Vcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9684

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 16:04 am 6. Aug. 2004

nicht schämen, lesen bildet und Suchmaschinen benutzen lernen!
bei Geekster gibt es im Downloadbereich alle K7s8xebiosse und dazu nen kleinen Text den man lesen MUSS! Nicht umsonst sagen alle RTFM:thumb:
Sei froh das ich ne Linksammlung habe, hier ist was Du brauchst  Biossammlung K7s8xe


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 15:37 am 6. Aug. 2004

Ich schäme mich ja schon fast dafür das ich nicht mal weis wie man ein Bios Update macht ohne Livebios kann mir einer helfen


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 15:25 am 6. Aug. 2004

es gibt leider einige Biosse bei denen man zwar das overvcore enablen kann
aber dieses ohne Wirkung bleibt. Das schnellste Bios für dieses Board ist immer noch das 1.40A und dort funktioniert auch das enablen.
Nachteil, mit einigen Radeon 9800 Karten gibt es Probleme, die erst durch die neueren aber langsamen Biosse 1.90 und 2.00 behoben sind.
Ein richtig gutes Forum für diese Boarde findest Du hierGeekster.
Hier in Ocinside scheint mir Beomaster sehr kompetent zu sein was diese Teile angeht, der treibt sich auch bei Geekster unter gleichem Nick rum.

edit:
was ich noch sagen wollte, mach mal nicht immer neue Topics auf zum gleichen Thema eins reicht!

(Geändert von hoppeltheone um 15:31 am Aug. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:32 am 6. Aug. 2004

machs per pinmod ... die Biosfunktion hebt die spannung nur um 5% glaube ich ... und funktioniert erst mit nem aktuellerem Bios ;)


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 13:23 am 6. Aug. 2004

wie kann ich auf meinem ASrock K7S8XE die CPU Spannung anheben
das man over vcore voltage auf enable setzen muss is mir schon klar aber damit ist die CPU Spannung noch nicht gestiegen
bitte helft mir:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de