----C.S.   1.6----

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- ----C.S.   1.6----
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1019

Ein Ausdruck des Beitrags mit 29 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 13:00 am 30. Okt. 2003

:moin:

@ dj , solche sachen kenn ich gar ned. aber bloß ich hab mir keinen server geietet, sonderns selbst 2 stück zsammengebaut!
und des hat fast 2500 € gekostet ! *g*


mfg opf1985
p.s. ich hab des ned selber gezahlt, sonder unser clan hat zusammengelegt!


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:07 am 29. Okt. 2003

also schild bug den es noch gibt ist dass leute dich manchmal treffen oder verletzten obwohl die kugel haette muessen am schild haengen bleiben aber das kommt extrem selten vor nich t so wie frueher. :) Und schield ist auf den meisten servern erlaubt und ich leibe das schield das einfach toll gegen noobs. :)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 12:32 am 29. Okt. 2003

Der Schild kann zu Unverwundbarkeit, Unendlich Munition, Servercrashes führen.... aber meines Wissens is das schon mit einem Update behoben worden, Gott sei dank


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:18 am 29. Okt. 2003

also das schild:

ich spiel zur zeit nur auf servern wos erlaubt is weils einfach geil is mit dem schild nen terror mit seiner ak zu ärgern.

kenne keinen bug beim schild... !?!?!?


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 20:26 am 28. Okt. 2003

Das Teil soll nen Bug haben, aber welchen?


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 16:41 am 28. Okt. 2003

schild? ich dachte die wären im i-net gespeert, zumindest auf fast jedem server!


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 15:29 am 28. Okt. 2003

1.6 is supi nice....

15er ping. 100 fps. no lags. kein choke!

zum spielerischen erinnert es mich eher an rtcw oder bf so langsam. das mit dem schild is lustig!


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 15:12 am 28. Okt. 2003

Ich denk mal das ist ohne CD, zu 1.5 Zeiten haben die die CD rausgenommen weil die dachten, dass es für die Leute zu stressig wäre, das dauernd upzudaten....:noidea:

Naja, dass ich gebanned werde is nich die Regel, weil ich doch auf servern spiele auf denen die Admins mich und meine Gemütslage kennen und manchmal zu schätzen wissen :biglol:
Und ich beleidige Leute nicht gerne und kann das auch nicht auf Knopfdruck, bin meistens ganz lieb, aber wenns mir reicht dann reichts... :blubb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:37 am 28. Okt. 2003

@auf hasch danke fuer die ip ist der mit cheating death oder ohne ?
1.5 brauch ich nicht will ich nicht mehr ist schon fast wie ein anderes spiel :lol: , zu den dudes den du begegnest jupp das kenne ich aber ich werde normalerweise nicht gebannt. ;)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 14:26 am 28. Okt. 2003

@hasch
du scheinst es ja drauf zu haben leute fertig zu machen! :lol:

nachdem ich steam endlich zum laufen gebracht habe, fands ich eigentlich ganz ok! die pings waren relativ in ordnung, sprich spielbar!
cheater konnte ich keine feststellen, zumindest hatte ich noch genug frags! auch wenn ich eigentlich fast kein cs spiele (auser auf lan :godlike: )!

(Geändert von gamerx15 um 14:27 am Okt. 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 13:36 am 28. Okt. 2003

81.2.132.200:27020 1. GVC-Server - CS 1.6  by RedClaw
Das is der einzige 1.6 server den ich empfehlen kann :)
Ansonsten hätt ich nut noch 1.5 server.

Diese Probleme kenn ich irgendwie nich, egal wo ich hingehe ( und das hängt nicht damit zusammen das ich net spielen könnte :P)) :noidea: . Sicher, ab und zu hab ich das auch, da fangen se mit lucker an, camper hab ich seit paar Monaten net mehr gehört, Awp spiel ich kaum, aber wenn ich "Cheater" höre dann tick ich aus. Dann gibts erstmal  paar Beleidigungen von meiner Seite aus, die unter die unterste Gürtellinie gehen, dann kommt die Gegenpartei mit ihren Beidigungen, dann komm ich wieder und setz den finalen, verbalen Endstoß. Entweder werd ich dann gebanned , oder die Gegenpartei geht vom Server oder sie wird stumm und sagt kein Wort mehr ....


