wie kann ich den msi k8t neo mehr saft geben?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wie kann ich den msi k8t neo mehr saft geben?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9810

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch beliar am 6:28 am 2. Sep. 2004

also ich hoffe ich habe das richtige ics stand ganz gross drauf zumindest ICS sitzt rechts vom arbeitschpeicher. so die volgende sachen standen drauf
cj360686
0335
93737bf


-- Veröffentlicht durch Philly am 23:56 am 1. Sep. 2004

Gib mir mal bitte die Daten des Spannungs IC's auf dem Mainboard!

Alles ablesen, was auf dem Chip steht!

...Befindet sich meist in der Nähe der Spannungswandler...


-- Veröffentlicht durch beliar am 22:31 am 1. Sep. 2004

danke vooodooo für deine antwort. leider hat nichts gegracht mit dem ldt. ich habe 3 sachen mit ldt
ldt to loker upsteram
ldt width downstream und
ldt to agplocar frequencing .
die ersten beiden waren auf 16 bit das dritte stann ein wert von 800 mgh . ich habe versucht estmal auf 8 bit die ersten beide werte zu setzen nix . kam nicht auf 225 fsb geschweige 230 naja ich weiss net weiter.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:29 am 30. Aug. 2004

ich glaub das liegt eher am LDT Speed, im Bios müsste es da irgendwo ne Einstellung geben die auf 4x steht, nimm da mal einen kleineren Wert!!!


-- Veröffentlicht durch beliar am 18:02 am 29. Aug. 2004

hi leute! ich bin ziemlich neu auf dem gebiet was oc angeht und würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen würde was amd 64 in sachen übertakten angeht . also ich habe einen amd64 3200 1024 cache mit msi kht neo , bios 1,7 mit ocz 4000 golden edition dual 2x512 ram , nen 5900 ultra und würde gerne die kiste ein bisschen mehr saft geben da ich nicht über 220 komme.anfangs habe ich gedacht dass meine infenions stress machen da habe ich die oben genannte rams besorgt dennoch geht der nicht höher .naja im bios kann ich nicht mehr als 1.55 volt dem processor geben  und ich denke da ist das problem. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet zur not neheme ich auch lötarbeit im kauf wenn ihr eine preziese anleitung geben könntet danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de