Ich liebe meine Hyperx 3500 mit BH-5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ich liebe meine Hyperx 3500 mit BH-5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9450

Ein Ausdruck des Beitrags mit 67 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 23 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 114.76 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:37 am 28. Juni 2004

:lol:
@xmp(2) :cookie:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 18:17 am 28. Juni 2004


Zitat von XPM2 am 15:28 am Juni 28, 2004
Jo leute hi zur feier des deppen hab ich seinen namen :thumb::lol:



da brauchst nicht grübeln free, dass ist der selbe idiot. und wieder mit gefakter aol addy !


-- Veröffentlicht durch fragger am 17:26 am 28. Juni 2004

was würdet ihr mir dann für nen ram empfehlen?und wie kann das sein bzw. an was liegt es das geil@nforce2 nicht miteinander mag?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:22 am 28. Juni 2004


Zitat von XPM2 am 15:28 am Juni 28, 2004
Jo leute hi zur feier des deppen hab ich seinen namen :thumb::lol:



:noidea::noidea::noidea:

free


-- Veröffentlicht durch deadalive am 15:43 am 28. Juni 2004


Zitat von XPM2 am 15:28 am Juni 28, 2004
Jo leute hi zur feier des deppen hab ich seinen namen :thumb::lol:



un ich hab schon gedacht der Spaten is back.....:lol:


-- Veröffentlicht durch XPM2 am 15:28 am 28. Juni 2004

Jo leute hi zur feier des deppen hab ich seinen namen :thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch SheeP am 14:25 am 28. Juni 2004

ein hoch auf die Mods :thumb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:06 am 28. Juni 2004

:clap: ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:59 am 28. Juni 2004


Zitat von Falcon am 22:18 am Juni 27, 2004
warum geht der link net =?

Bei mir geht der :kidding:
oder anders gesagt: Weil du kein Mod bist ;);)

*edit*

Ist verbannt ;)

(Geändert von ErSelbst um 10:19 am Juni 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 0:49 am 28. Juni 2004

schade das man für den forenkasper mind 1000 posts braucht :D


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:12 am 27. Juni 2004

und morgen gibts paar auf die Mütz.

free


-- Veröffentlicht durch CMOS am 22:54 am 27. Juni 2004

wurde zur beweissicherung ins private quarantäne forum verschoben;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:18 am 27. Juni 2004

warum geht der link net =?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:16 am 27. Juni 2004

#Moderation Mode



Hierhin verschoben

@XPM: :banned: is beantragt ;)

(Geändert von ErSelbst um 22:17 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:59 am 27. Juni 2004

@nubbi :  :lolaway:

wer hier gleich wenn boxen wird ?
ich glaube gar keiner gar keinen , weil wenn man bei so nem stusskopp gewalt anwendet isses jawohl noch viel schlimmer !

Ich glaub man sollte balde mal den link zum topic geben , der soll den einfach bannen ! war bei "AMD Insider" auch so :lol:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:59 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 21:09 am Juni 27, 2004
Ach ihr Hirnverbranten IDIs habe grade euch wiedergespiegeld wie ihr nichts anderes tut als nur euren schwanz zu messen...

wow 270FSB wow mama ich muss es posten da bekomm ich Mitleid...

macht weiter so virtuele helden...



:poor:   du kannst mir doch echt leid tun, mir fällt gerade erst auf das du Eunuche bist....  


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:34 am 27. Juni 2004

nanana, wer wird denn gleich :punch: :lol:


-- Veröffentlicht durch SheeP am 21:31 am 27. Juni 2004

hey XPM, leute wie dir wuerd ich gerne in die Fresse treten! :thumb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:18 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 21:09 am Juni 27, 2004
Ach ihr Hirnverbranten IDIs habe grade euch wiedergespiegeld wie ihr nichts anderes tut als nur euren schwanz zu messen...

wow 270FSB wow mama ich muss es posten da bekomm ich Mitleid...

macht weiter so virtuele helden...



dann verschwinde doch hier, wenns dir nicht passt, dann gehts uns allen besser.

geh sterben junge;)


-- Veröffentlicht durch nubbi am 21:15 am 27. Juni 2004

boah, falcon, 3800MHz mit 1.525V, die brauch ich schon für 2200MHz :biglol::lolaway:;)

@XPM: ich freu mich ja, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen möchtest, aber das ist wirklich nicht nötig :punch:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:12 am 27. Juni 2004

hallo ?

was meinste eigentlich worum es hier in diesem forum geht ?
hier geht es darum zu zeigen was die hardware kann , damit anderesich vielleicht daran orientieren können !

und übrigens , weißt du wie schlecht bei nem XP-M 2500mhz mit 1,65v sind ?

guck dir mal meine cpu an du depp !sehr viele CPUs hier sind besser als deine , glaub mir   !