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:56 am 28. Okt. 2003

@auf hasch hmm also bei steam habe ich noch keinen solchen stammserver gefunden wo der ping goettlich waere (unter 60) wo fast immer leute drin waeren und wo admin's fuer ordnung sorgen und keine kiddies waeren , wenn du einen solchen server gefunden hast musst du ip rueberwachsen lassen. :)
Im moment ist so kaufe ich shield bin ich shield lamor
kaufe ich awp bin ich awp lamor
kille ich leute im nahkampf bin ich luckor
mache ich headshots bin ich luckor oder cheator
kille ich leute bin ich ein campor
wenn das alles nicht gemacht habe und trotzdem kille bin ich ein noob oder sonst was.


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 20:05 am 27. Okt. 2003

Ehrlich gesagt geht mir das Geheule langsam auf den Saggg.
Kiddies und Idioten gabs schon immer auf den Servern, nur heutzutage eben viel mehr als früher.
Wenn man lang genug zockt und Erfahrung sammelt usw. dann wird man schon seine Stammserver finden, wo man die Leute auch leiden kann. Is bei mir so und bei all meinen CS-spielenden Kumpels nicht anders.
Wenn dann ein Kiddie connected, was relativ oft passiert, wird 1 Mal verwarnt und beim widerholten Verletzten der Server rules sofort gebanned....


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:24 am 27. Okt. 2003

wie ich schon sagte mit mehr unterstuetzung von valve und mehr manpower hinter cheating death und guten admins waere das problem in den griff zu kriegen.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:40 am 26. Okt. 2003

deshalb hab ich cs schon nach 2 monaten aufgegeben, ist man gut ist man nen cheater (script kiddie idiologie) das ging mir auf den sack und dann das echte cheaten, dann wars für mich gelaufen


-- Veröffentlicht durch TwP am 14:28 am 26. Okt. 2003

ich war am anfang auch der meinung "sch**** steam sch**** 1.6 ehh nur fuer nubs blbalbalb" aber jetzt spiel ich es seit samstag letzter woche regelmaesig! und irgentwie gefaellt mir es immer besser!
was mich stoert sind die cheater! war gestern mit einem aufm server, den hatte irgentso n selbst gecodeten hack... das war das mießeste was ich je gesehen hab O_o und er meinte es geht viel leicher als in 1.5 cheats zu coden O_o
dann habbich gefragt obber mir sagt wie er VAC dumpt.
aber das wollter mir net sagen... ich haette das gleich weitergegebn wenner mirs gesagt haette! is ja auch die einzigste moeglichkeit noch weiter zu cheaten.
ansonsten find ichs noch n bisschen laecherlich mit dem treffen!
du hast mal ne runde in der kommt garnix an und in der naechsten machste das komplette team mit hs weg... sowas is irgentwie sch****e, weil dich dann alle gleich als cheater bezeichnen :/


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:36 am 26. Okt. 2003

@auf hasch boah das mit dem zu modern ist mir nicht aufgefallen , muss mal sofort wieder spielen das moderne spiel da. :)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 13:03 am 26. Okt. 2003

Als 1.6 nach 38747265 Versuchen endlich bei mir lief, bin ich gleich wieder auf 1.5 umgestiegen :lol:
Das war vor paar Wochen und ich zock immernoch 1.5, solange wie möglich. Irgendwann bleibt einem ja nix anderes übrig als auf 1.6 umzusteigen :(
Mir kommts auch so vor als ob 1.6 viel einfacher wäre als 1.5 , kann das sein :noidea: Und die ganzen alten Buyscripts und mein Fastswitch wollten bei 1.6 auch nich mehr so richtig. Die Grafik gefiel mir ehrlich gesagt nicht besonderrs.... viel zu modern für CS :D


