Athlon 2600+ XP Thunderbrough

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon 2600+ XP Thunderbrough
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9982

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 13:19 am 30. Sep. 2004

Probier aus was geht. Erst mit nem hohen Multi testen wie weit die CPU geht und dann versuchen den gleichen Wert mit einem möglichst hohen FSB hinzukriegen. So bringts am meisten.


-- Veröffentlicht durch xor am 13:07 am 30. Sep. 2004

also ich hab 2600+ .... bin mir nicht ganz sicher ob ich mir einfach nen AMD64 3200+ kaufen sollte ... denn die kosten ja auch nicht mehr sehr viel genauso wie die mainboards... aber egal

also ich hab wakü drauf und wollte mal wissen wie weit ich mich vorwagen kann, sollte ich mehr über FSB oder per multiplier overclocken? derzeit läuft er noch auf 200x11 = 2200mhz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de