K7N2 L Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- K7N2 L Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 18:32 am 1. Aug. 2004

die boards K7N2 Delta - L und Delta ILSR haben einen verstellbaren multi. diese option gibt´s auch trotz einer gelockten cpu.

nur bei K7N2 Delta IL gibt es diese option nicht, und den vcore kann man auch nicht verstellen. geht auch nicht mit dem bios von ILSR, hab über paar versuche gelesen, wo dann diese einstellung möglich war, aber trotzdem keinen einfluss auf den multi hatte. war nicht wirksam.

hoffe es geklärt zu haben


-- Veröffentlicht durch hax0r am 17:39 am 1. Aug. 2004

Nach nem BIOS-Update solltes gehen, wenn net dann nur mit ner Unlocked CPU.


-- Veröffentlicht durch Pitty am 14:05 am 1. Aug. 2004

Hi...

Habe in der PC Games Hradware mal nen Artikel zum XP-M OC König gelesen und in der Tabelle rechts stand daß das K7N2 L die Multiverstellung zuläßt,doch obwohl Biosversion und Revisionsnr übereinstimmen kann ich diese Option bei ,ir im Bios nicht finden...

Wird diese erst durch nen ungeloggte CPU ermöglicht?
Oder brauche ich gar einen XP-M dazu?

Pleaze help,still Newbie


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de