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:17 am 25. Okt. 2003

@opf1985 hehe nix gegen dich aber es gibt server da kann jeder fuer 2 euro im monat admin werden. :)


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 15:53 am 25. Okt. 2003

:ocinside:

@ dj nix gegen admins...klar?:banned:
ich bin selber einer !;)
naja, die steam sch..... is echt der hammer...voll mies halt!


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:30 am 25. Okt. 2003

@bled wenn du oft genug respawnst ;) , naja die kiddies sind nicht so das problem wie gesagt haufenweise miese admins die selbst dauernd spielen und ihren admin screen zum cheaten benutzen und selbst keine cheater kicken oder bannen das problem empfinde ich als noch schlimmer als die cheater selbst.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 23:19 am 24. Okt. 2003

Also am Anfang, als noch alle auf einmal versucht haben das CS1.6 runterzuladen, hat bei mir auch nichts geklappt.

Aber jetzt läuft alles prima ohne probleme. CS1.6 gefällt mir auch besser als 1.5.


-- Veröffentlicht durch bLed am 22:51 am 24. Okt. 2003

lol DJ des will ich sehen dass du mich  1 - 2 tage hintereinander nur killst ..  ; D

und steam is ne hammeridee nur die umsetzung is absolut mies .. wobei es ja zurzeit wirklich gut geht .. 1.6 is naja ... mal wieder ne "anfängerfreundliche" version halt .. kann man nix machen .. die wollen dass noch mehr "kinder" cs spielen  : /


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 8:52 am 24. Okt. 2003

aber Ravenshield is derbe schwer :blubb:, da is ma so schnellt tot :lol:.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 18:01 am 22. Okt. 2003

Jupp, wir sind mit unseren Clan auch wg. den Steam Shit ausgestiegen. Wir fahren nun besser mit Ravenshild. Empfehle ich euch auch...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:31 am 22. Okt. 2003

CS 1.6 hab ich noch nie ausprobiert, und Steam ist zumindest teilweise dran Schuld, hab aber schon vor ner Weile aufgehört CS zu zocken!!!

Und Steam an sich find ich absoluten Blödsinn, die sollen lieber einfach nen Patch rausbringen und fertig!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:00 am 22. Okt. 2003

CS 1.6 ohne steam waere sogar noch 20 mal besser und ne lan version waere auch fein und das mit den zuvielen headies 75% von der zeit sind das cheater sogar auf cheating death servern dann ist ein neues cd update raus und dann gewinne ich 1-2 tage gegen jeden und dann sind die cheater wieder da mit den autoheadies, naja so ist das eben man muss eben dauernd die server wechseln, ts ts.


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 16:18 am 22. Okt. 2003

ich muss sagen gegen die Version 1.6 habeich ansich auch nichts un Steam klappt in letzter Zeit bei mri eigentlich ganz gut, aber der anfang war echt äzend. ich hoffe aber das die HL2 net mit steam machen, soo gut finde ich das dann donnet :lol:. aber eins muss man CS lassen, es fesselt einen immer noch am längsten an den PC Bildschirm :D.


-- Veröffentlicht durch 2Fast2Furious am 16:02 am 22. Okt. 2003

Moin Leude:moin:

oh man ich hab die schnauze voll von steam mich kotz dieser sch**** an immer updaten updaten und dann dabei abstürzen ne ne
ein dreck man muss ja sagen 1.6 selber iss ja nich schlecht geworden von der grafik her und den waffen nur die einstellungen sind kacke man bekommt ja nur noch headshouts und sie verteilen iss auch einfach. aber steam kann man doch total in arsch stecken.....

oder was meint ihr wie findet ihr 1.6 und steam


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de