-- Veröffentlicht durch XPM am 21:09 am 27. Juni 2004

Ach ihr Hirnverbranten IDIs habe grade euch wiedergespiegeld wie ihr nichts anderes tut als nur euren schwanz zu messen...

wow 270FSB wow mama ich muss es posten da bekomm ich Mitleid...

macht weiter so virtuele helden...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 20:25 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 17:55 am Juni 27, 2004
HAHA HAB euch alle verarscht der Proz Geht viel weiter: 1,575V für 2500 bitt eemail add geben ich schock dann das bild und ihr ladet das hoch für den beweis !!! LOOOSER!




megalol   gehts noch besser.(ausserdem ist meiner grösser<---)

@coolzero   bekomme nächste Woche auch 1GB Kingston BH5. mal schaun was die so machen.

free


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:24 am 27. Juni 2004

jo, warum nicht


-- Veröffentlicht durch SheeP am 20:17 am 27. Juni 2004

ich hab 2x256 und 1x512 PC400 CH-5 aufm NF7... Laufen die im DC?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:37 am 27. Juni 2004

@eskimo Der einzige vorteil der ein p4 gegenüber einem amd hat ist der hohe speicherdurchsatz! Durch hohe speichertakte bei scharfen timings kannste das ganze etwas besser aussehen lassen!

Gruß


-- Veröffentlicht durch eskimo am 19:32 am 27. Juni 2004

Sorry, dass ich mich einmische, aber könnte man nicht ein Mindestalter in diesem Forum einrichten?

So mit Ausweisnummer eingeben usw... :lol:
Alles unter 10 bleibt draussen!
:thumb:




Mal ne andere Frage, bringt der hohe FSB mit guten Timings wirklich soviel an Leistung? (Ich krieche hier noch mit einem Samsung CB3 Riegel + nem VT Riegel - der den Samsung halt nach unten zieht) rum....


Will demnächst mal aufrüsten!
2 x 512 MB MDT Ram (reicht für meine Ansprüche)


-- Veröffentlicht durch CMOS am 18:59 am 27. Juni 2004

stimmt geil und nforce sind keine freunde

ps: kann mal einer das kind ins bett bringen:baby:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:55 am 27. Juni 2004

geil macht oft probs @nforceII


-- Veröffentlicht durch fragger am 18:41 am 27. Juni 2004

mann,wenn ich lese was für fsb werte ihr habt werd ich neidisch.ich hab bei mir 2,9 an vdimm eingestellt was das max.auf meinem board darstellt.aber ich komme nicht weiter als 206mhz.alles was darüber ist stürzt in ut2004 gleich nach spielstart ab oder nach ein paar minuten.vdd hab ich auch schon mal angehoben auf 1,8 brachte auch nichts.habt ihr nen plan was ich noch machen kann?mit latenzen hab ich auch schon rauf und runter gespielt.
ich kann nicht glauben das mein ram so schlecht sein soll.

hardware steht alles in meinem profil.

(Geändert von fragger um 18:43 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 18:31 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 17:55 am Juni 27, 2004
HAHA HAB euch alle verarscht der Proz Geht viel weiter: 1,575V für 2500 bitt eemail add geben ich schock dann das bild und ihr ladet das hoch für den beweis !!! LOOOSER!




aknn ja echt sein das deine cpu so hoch geht, und kann ja auch sein das du so viel glück hattest.

Aber wen juckt das? Bloß weil dich in deiner Schule keiner leiden kann und du keine Freunde hast musste hier nicht so dick auftragen. Geh und erzähl deinem Goldfisch wie gut du übertakten kannst und spam hier das Topic nicht voll!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:06 am 27. Juni 2004

@XPM

Ich glaub du bist so ein Verwandter von nem Typen der hier letztens gepostet hat, dasser 8Ghz mit nem Dualprozzi hatte.

Aber ich glaub das gehört hier alles ins Witze Forum.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:59 am 27. Juni 2004

och xp, nu is gut, geh jemand anderen belästigen ;)


-- Veröffentlicht durch XPM am 17:55 am 27. Juni 2004

HAHA HAB euch alle verarscht der Proz Geht viel weiter: 1,575V für 2500 bitt eemail add geben ich schock dann das bild und ihr ladet das hoch für den beweis !!! LOOOSER!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:53 am 27. Juni 2004


Zitat von SheeP am 17:47 am Juni 27, 2004
Aber das 6-A steht doch fuer 6NS?



ja im prinzip schon, jedoch hat infineon da nur sein label draufgedrückt, die chips sind aber nicht von infineon, sondern von winbond, könnte gut sein, das einige wenige statt BH-6 BH-5 verpasst bekommen haben, ist aber nur ne theorie, die beiden paare, die ich im moment da hab gehn jedenfalls mit grossem abstand besser als alle vorher


-- Veröffentlicht durch SheeP am 17:48 am 27. Juni 2004

das soll doch ein Witz sein? Oder willst du dir ech nen neuen kaufen?


