Wie am besten Brücke trennen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie am besten Brücke trennen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9920

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 16:10 am 5. Okt. 2004

geau so mache ich es auch immer und habe noch nie eineLeiterbahn kaputtgesprengt.Die lassen sich alle wieder verbinden.
Schnell und einfach.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:42 am 5. Okt. 2004

Also ich hab auch gesprengte Brücken wieder geschlossen gekriegt..

Musst das mit Nadeln machen und dann nicht auf die Punkte sondern auf die Bahn an sich so dicht zusammen wie möglich


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 15:25 am 5. Okt. 2004


Zitat von eviltoaster am 22:42 am Okt. 4, 2004
brich wie ich pins raus...geht!:thumb:

fragt nicht wie ich darauf kam...aber bisher bin ich sehr zufrieden mit 15mhz mehr fsb



LOL :crazy:


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 15:00 am 5. Okt. 2004


Zitat von eviltoaster am 22:42 am Okt. 4, 2004
brich wie ich pins raus...geht!:thumb:

fragt nicht wie ich darauf kam...aber bisher bin ich sehr zufrieden mit 15mhz mehr fsb



@eviltoaster

und wie willst das wieder rückgängig machen  :noidea:   wenn dus dir wieder mal anders überlegst?   Wieder anlöten :godlike:  :thumb:  
na dann mal viel Spaß  :ocinside:


MfG


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 11:50 am 5. Okt. 2004

Wie hast du das gemacht ohne die anderen zu verbiegen?


-- Veröffentlicht durch eviltoaster am 22:42 am 4. Okt. 2004

brich wie ich pins raus...geht!:thumb:

fragt nicht wie ich darauf kam...aber bisher bin ich sehr zufrieden mit 15mhz mehr fsb


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 4:44 am 19. Sep. 2004

Falls du die Brücke jemals wieder schliessen möchtest würde ich von der Volt Methode abraten. Beachte dass zwischen den Brücken nochmal kleine Leiterbahnen sind, mit dem Dremel kann man da mal leicht verrutschen.
Ich rate mit einer neuen Cutter Spitze leichten Druck in die Mitte der Brücke auszuüben.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 3:45 am 19. Sep. 2004


Zitat von AthlonVerbrutzler am 0:55 am Sep. 19, 2004
Hi Leute!
Hab hier nen grünen Duron 1600 (gelockt). Den mobile mod hab ich durchgeführt und er funktioniert auch super.... damit der rechner standartmäßig mit 300MHZ startet möchte ich aber nun die äußerste L1 Brücke trennen. Wie ich sie am besten schließe weiß ich aber wie öffnet man die am besten?:thumb:

Hättest du die Suche genutzt hättest du einiges dazu gefunden.
Ums kurz zu machen:
1. Dremel
2. 12 V an die Brücke legen
3. Cutter Messer


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 0:55 am 19. Sep. 2004

Hi Leute!
Hab hier nen grünen Duron 1600 (gelockt). Den mobile mod hab ich durchgeführt und er funktioniert auch super.... damit der rechner standartmäßig mit 300MHZ startet möchte ich aber nun die äußerste L1 Brücke trennen. Wie ich sie am besten schließe weiß ich aber wie öffnet man die am besten?:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de