Gibt es...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gibt es...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Filip am 15:03 am 29. Aug. 2004

Hm...
Ich habe versucht, gleich mal den Multi von 13,5 auf 14 zu stellen - ohne Erfolg.
Mit FSB-Erhöhung ist maximal folgendes möglich (um einfach booten zu können, ohne Benches etc.).
HIER

Multi lässt sich anscheinend nicht verändern, hab's jetzt wieder versucht und zwar von 13,5 auf 12,5 / 13 - geht nicht.

Dürfte ein A sein, oder?
Warum lässt sich der Multi nicht verändern?


(Geändert von Filip um 17:55 am Aug. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Modder am 0:34 am 29. Aug. 2004

bäähhhhhh,......:wall:

hattsch total übersehen deinen screeny:blubb:

dann hast ja wohl  zu 99,99999% einen T-Bred A erwischt, mein Beileid :cookie:             ;)


-- Veröffentlicht durch Filip am 0:24 am 29. Aug. 2004

:D
Thanks.

Guck dir meinen Screenshot auf der ersten Page an, bei meinem T-bred steht "Revision: A0", daher kann das "Revision: B0" nicht generell bei T-bred stehen ;)


-- Veröffentlicht durch Modder am 0:08 am 29. Aug. 2004

dett problem iss nur, dass ich nicht weis, ob das auch bei nem A da steht.

Kann ja sein, dass sich das B allgemein auf T-Bred bezieht. Hab eben mal den Duron mit B-Bred B Kern reingesteht (bis jezz war nen XP2100+ drinn) und da wird auch B0 angezeigt...

bei meinem Barton Mobile 2600+ steht einfach nur 0 da :noidea:

könnte auch noch nen Athlon Thunderbird 900MHz testen, aber...:blubb:

:lol:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Filip am 23:58 am 28. Aug. 2004

Also du hast 'nen B und da steht "Revision: B0"?
Dann steht's ja so gut wie fest...


-- Veröffentlicht durch Modder am 23:31 am 28. Aug. 2004

Also CPU Temp so max 60°C unter vollast;)

und ich glaube, dass beim T-Bred B dann halt bei CPU-Z Rev. B0 da steht,


warte mal, ich schmeiß mal schnell den 2t Rechner an und gucke, ob t-Bred B da irgendwo steht;)

#EDIT

nuja konnts nirgends sehen, aber wie gesacht, bei CPU-Z steht Revision: B0 (hab keinen T-Bred A hier:lol:)
UNd sandra sacht ja auch einfach nur, dasses nen T-Bred iss:blubb:

musst halt einfach versuchen zu takten....:ocinside:

(Geändert von Modder um 23:49 am Aug. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Filip am 22:42 am 28. Aug. 2004

Auch wenn ihr keine Antwort wisst auf diese Frage, schreibt dies bitte hier rein, damit ich dann weiß ob ich woanders nachfragen soll.

Ich kann's ja auch gleich versuchen mit Übertakten.
Wie hoch sollte die Temperatur der Cpu maximal sein?

(Geändert von Filip um 0:06 am Aug. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 16:39 am 27. Aug. 2004

hi

wie gesagt, ich besitze keinen Tbred.

Die Frage geht @ all wisst ihr da weiter:noidea:


-- Veröffentlicht durch Filip am 16:23 am 27. Aug. 2004

:P
Das einzige, was verdächtig aussieht @ Cpu-z ist folgendes:
"Revision : A0"
Ist es das?
Was ist nochmal bess0r?
A oder B?

HIER

(Geändert von Filip um 17:30 am Aug. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:12 am 27. Aug. 2004

fürs nächte mal ... bitte ein gescheiten Topicnamen ...  sonst kann es mal schnell passieren das ein topic  ohne kommentar verschwindet ...!!


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 11:40 am 27. Aug. 2004

hi

es müsste doch von einigen systemtools (Sandra, Cpu-Z, ect.) angezeigt werden:noidea:

Kann das leider nicht selber Testen, da ich einen Barton habe, aber probiers einfach mal:thumb:


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:30 am 26. Aug. 2004

nope, tbreds sind unlocked, da brauchste ncihtsmehr machen (wurden spaeter aber gelocked)


-- Veröffentlicht durch Filip am 21:24 am 26. Aug. 2004

Erm, hm...
Ich habe zuletzt vor etwas längerer Zeit übertaktet, 'nen Duron 1200er vor so cirka zwei Jahren.
Ich habe mich nicht auf dem Laufenden gehalten, und früher waren gelockte Cpus üblich (da musste man noch die L-Verbindungen "sprengen), ist das jetzt auch noch so?

Gehe jetzt pennen (wegen Arbeit und so), daher kann ich mir die Antworten erst morgen in der Früh durchlesen!
Nacht.

(Geändert von Filip um 22:25 am Aug. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:21 am 26. Aug. 2004

teste halt


wennde mit relativ geringer voltzahl ueber 2000MHz kommst, dann hasste nen B

der A laesst sich nur schwer und mit sehr viel Vcore auf 2000MHz betrieben


-- Veröffentlicht durch Filip am 21:15 am 26. Aug. 2004

eine andere Art um herauszufinden ob ich nun 'nen Typ A Xp 2200+ oder Typ B habe als es auf der Cpu abzulesen?
Ich habe keinen Bock jetzt den Kühler runterzunehmen da er ziemlich fest sitzt und mir ehrlichgesagt irgendwie auch der richtige Schraubenzieher fehlt...
Na?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de