Mabo-, CPU-,Ram- usw. -Todesfälle bei OCen.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mabo-, CPU-,Ram- usw. -Todesfälle bei OCen.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9993

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:21 am 1. Okt. 2004

Erstmal herzlich Willkommen 13thFloor!

Aber solche Topics gibts schon oft, deswegen wird dieses auch geschlossen ;)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 23:08 am 1. Okt. 2004

ausserdem gibts im offtopic schon einige topics zu dem thema...

*auchmalwichtigtu* ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:53 am 1. Okt. 2004

1. hatten die P3s alle n multilock
und
2. geht ne cpu nicht einfach so von overkill Ocen ohne derbe spannungserhöhung kaputt !


-- Veröffentlicht durch Maze am 22:51 am 1. Okt. 2004

Also eigentlich ist das mehr Offtopic oder ???

Aber egal.

Damals wo ich noch klein war hatte ich'n Intel Pentium 3 mit 500MHz!!!
Und denn hab ich den, so cool wie ich bin, übertakten wollen. obwohl ich garkein Plan hatte. Also habe ich den Multiplikator um einen Schritt angehoben und da stand 614MHz allerdings fuhr der PC nicht mehr hoch und ich dachte "schade".

Und denn dachte ich mir mal sehen wieviel er mir anzeigt wenn ich den Multiplikator um noch 3 Schritte anhebe.

Ich wollt ja nur sehn wieviel er anzeigt!!!

Nunja den Rest könnt ihr euch denken !! :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch 13thFloor am 22:37 am 1. Okt. 2004

:nabend:

Ich möchte von euer Trauer von Hardware :dead:
Sterbefällen erfahren. So kann man vielleicht besser damit
fertig werden...und einige wichtige Fehler vorher wissen und vermeiden vielleicht..

Mir ist  ein Speicherriegel, und ein Bios in (durch:biglol:)meinen Händen gestorben,
ich konnte nichts mehr für die tun. Den Bios hab ich verkehrt
in den Mabo reingedrückt und es ist gegrillt. Der Speicherriegel
konnte nicht mit seinem schnelleren Kollegen nicht mithalten glaub ich..

:ohno:


Laßt mal von Euch hören.. ich hab den Anfang gemacht

:wink:
:biglol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de