Meinen 2500+ übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Meinen 2500+ übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9634

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 12:53 am 29. Juli 2004

ööö ja bitte! ;) *tütütü*


-- Veröffentlicht durch Kaeufer am 10:25 am 29. Juli 2004

danke , habe diesen mobile mod gemacht , hat 2 mal nicht gejklappt , aber dann hab ich es mit silberleitlack statt mit einem bleistift versucht , und siehe da , durch bearbeiten der brücken von L6 hab ich nun einen nmultiplikator von 12 und den FrontSide Bus habe ich auf 200 MHz hochgeschraubt , nun habe ich 2400 MHz , toll , DANKE :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Blazer am 16:08 am 28. Juli 2004

wenn nicht gelockt, einfach multi erhöhen, spannung solange erhöhen bis stabil läuft!:L

wenn gelockt, brauchste ein sis oder via chipsatz um multi softwaremässig zu ändern.

genaueres gibts hier aber in hundertfacher ausführung!!!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 15:01 am 28. Juli 2004

PLZ Die Nette Suchfunktion ist immer nett auch zu dir!
wenn du anfängerfragen stellst dann werden manche nicht mehr so nett zu dir sein... aber klar als anfänger stellt man anfängerfragen...
also such mal die Such funktion
/\
|


-- Veröffentlicht durch Kaeufer am 14:37 am 28. Juli 2004

Es wurde hier bestimmt schon oft beschrieben , aber könntet ihr es mir ganz einfach und unkompliziert erklären ?

Das man den FrontSide Bus erhöhen muss ist klar , aber bevor ich das mache , wollte ich mich noch ein wenig schlau machen .

Nur so , ich weiß was Kernspannung und Multiplikator ist , nicht das ihr mich für ganz dumm haltt , okay ? ;)

Also bitte helft mir ! :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de