ersten sockel a athlon zum mobile modden?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ersten sockel a athlon zum mobile modden?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9553

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 11:59 am 14. Juli 2004


Zitat von hax0r am 22:53 am Juli 13, 2004
Zu der Zeit gabs (glaub ich) noch keine AMD Mobiles, bzw. keine, die auch auf dem Desktop-Markt verwendet wurden. Soviel ich weiss unterstützen die alten Athlons das Verändern des Multis und der VCore vom Windows aus. Probiers mal mit CrystalCPUID oder CPUMSR



echt??? das wäre ja saucool. das werd ich direkt austesten sobald ich mal ne minute frei habe.


ja ich habe es auch schonmal versucht mit dem bleistift einfach drüber zu malen aber das war irgendwie nich wirklich zuverlässig. is alle nase lang abgestürzt obwohl er sogar untertaktet war. :(


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:16 am 14. Juli 2004

beim alten TBird war doch auch malen noch kein problem


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 9:15 am 14. Juli 2004

aber auf jeden Fall sollte Pinmod klappen


-- Veröffentlicht durch hax0r am 22:53 am 13. Juli 2004

Zu der Zeit gabs (glaub ich) noch keine AMD Mobiles, bzw. keine, die auch auf dem Desktop-Markt verwendet wurden. Soviel ich weiss unterstützen die alten Athlons das Verändern des Multis und der VCore vom Windows aus. Probiers mal mit CrystalCPUID oder CPUMSR


-- Veröffentlicht durch kinggoliath am 21:54 am 13. Juli 2004

kann man eigentlich auch die ersten sockel A athlons zu einem athlon mobile modden?

hab hier so einen guten alten athlon 900 liegen und würde den gerne für meinen zweitrechner ein bischen ocen.

da ich aber so ein beschissenes billig board von asrock habe kann ich mir die multiverstellung  im bios abschminken. und mit fsb komm ich nich weit.

oder gibt es modifizierte bios versionen wo man den multi verstellen kann?

alternativ könnte ich ja auch mit dem bleistift vormalen und dann mit silberleitlack nachziehen wenn ich den maximalen multi gefunden habe. ich hätte es aber gerne etwas flexibler und nicht so zeitaufwendig.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de