Hilfe !! XP-M 2600+ IQYHA braucht 1,65V für 2,2Ghz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe !! XP-M 2600+ IQYHA braucht 1,65V für 2,2Ghz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9921

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dicketidde am 23:51 am 19. Sep. 2004

So hab jetzt mal in meine Zauberkiste gegriffen ;)

Einfach Bios Mod (D23-3D-4247) und alles ist gut.  

Zurzeit  220 * 11 bei 1,65V.  3Std. Prime stabil. :thumb:


Danke für die hilfreichen Beiträge.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:34 am 19. Sep. 2004

jo das is jeder 2600+ egal ob mobile oder net:thumb:
un trotzdem ist das topic en totales :wayne: topic;)


-- Veröffentlicht durch Bones am 12:32 am 19. Sep. 2004

Mein 2600+ ist ganz genau so schlecht, aber ich behalte Ihn jetzt trotzdem. Mit genug FSB ist er schnelll genug


-- Veröffentlicht durch CISC am 12:04 am 19. Sep. 2004

Der läuft wirklich nicht gerade gut.

Aber leider gibt es ja keine Garantie wie gut die 2600 Mobiles sind.

Es gibt gute und schlechte.....

Du hast leider das Pech das du nen schlechten erwischt hast.


-- Veröffentlicht durch jacktheripper am 11:57 am 19. Sep. 2004

naja, is zwar nich wirklich dolle, aber denk auch daran, dass das NF7 extrem undervoltet, bei mir fast bis zu 0,1 V.... Wenn du allerdings schon real-Spannungen gepostet hast, dann isses wirklich sch**ße...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:50 am 19. Sep. 2004

und was sollen wir jetzt machen???
mein zauberstab ist grad im urlaub tut mir leid..........
was soll denn das topic was willst du wissen???:noidea:
sollen jetzt alle sagen oh du tust mir leid und kauf dir ne neue cpu ???
ratschläge kann dir da keiner geben das es besser geht der ist halt sch****e- un weg damit -neuer her- feddisch!


-- Veröffentlicht durch dicketidde am 11:41 am 19. Sep. 2004

Hallo zusammen, bin völlig an verzweifeln.

Hab gestern meine lang erwartete Mobile Cpu eingebaut und bin mehr als enttäuscht.  

166*11 = 1833Mhz bei 1,4V kein Problem
200*11=  2200Mhz bereits 1,65V

Auch wenn ich mit dem Multi runtergehe und den FSB erhöhe kommt nichts besseres bei rum.

Da war mein alter gelockter 2500+ ja fast genauso gut. Der brauchte 1,7V bei 2,2 Ghz.:noidea:


Mein System:

XP-M 2600+ IQYHA
NF7 Rev.2.0
Zalman 7000 AU/CU
512 MDT CL 2,5 RAM (Zurzeit auf langsamsten Timings)
Tagan 380 Watt NT
2*160 GB Samsung
9800SE @ XT

DANKE

:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de