-- Veröffentlicht durch XPM am 17:47 am 27. Juni 2004

CMOS nicht schlecht ...du hast gewonnen :-(

Ich werd mir dann mal nen neuen xp-M holen...

gibt es andere als nordpc.de ???

mfg


-- Veröffentlicht durch SheeP am 17:47 am 27. Juni 2004

Aber das 6-A steht doch fuer 6NS?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:45 am 27. Juni 2004

jo, sag ich ja, die laufen bis dahin zwar vernünftig aber wenn man höher will ist pumpe

irgendwie hab ich das gefühl, das auf meinem jetzigen 6-A kein BH-6, wie auf meinen vorigen (die gingen alle so bis 225 2-2-2-5 @2.9v), sondern BH-5 drauf ist, nichtmal meine twinmos/winbond BH-5 gingen so hoch.

mein CH-5 paar hat auch bei 213 2-3-2-5 dicht gemacht

(Geändert von darkcrawler um 17:47 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch SheeP am 17:42 am 27. Juni 2004

mom XPM... bin noch in Paint... der Screeni soll ja wie echt aussehen...


booten konnte ich bei 233 mit 3-4-4-11 mit 3 V (2,9V auf meinem NF7, aber laut HW gibt er 3V). Sonst stabil hab ich nur 2-3-3-11 mit 220 geschaft.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 17:40 am 27. Juni 2004


Zitat von MrSmash am 16:24 am Juni 27, 2004
erdnussflips und gina wild ... :D

genau:lol:

@xpm .. nur mal nebenbei
und das ist noch nicht der beste hier im forum!
also tu uns einen gefallen und geh zurück ins heise forum...


-- Veröffentlicht durch XPM am 17:37 am 27. Juni 2004

Sheep ich will nen screenshoot sehe sonst bist du der letzte dreck für mich...

und dark 240Mhz mit 2.9 V OHO sorry man was ich gesagt habe ...

hast nen fetten speicher


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:31 am 27. Juni 2004

man, wenner doch soooooo gut ist;)

will wohl unser neuer anwärter aufn forumkasper werden:noidea:


@ch-5: jo, da wirst leider nicht weit kommen, da ist inner regel bei 215-220 schluss und hohe spannungen mögen die auch nicht unbedingt im gegensatz zu BH-6/5.


meine besten 6-A machen 240 2-2-2-5, kann aber nicht mehr als 2.9v einstellen @nf7.

sind von allen die ich hatte mit abstand die besten

(Geändert von darkcrawler um 17:34 am Juni 27, 2004)


(Geändert von darkcrawler um 17:35 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch SheeP am 17:30 am 27. Juni 2004

dark, jetzt bitte nicht uebertreiben! :lol:


Mir scheint das mein winbond ch-5 bei 3v irgendwie instabiel wird!

(Geändert von SheeP um 17:31 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:29 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 17:27 am Juni 27, 2004
sei du mal ganz ruhig du n00b hab immerhin 2270 Mhz mit deinen billigen 1,49V !

Dein Prozzi ist wayne topic! Meiner rockt mit 2500MEGAAAAherz bei nur 1.65 V



man, was du nicht alles kannst, du bist unser held!

wie alt bist du, 15?

(Geändert von darkcrawler um 17:30 am Juni 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch SheeP am 17:28 am 27. Juni 2004

hey XPM... ich habe meinen alten Pentium I MMX von 200 auf 20000 Mhz gebracht!!! Und das nur mit 0.1 Volt! Was sagst du nun?


-- Veröffentlicht durch XPM am 17:27 am 27. Juni 2004

sei du mal ganz ruhig du n00b hab immerhin 2270 Mhz mit deinen billigen 1,49V !

Dein Prozzi ist wayne topic! Meiner rockt mit 2500MEGAAAAherz bei nur 1.65 V


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:16 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 15:35 am Juni 27, 2004
ihr seid alle LOOSER und NEIDER !
mein XPM schafft 2500MHZ bei 1,65 V (!)
mach t das erstmal dann seid ihr was besseres !






-- Veröffentlicht durch MrSmash am 16:24 am 27. Juni 2004

erdnussflips und gina wild ... :D


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 16:21 am 27. Juni 2004

@xpm no comment

@rest danke fürs lob! Hab glück gehabt nen guten speicher zu bekommen!

@freestylercs 3.7V mögen ja heftig klingen, allerdings sind winbond BH-5,BH-6 speicher bis zu 3.6V spezifiziert! Bin also nur 0.1V über den specs :biglol: WINBOND RULLZ


-- Veröffentlicht durch muh am 15:42 am 27. Juni 2004

XPM:
Du bist bestimmt so ein Typ,der am Wocheende allein mit seinen Erdnussflips zu Hause sitzt :biglol:


-- Veröffentlicht durch XPM am 15:35 am 27. Juni 2004

ihr seid alle LOOSER und NEIDER !
mein XPM schafft 2500MHZ bei 1,65 V (!)
mach t das erstmal dann seid ihr was besseres !


