Fummelanleitung für Brückenverbinden?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Fummelanleitung für Brückenverbinden?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9936

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:02 am 21. Sep. 2004

Ich hab das gleiche Problem; ich brech mir dabei auch die Finger ab. Ich hab den PinMod erst einmal gemacht und habs dann doch geschafft.

Gott sei Dank kann ich aber nun bei meinen PCs den Multi ohne so ne Fummelei einstellen:)

PS: Für Fragen zum PinMod gibts einen Sticky;)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 11:47 am 21. Sep. 2004

mach doch die Sockelmethode, einfach ein altes IDE Kabel nehmen, eine Ader 8mm lang abisolieren, abschneiden und mit zwei Feinschraubenziehern auf einem Blatt Papier kleine UUUUUUUUUs biegen und die mit Pinzette in den Sockel stopfen nach Anleitung. Zur Not noch ein Bier trinken, damit die Hände ruhiger werden.
Und Silberleitlack mache ich immer mit Zahnstocher, geht sehr gut.
Ansonsten die Chipmethode, zwei Streifen Tesa und einen Liter drüberkippen:lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:30 am 21. Sep. 2004

sagt mal gibt es Videos oder Tipps und Tricks seiten oder sowas für Leute mit Elefantenhänden?

Ich meine die die es gemacht haben sagen alles super easy.. paar drahtlitzen um die pins wickeln... oder paar drahtlizen über die l1 brücken kleben etc...   ich hab ehrlich gesagt   NULL PLAN wie ihr das geschaft habt.. oder habt ihr zu hause alle ein  Chiplabor mit  Miniatur-Robotergreifarmen die das für euch erledigen?

ich scheitere ja schon an der fummeligkeit. beim pins verbinden... wie machen dann erst andere die sache mit den lizen über die L1 brücken spannen? ??

sorry für diese noobige fragen aber vielleicht gibts da nen ganz simplen trick  denn ich nur nicht weis.s.. oder ihr habt einfach nur verdammt winzige finger oder so.. ka :blubb::noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de