Battlefield neue Nvidia Detonator!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Battlefield neue Nvidia Detonator!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1084

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 18:23 am 19. Dez. 2003

Ja, ich hatte das selbe Problem, aber schon seit allen Detonator-Versionen.
Erst die ganz neue (gerade aktuelle) Version hat bei mir Abhilfe geschafft.:thumb:


-- Veröffentlicht durch 2Fast2Furious am 23:03 am 17. Dez. 2003

:thumb:THX auch von mir hatte die gleichen probs jetzt geht es !!:godlike:


-- Veröffentlicht durch suziandi am 15:00 am 13. Dez. 2003

Danke für die Tipps

werde mal den ganz Neuen Treiber draufpacken

mal sehen obs dann funkt.


Andreas


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:43 am 11. Dez. 2003

ich muss zur Zeit mit ner GF2Ti zocken und das ruckelt wie Sau, sogar auf minimalen Details!!!

Aber da sind wir wieder beim Thema: jeder hat ne andere Vorstellung was flüssig ist und ab wann es ruckelt!!!

(Geändert von VoooDooo um 11:44 am Dez. 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 10:18 am 11. Dez. 2003

@Moskito

Vieleicht in Niedrigster Auflösung und einstellung ja!!!
ich kann mir nicht vorstellen das es bei ner gf2 mx Sauber laufen tut bei Mittlerer einstellung


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 3:28 am 11. Dez. 2003

viele fehler treten auf weil user vsynch deaktiviert hatten!!! bei mir gab es übles ruckeln und grafikfehler weil vsynch aus war...aktiviert und ruckzuck lief alles flüssig....sogar auf dem 1800+ meiner freundin mit gf2 mx-400 :-)


-- Veröffentlicht durch fauler am 12:13 am 10. Dez. 2003

mitm 53.03 (neuer offizieller)  isses gefixt!

Gruß


-- Veröffentlicht durch suziandi am 19:48 am 9. Dez. 2003

Hallo

Betreff: Battlefield 1942 Vs. 1.5 + DC 0,5

Mit meiner GF4 Ti 42000 128 treten starke
Grakikfehler bei installierten Detonator 52.16 oder so
(der Neueste von Nvidia) auf.
Wenn ich den "alten"(44.xx) aufspiele sind die Fehler
weg.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de