für multi modifiziertes bios flashen? wenn ja woher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- für multi modifiziertes bios flashen? wenn ja woher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9564

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 21:41 am 18. Juli 2004

hm! das wäre mal eine überlegung wert. sicher eine prima sache für die moddingfreaks ;)

aber ich glkaub ich werd mit bleisift vormalen und dann die endgültige lösung mit leitlack nachziehen...


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:22 am 16. Juli 2004

nein ...


bzw. doch kann man ... du könntest dir anhand der malanleitung leitungen mit dip-switches an den mobosockel löten und dann per dips "malen" ;)


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 9:43 am 16. Juli 2004

ja ich weiß jungs ;)

ich hatte aber gehofft dass man das auch komfortabel und elegant lösen kann ;)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 9:30 am 16. Juli 2004

Wie Henro schon sagt,Du kannst den Multi mit kleinen Drahtbrücken im Prozessorsockel ändern,falls der Prozessor das zulässt. Lies Dir mal das hier aufmerksam durch.


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:28 am 16. Juli 2004

nö geht nicht ... schau dir im workshop den pinmod an !


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 9:20 am 16. Juli 2004

hallo

mich quält schon lange eine frage:
und zwar hab ich eins dieser superlustigen billigboards von asrock (k7vt2) in meinem zweitrechner und würde da nun gerne bischen zum spass rumdoktorn und rumtakten um dem ding beine zu machen.
allerdings unterstützt das board nur fsb veränderung und keine multiveränderung :blubb:

hab schon das "neueste" bios drauf (auch schon vom letztem jahr *hmpf*) aber da is der kram auch nich freigegeben.

nun der kern der frage:
gibt es eine möglichkeit doch an den multi ranzukommen? gibt es modifizierte bios oder kann man vielleicht das bios eines (fast) baugleichen boards draufmachen?

oder muss ich mir jetzt dafür extra nen neues board kaufen? :noidea: :blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de