wird die temperatur..

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wird die temperatur..
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9695

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:07 am 8. Aug. 2004

höherer takt ----> höhere verlustleistung ----> höhere temp (das selbe auch für die corespannung)
mfg


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 16:44 am 8. Aug. 2004

Jo :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 16:42 am 8. Aug. 2004

das heist wenn ich meine 2500+ wieder  auf standarttackt stelle wierd er kühler oder was??:noidea:


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 10:39 am 8. Aug. 2004


höherer takt = höhrere verlustleistung

ein barton 2600+ mit 1,65V verbrät bei 2300MHz 82W, bei 1150MHz nur 41


So ist es.
Hier kannst du die Verlustleistung berechnen


-- Veröffentlicht durch IVI am 10:28 am 8. Aug. 2004

höherer takt = höhrere verlustleistung

ein barton 2600+ mit 1,65V verbrät bei 2300MHz 82W, bei 1150MHz nur 41


-- Veröffentlicht durch david am 10:08 am 8. Aug. 2004

Die Vcore erhöht sich nie automatisch! Das kannst nur du selber einstelln wenn du ein passendes Board hast.

David


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 10:04 am 8. Aug. 2004

ein perpetuum mobile ist wat gaaanz anderes:thumb:
du meinst wahrscheinlich umgekerht proportional:thumb:


-- Veröffentlicht durch Meldir am 8:33 am 8. Aug. 2004

wenn du den FSB hochsetzt musst du irgendwann automatisch auch die Vcore erhöhen, sonst wäre ja ein Perpeto Mobile möglich, indem man einfach Boards baut, die so bis 500 gehen und der Prozzi bleibt immer gleich belastet, das würde dann heißen, bei sagen wir multi 13,
6500 MHz, bei 80 Watt :lol: :blubb:

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 4:24 am 8. Aug. 2004

und nicht die voltzahl??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de