Athlon XP-M 2500 Multi lässt sich nicht runtersetzen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP-M 2500 Multi lässt sich nicht runtersetzen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9692

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch vincentos am 17:06 am 7. Aug. 2004

Ach ja schönen guten Tag zusammen ich bin der Neue hier!!!


-- Veröffentlicht durch vincentos am 17:00 am 7. Aug. 2004

Gruß an Euch aus Berlin!! :nabend:

Ich habe eine Athlon XP 2500 Barton Mobile von CSSR der soweit toll funzt! Allerdings lässt sich der Multi nicht über das BIOS vom Board ändern. Sondern nur mittels Programm CPU MSR ändern. Das hat manchmal zur Folge das der Rechner nicht hochfährt weil mein Board 14 X 166 MHZ nicht mag. Das Board ist nur bis XP 3000 ausgelegt!!
Frage: Wie kann ich den Multi dauerhaft auf zum Beispiel 13 fest einstellen??
oder kann ich den Multi über CPU MSR abspeichern sodas er immer mit 13 X 166MHZ hochfährt??

Habe schon L6 Brücken modifiziert ohne Erfolg!!

MSI KT 4 Ultra
AMD XP Barton 2500 Mobile


Ich danke Euch schon mal sehr für Eure Antworten und Tipps!


Vincent


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de