2800+ OC auf 4000+ vcore höher als 1.90v wie??????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2800+ OC auf 4000+ vcore höher als 1.90v wie??????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch karl_der_lange am 14:47 am 30. Juli 2004

danke für die hilfe, und ich werd mal versuchen, was sich mit 1 MOhm machen lässt


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:06 am 28. Juli 2004

meiner rennt auch schon so seit nem halben jahr.. nur mein barton wollte nich so viel :( :dead: killed by vapochill 1,975V und 2700MHz :(


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:29 am 28. Juli 2004

wenns nen Morgan is, warum nich? ;-)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:17 am 28. Juli 2004

bin zwar net der große amd-freak aba n freund hat nen duron schon seid 1 jahr @2v und keine probs damit (wakü).
mfg


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 5:28 am 27. Juli 2004

Wenn du genug Englisch kannst: hier schauen

Oder mehr mit Fotos hier

Auf deutsch kenne ich nichts, aber immer her damit wenn jemand was findet!


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:39 am 26. Juli 2004

jo man bleibt eingeloggt :thumb: jo einfach mla die cookies zulasssen
mfg


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 19:25 am 26. Juli 2004


Zitat von kinggoliath am 18:34 am Juli 26, 2004

ps: finds echt nervig dass man für jeden kleinen beitrag im forum mit nick und passwort im antwort-formular anmelden muss. :blubb:
das geht doch schon lange viel komfortabler :noidea:


Hmmm..eigentlich bleibt man eingeloggt. Musst nur die Cookies zulassen (oder was war das :noidea: ).


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 18:34 am 26. Juli 2004

hm. also ich kann nur für mich reden aber mein asus a7v8x hat so einen lustigen over-volt jumper. damit könnte ich über 2 volt kommen wenn ich denn wahnsinnig genug wäre das meinem barton anzutun ;):lol:

ps: finds echt nervig dass man für jeden kleinen beitrag im forum mit nick und passwort im antwort-formular anmelden muss. :blubb:
das geht doch schon lange viel komfortabler :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:40 am 26. Juli 2004

dafür ist ne waku empfehlenswert , denn mit 1.9 V musste schon rechnen ...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:32 am 26. Juli 2004

jo, über 1,85V sind weniger gesund, einfach ma ne gute Kühlung und mit 1,85V schaun was so geht. 4000+ is eh bissl unrealistisch, denn für 2,75GHz brauchste schon ne Menge Feuer, und Kühlung


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:21 am 26. Juli 2004

www.google.de :biglol:


-- Veröffentlicht durch karl der lange am 15:14 am 26. Juli 2004

Woher krieg ich den??


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:01 am 26. Juli 2004

alles über 1,85V wird kritisch und ist mit vorsicht und einer guten kühlung zu geniesen ... !


Was du suchst ist ein Vcore mod.


-- Veröffentlicht durch karl der lange am 14:48 am 26. Juli 2004

Hi Leute!!

ich hab nen 2800+ und will ihn mit 2600 mhz zum laufen bringen.
ich hab ein ASUS A7N8X Deluxe (rev2.0) und hab im internet gelesen, dass man den vcore bis 2.17v bringen kann. weiß jemand welche kondensatoren für die vcore zuständig sind??? und ob man die austauschen kann? und wenn ja welche daten die orginalen haben???

Danke!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de