AMD64 3000+ mit MSI K8N Nforce 3 250Gb Board Übertakten ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD64 3000+ mit MSI K8N Nforce 3 250Gb Board Übertakten ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9961

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch muki am 21:18 am 5. Okt. 2004

ok danke dir Crow für deine hilfe :thumb:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 19:22 am 5. Okt. 2004

1. Hab ich Deine Frage eigentlich beantwortet und
2. kannst Du die Pipes mit dem neuen Rivatuner freischalten


-- Veröffentlicht durch muki am 17:18 am 5. Okt. 2004

hi leute kann mir denn nen rat geben ?

wie siehts mit der freischaltung der Pixelpipeline aus bei meiner Grafikkarte ???:noidea:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 18:30 am 25. Sep. 2004

Der Arctic Silencer is zwar gut, aber für OC nich gut genug. Wenn Du wirklich was rausholen willst, solltest Du dir den Zalmann CNPS7000B oder den neuen Thermaltake Kühlkörper mit nem schönen 92mm oder nem 120mm mit Adapter holen.

Was das übertakten betrifft: Schau mal ins A64 Sammeltopic, da hat XXMartin jüngst was dazu geschrieben. Zum Übertakten der CPU reicht es, den Referenztakt hochzuschrauben. Wenn der RAM 1:1 laufen soll is das auch nP, allerdings is Deiner ja nich der beste und wenn Du den mit nem Teiler laufen lässt, gibts da n paar Besonderheiten.

Cu Cr0w

(Geändert von Cr0w um 18:31 am Sep. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch muki am 16:17 am 25. Sep. 2004

Hi leute,
wäre echt super wenn ihr mir tipps geben könntet zum Übertakten meiner CPU, und Grafikkarte!
meine daten ;-)
Athlon64 3000+ S.754 200 MHz FSB
Arctic Cooling Silencer 64
MSI K8N NEO Platinum S.754, ATX NVIDIA Nforce3 250GB
Leadtek A400LE TDH, 128 MB NVIDIA Geforce FX 6800LE bulk
512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect

1. wie weit kann ich übertakten ?:blubb:
2. muß ich da nur den FSB im Bios hochschrauben, oder noch was anderes auch ?
3.Was ist das Dynamic Overlocking, mit 1% , 3% ....:noidea::blubb:

vielleciht hat ja einer  das gleiche system und hat schon erfahrung damit gemacht ! wäre euch sehr dankbar !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de