Wieviel V-core max ist auf dauer gesund bei einem xp-m 2600

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wieviel V-core max ist auf dauer gesund bei einem xp-m 2600
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9748

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 14:00 am 19. Aug. 2004

hm, hört sich schon so an... bei den Temps und dem was er geschrieben hat. Nur IMHO kann die CPU locker 60° im Core haben. (das is vor allem um das Thema zu erweitern auf LuKü wichtig!)

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch granini am 13:58 am 19. Aug. 2004

nur mal ne frage, ist er prime95-stable?????????????


-- Veröffentlicht durch Aqua am 13:25 am 19. Aug. 2004

na siehste :blubb::thumb:


-- Veröffentlicht durch n4rti am 13:22 am 19. Aug. 2004

ja klar reicht das nur man will halt wissen was man noch rasusholen kann;D

aber so wie es momentan ist bin ich voll zufrieden.


Gruß Sven


-- Veröffentlicht durch Aqua am 13:06 am 19. Aug. 2004

gern geschehen ;) :thumb:

wieso eigentlich erstmal auf 2600 belassen???? reicht dir des noch ned????:blubb:

viel mehr wird denk ich eh nich gehen und ausserm merkt man doch die nächsten paar MHz nicht wirklich ;)


-- Veröffentlicht durch n4rti am 13:03 am 19. Aug. 2004

ok thx, werde es aber erstmal bei den 2600 belassen ist mit noch etwas zu warm draussen.
Danke nochmal für deine Hilfe.

Gruß sven;D


-- Veröffentlicht durch Aqua am 11:29 am 19. Aug. 2004

das passt auf jeden fall, würdsch sagen....:thumb:


-- Veröffentlicht durch n4rti am 11:28 am 19. Aug. 2004

also bei last habe ich so 48°C


-- Veröffentlicht durch Aqua am 10:36 am 19. Aug. 2004

wie warm wird er denn im load?
also deine temps im idle und die vcore passen schon, da brauchste dir keine gedanken zu machen......;):thumb:

es gibt hier unterschiedliche vorstellungen, was die maximale vcore und die maximale temperatur angeht......
aber als durchschnittswert haben sich so maximal 55° im load eingestellt und bei der vcore würd ich nie mehr als 1,85V geben....

edith:
war fürn a**** :blubb::blubb::blubb:

(Geändert von Aqua um 11:00 am Aug. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch n4rti am 10:10 am 19. Aug. 2004

Moin, nun da ich auch stolzer besitzer eine s sehr übertaktungsfreundlichem xp-m 2600 bin wollte ich mal fragen wieviel max v-core man auf dauer anlegen sollte. In moment fahre ich 2600Mhz bei 1.71-1.73 Volt (schwankt immer a bissl) Die temperatur leigt idle so bei 43°C( Wakü).
Was sagt ihr?

Gruß Sven


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de