Welches board ist sehr übertacktungsfähig??? für 3000+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches board ist sehr übertacktungsfähig??? für 3000+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9890

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:52 am 15. Sep. 2004


Soweit mir bekannt hat doch nur der VIA K8T800 Pro einen AGP/PCI Fix ansonsten nur noch der NVIDIA nForce3 250  ;)


-- Veröffentlicht durch Benni64bit am 13:35 am 15. Sep. 2004

Hier habe ich die Bilder vom bios

Pixum --> Bios F7

(Geändert von Benni64bit um 13:37 am Sep. 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch Benni64bit am 12:42 am 15. Sep. 2004

hi habe gerade das bios von mein gigabyte K8VT800 geflascht auf F7

wenn man nun strg und F1 drückt kommt ne neue spalte

Chipsatz Futures

man kann dort den memory clock einstellen bis auf 200 steht auf 166 bei mir und noch ganz viele einstelungen nur weiss nicht wie ich die zum vorteil anwende??

zum memory kann man da alles einstellen was nur geht

aber bringt das was? kann ich davon irgentwie nen bild machen und es hier mal zeigen???


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:49 am 15. Sep. 2004

AGP Fix? Dazu sollte man sich schon nach nem NF3 Board umschaune, oder?


-- Veröffentlicht durch Benni64bit am 20:37 am 14. Sep. 2004

Hi @ll

Wollte mir nen neues board zulegen nur welches ist sehr übertacktungsfreudig mit agp fix usw??

ist das Abit_KV8-PRO_K8T800 in ordnung oder gibt es bessere?

grins nur so nebenbei hat wer interesse an nem gebrauchten gigabyte k8vt800 ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de