel kannste auch mit deiner krücke zocken mach dir nur den nick un die ip's poste ich dann später wenn wir uns alle einig sind


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 14:55 am 5. Jan. 2004

yeah, CS hab ich auch ma gezoggt :blubb:.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:51 am 5. Jan. 2004

gerne kannste mitmachen:thumb:


-- Veröffentlicht durch majoracer am 14:50 am 5. Jan. 2004

HAI !
joa, muss nur noch ne woche warten, dann hab ich meinen rechner aufgerüstet, denn meiner is noch ne alte krücke. danach würd ich aber auch gerne mitmachen :)
also, wenn ich dabei sein darf...:thumb:
hab einige erfahrungen bei ET, CS und anderen spielen... ;)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:45 am 5. Jan. 2004

aber ne page wäre schon ganz gut finde ich zumindestens.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 13:50 am 5. Jan. 2004

ach sch**** daruf page brauchen wir nich wir sind phantome:lol:
aber wir können hingehen und den[=OCC=] clan-nick weiter benutzen
und dann gehen wir als indirekter clan einfach ins spiel ich geb dann so 5-6 ip's (oder ihr) wo wir uns dann immer zu festen zeiten treffen.
ist doch ok oder???


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:13 am 4. Jan. 2004

Wir haben einen "indirekten" Clan.

Vor unseren Namen steht halt [=OCC=]
Aber ne Clanpage ect. gibbet noch net. :/


Wir können ja zusammen mit euch nen "richtigen" Clan aufmachen.




Bei der Inet.Page kann ich helfen.
Hab da etwas Ahnung von html und PHP....
(php weniger....)


(Geändert von Barry Burton um 23:17 am Jan. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:49 am 4. Jan. 2004

also gibt es schon einen Clan von Enemy Territory oder?
Ich will mit dem Faulpelz auch einen machen hätte einer interesse wenn ja wer ?
Bitte postet hier:godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:45 am 4. Jan. 2004

@Tracer:

Du musst vor die Buchstabe oder Zeichen die du schreibst, ein ^ machen und dann ne Zahl von 0 bis 8

0= schwartz
1= rot
2= grün
3= gelb
4= blau
5= hellblau
6= pink
7= weiß
8= grau

^4[^7=^8OCC^7=^4]^7"Name"




(Geändert von Barry Burton um 20:46 am Jan. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 20:35 am 4. Jan. 2004

wo zockt ihr denn immer ? hab euch noch nie gesehn


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 20:30 am 4. Jan. 2004

ooh, ich will auch ^^.

[=OCC=]Tracer

Aber wie macht man das so schön bunt in ET ?

(Geändert von tr4c3r um 20:31 am Jan. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:30 am 4. Jan. 2004

Ich bin [=OCC=]BarryBurton


Hey!
Wenn ich auf "Host Game" gehe, nippelt das Game ab.
Wie kann ich nu ein Game hosten?

(Geändert von Barry Burton um 19:40 am Jan. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 19:28 am 4. Jan. 2004

ja super
sollen wir trotzdem noch einen neuen Clan machen Faulpelz und co?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Cader am 19:10 am 4. Jan. 2004

war der damals " gegründete" OC-inside Clan.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:04 am 4. Jan. 2004

@ cader: ist das unser ocinsiden clan oder wie jetzt sind da noch andere von ocinside drin???


-- Veröffentlicht durch Cader am 18:47 am 4. Jan. 2004

ach ja mein Nick:

[=OCC=]Hero Inside


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:35 am 4. Jan. 2004

Bin auch schon lange dabei.

Brauchen an sich nur nen Server.....


(aber keiner hat das Geld dazu.. ^^)


-- Veröffentlicht durch Cader am 17:48 am 4. Jan. 2004

SCHWEINE

ihr vergleicht mein tolles ET mit CS. pfui!

ich spiel's schon recht lange, hatte jetzt aber ne weile keine zeit.

unser Clan heißt [=OCC=]

OCC=Overclocked Clan
wer macht'n server?


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:37 am 4. Jan. 2004

klar ohne geld:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:36 am 4. Jan. 2004

du hast vergessen zu sagen das man sich die waffen nicht kaufen muss und das dass im 2.weltkrieg spielt aber wie er schon gesagt hat es macht mehr bock wie CS und ist mit Battle Field nicht zu vergleichen


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:36 am 4. Jan. 2004

ich spiel ET schon seid dem letzten Topic, wo es um einen ET-Clan ging. ich würde mitmachen :thumb:. Aber nur Fun und ohne Geld.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:30 am 4. Jan. 2004

hoffentlich finden sich auch welche die interesse haben :thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:28 am 4. Jan. 2004

ja müssen sich jetzt ein paar finden die das runterladen und ich würd sagen das wir so ein clan aufmachen können


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:26 am 4. Jan. 2004

Kennt ihr das Spiel?
Wenn ihr das nicht kennt dann stell ich das euch mal vor. Es ist so ähnlich aufgebaut wie Counterstrike:thumb: und macht sehr viel Spaß nur das die Grafik nach meinem erachten besser ist und man mit Panzern fahren kann, Mienen legen.......... . Wer will kann sich das [URL=www.enemy-territory.com   ]hier herunterladen (das ist legal man braucht kein crack un so es ist in etwa 300MB groß also mit DSL schnell heruntergeladen.

Ich wollte euch fragen ob wir vieleicht auch ein Clan aufmachen sollen?

Wer interesse hat soll bitte hier Posten.

(Geändert von BlaseHase um 16:33 am Jan. 4, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de