need overclock help

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- need overclock help
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9632

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch domized am 11:38 am 28. Juli 2004

k, ich werds versuchen, hoffentlich schmort mir nix durch :)


-- Veröffentlicht durch thax2k am 11:21 am 28. Juli 2004

Mach es so wie KakYo sagt, aber lass den FSB so wie er ist. Vergiss aber nicht den Multi mit ssl freizuschalten


-- Veröffentlicht durch KakYo am 2:01 am 28. Juli 2004

Auf 2GHz wirst du mit nem Palomino wohl nur mit Wasserkühlung kommen;) Versuch erstmal den Multi um 0,5 hochzusetzen...dann testest du mit Prime und guckst ob er stabil ist, wenn nicht musst du die Vcore erhöhen, pass aber auf die Temps auf


-- Veröffentlicht durch domized am 1:41 am 28. Juli 2004

hi leute,

ich würde meine cpu gern übertakten, kenn mich dabei aber kaum aus und würde daher ein paar tipps brauchen.

mein system:

athlon xp 2100+ (palomino)
Board: GA-7VRX (200/266 FSB)
768 DDR Ram (333)
Radeaon 9800 Pro

Die L1 Brücken hab ich bereits verbunden, so dass ich den Multi. freigeschaltet hab. Die mach ich nun am besten weiter ? Multi. senken und FSB erhöhen ? oder habt ihr eine bessere idee.

würd gern auf so 2 GHz kommen. Thx 4 help !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de