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 15:05 am 27. Juni 2004


Zitat von MrSmash am 14:48 am Juni 27, 2004

Zitat von XPM am 12:08 am Juni 26, 2004
ICH HABE 2500MHZ MIT 1,65 VOLT

DU BIST NIX IM VERGLEICH AN MEINEN XPM!



Haha ... also deine Cpu muss dann ja ganz schön viel Persönlichkeit haben .. pfff sowas nenn ich arm!

@Cool

also ich hab von Skynet mal nen Screen bekommen als er bei 295Mhz Fsb war. Hatte aber auch A data pc500 Speicher drinne. Von dem her ist dein Speicher echt gut!




jo, da hatte er aber auch ordentlich entschärfte Timings der Sky.
Coolzero fährt 2  2  2  5.  Das gleicht die 25 MHz bald aus.

free


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:48 am 27. Juni 2004


Zitat von XPM am 12:08 am Juni 26, 2004
ICH HABE 2500MHZ MIT 1,65 VOLT

DU BIST NIX IM VERGLEICH AN MEINEN XPM!



Haha ... also deine Cpu muss dann ja ganz schön viel Persönlichkeit haben .. pfff sowas nenn ich arm!

@Cool

also ich hab von Skynet mal nen Screen bekommen als er bei 295Mhz Fsb war. Hatte aber auch A data pc500 Speicher drinne. Von dem her ist dein Speicher echt gut!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 19:14 am 26. Juni 2004

jo, die shice A64 Boards können ja auch max meist nur 2,9V geben, das ist doch schon wieder grösster Müll von denen.
Da hat Coolzero nen schönen Mod gemacht, respekt.

free


-- Veröffentlicht durch CMOS am 18:15 am 26. Juni 2004

:eek: 3.7V am DIMM .. da brauchst du gute nerven;)


-- Veröffentlicht durch nubbi am 15:21 am 26. Juni 2004

und mit 3.75Volt VDimm, sollte das für die meisten Speicher zu schaffen sein ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:55 am 26. Juni 2004

na ja, sind aber auch nur 2x256MB----------> die gehen meistens höher als nen GB

free


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 14:40 am 26. Juni 2004

Jo hab die mir auch gebraucht zugelegt, neu bekommste die netmehr mit bh-5!
P.S: Soll kein proll thread sein


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:37 am 26. Juni 2004

die gibts ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kriegen die mit BH5...:blubb:


free


-- Veröffentlicht durch CMOS am 14:26 am 26. Juni 2004

wo kommen eigentlich die ganzen deppen auf einmal her, voll die mongo invasion:lol:

@ coolzero .. glückwunsch .. ich hab natürlich die hyperx mit ch5 bekommen ... langsam echt zum kotzen, dass ich immer son pech hab mit hw


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:17 am 26. Juni 2004

wir haben doch nen Benchmarkthread für sowas:thumb:

Also die HyperX laufen wirklich ganz gut.:godlike:

Und für 37sec bei Super Pi brauch ich ca. 2800MHz mit nem FSB >220MHz.

free


-- Veröffentlicht durch PsY am 13:56 am 26. Juni 2004

immer diese proll threads, klar man freut sich für den jenigen, aber da müsste es n proll-sticky geben, langsam nervts dann doch, sollen die sich da austoben... :blubb:

MfG

PsY


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:21 am 26. Juni 2004


Zitat von XPM am 12:08 am Juni 26, 2004
ICH HABE 2500MHZ MIT 1,65 VOLT

DU BIST NIX IM VERGLEICH AN MEINEN XPM!



JA, XPM, DU HAST DEN LÄNGSTEN!!!

[Caps Lock pwnz :lol:]


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 12:45 am 26. Juni 2004


Zitat von XPM am 12:08 am Juni 26, 2004
ICH HABE 2500MHZ MIT 1,65 VOLT

DU BIST NIX IM VERGLEICH AN MEINEN XPM!



Es ging auch nur um den Speicher.
Und außerdem macht der A64@2400 Mhz jeden XP-M sowas von platt... da müssen schon 2,8Ghz anstehen um überhaupt ne Chance zu haben.


-- Veröffentlicht durch XPM am 12:08 am 26. Juni 2004

ICH HABE 2500MHZ MIT 1,65 VOLT

DU BIST NIX IM VERGLEICH AN MEINEN XPM!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:00 am 26. Juni 2004

Jo hab nun nen neues Board ( Epox 8KDA3+) auf diesem board laufen meine speicher extrem gut! Siehe Screenie ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de