Duron L2 mod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron L2 mod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9484

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 9:46 am 4. Juli 2004

bei dem muss ich nix krazen, da er noch nicht das grüne PCB hat. Werde nachher mal testen, bin schon gespannt :thumb:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 21:00 am 3. Juli 2004

meine erfahrung ist, dass es reicht, nur den cut zu füllen. wenn du isolierst, musst du erst noch die kleinen schwarzen punkte freikratzen, bis kupfer kommt, denn die noch kleineren metallischen sind angeblich mit ner lackschicht bedeckt.

hab schon ca. 10 prozzis gemoddet nur mit füllen des cuts ;)
---> den lack nachstopfen mit ner nadel


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:19 am 3. Juli 2004

Funzt der Mod auch, wenn ich isoliere?


-- Veröffentlicht durch Bones am 19:59 am 3. Juli 2004

Du kannst den cut füllen ohne zu isolieren.
T-bred A und B haben nur den Unterschied, dass der A heisser wird und sich wesentlich schlechter takten lässt


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:22 am 3. Juli 2004

hallo,
möchte bei nem bekannten den Duron@athlon Mod durchführen. Bei ihm ist nur die letzte l2 Brücke getrennt und er hat noch die "alte" bauform (braunes PCB) und 1600Mhz. (hab ich schon mal per Pinmod auf 1400MHz @ 1,3V gebracht. Nun meine Fragen:

1. Wenn ich die letzte Brücke verbinde, mus ich dann SLL in den Cut
    einfüllen, oder nicht? d.h. muss ich den Cut vorher isolieren?

2. Muss ich dann einen Pinmod rückgängig machen? :noidea:

3. Gibt es bei dem noch etwas zu beachten, da es nur ein A-core ist?

Danke!
    (hab das ganaue Stepping nicht; war aber nix besonderes)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de