oc frage zu 1700xp

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- oc frage zu 1700xp
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9789

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:46 am 27. Aug. 2004

Bei 1,8 V Vcore hätt ich auch keinen Bock mehr.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 17:22 am 27. Aug. 2004

kommt immer auf den speicher an > die CPU macht allemal 2100 Mhz mit > egal mit welchem stepping ! Meine CPU macht jetzt nach einem jahr aber schon schlapp und ich muss den FSB immer weiter runtersetzen ! die hat anscheint kein bock mehr :blubb:
naja ,dann muss n A64 hinhalten :thumb:


-- Veröffentlicht durch frequence am 15:07 am 27. Aug. 2004

die 180mhz bringen die 2-3 fps die mich noch stören und mir meine schatten doch etwas vermiesen.
habe es mal getestetund werde noch weitere stresstests machen.


:)
/wave


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:36 am 26. Aug. 2004

was bringen dir eigentlich 180Mhz mehr???wenn dann schon nen richtigen sprung richtung 2,4 oder 2,5 GHz aber wegen 180MHz würd ich keine welle machen


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:19 am 26. Aug. 2004

@fiasko wenns ein DLT3C ist könnts auch ein "A" core sein :) daher nicht 100% richtig


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 19:08 am 26. Aug. 2004

Nenn mal das komplette Stepping der CPU. Ein DLT3C müßte das mit moderaten 1,6V schaffen, bei einem DUT3C könnte es aber schon schwieriger werden.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 18:13 am 26. Aug. 2004

probieren geht über studieren...du hast diese konfig ja vor dir...nicht wir...stell den multi doch einfach mal auf 12 und halt dann die temps im auge und teste mal ne nacht mit prime95...wenn de ein JHUIB stepping hast dann rockt der locker so hoch und hat auch noch spielraum...solangs der speicher mitmacht und die kühlung


-- Veröffentlicht durch frequence am 16:28 am 26. Aug. 2004

hallo zusammen.
habe folgende frage.

mein system:
Athlon XP1700+@1920MHZ (11x175)
2x512MB DDR333@350
Abit NF-7 (nforce2 400 Ultra) MoBo
thermaltake silent boost (copper)

in der konfig läuft es jetzt schon seit ca einem jahr ohne probs.
kann ich den multi auf 12 erhöhen oder ist das nicht so gut. kenne mich mit der ulti variante nicht aus und möchte euch um rat fragen.

das wären dann 12x175=2100mhz
denke der kühler packt den höheren takt spielen..bin mir aber halt nicht sicher ob ich da nicht meinen cpu mit überfordere.

danke schonmal

toby :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de