Ist diese CPU UNLOCKED ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ist diese CPU UNLOCKED ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9801

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Modder am 23:54 am 28. Aug. 2004

15x166=2500MHz

hmmm... warum packt das denn der 2400+ mit Standard VCore nicht :noidea:....:lolaway:

spaß beiseite, dann versuch doch einfach den FSB auf 140 zu setzen. Spannung darfst du Ihm soviel geben, bisser 60°C @ Vollast erreicht, dann nicht unbedingt weiter heizen;)


-- Veröffentlicht durch GoD am 23:40 am 28. Aug. 2004


Zitat von Fiasco am 21:18 am Aug. 28, 2004


Bei einer locked CPU kann man trotzdem problemlos den FSB hoch treiben ;)



Nö - hat bei mir nicht geklappt ... wollte den FSB mal auf 166 laufen lassen (MULTI ist 15) , läuft aber nicht ... er bootet dann nicht !
Oder muss ich dann auf jeden Fall mehr VOLT fahren ?? Das hab ich nun nicht gemacht...


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 21:29 am 28. Aug. 2004

Um sie zu unlocken muss man en Pinmod machen, oder??? (Link?)
Meim Coussin hab ich zum letzen Weihnachten nen Rechner zusammen gebaut mit nem 2800+, der müsste auch gelockt sein.


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 21:18 am 28. Aug. 2004


Zitat von GoD am 3:22 am Aug. 28, 2004
jo - dann erklärt sich auch die Tatsache, das ich den FSB nicht hoch und den MULTI nicht runter bekomme ...
Schade, muss ich wohl Ged ausgeben, oder meinst du/ meint ihr ein NOOB schafft es beim 1. Mal nach MAL-ANleitung oder was es da sonst gibt ??

c'Ya



Bei einer locked CPU kann man trotzdem problemlos den FSB hoch treiben ;)


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:01 am 28. Aug. 2004

:wall:


www.nvidia.com

WENN es denn ein NForce 1/2 ist


-- Veröffentlicht durch GoD am 3:42 am 28. Aug. 2004

BTW CHIPSATZ ... welchen AGP-Treiber muss ich bei diesem Bord installieren ?? Gibt es da welche von nforce ??

:noidea:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 3:30 am 28. Aug. 2004

malen kannste da nix  , außer nem Mobile-Mod , der geht aber nur bei MoBos mit Via/SIS chipsätzen , nforce2 leider net

btw: das stepping hab ich vor 3 tagen gesehen , war ein 2200er


-- Veröffentlicht durch GoD am 3:22 am 28. Aug. 2004

jo - dann erklärt sich auch die Tatsache, das ich den FSB nicht hoch und den MULTI nicht runter bekomme ...
Schade, muss ich wohl Ged ausgeben, oder meinst du/ meint ihr ein NOOB schafft es beim 1. Mal nach MAL-ANleitung oder was es da sonst gibt ??

c'Ya


-- Veröffentlicht durch Philly am 3:17 am 28. Aug. 2004

Das Stepping hab ich ja noch NIE gesehen :noidea:


Aber rein Theoretisch sollte es LOCKED sein, weil 04er Produktion...


-- Veröffentlicht durch GoD am 2:41 am 28. Aug. 2004

:moin:

habe grad mal das MoBo gewechselt und dabei die Daten der CPU ans Licht gebracht, damit ich mir nun endlich mal sicher sein kann, ob sie nun unlocked ist oder nicht ...

AXDA2400DKV3C  KIXJB0415APMW
Z412474D40273   1999 AMD

Was ist nun Sache ??

gr33tz ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de