Welcher SLK Kühler passt 100%tig aufs A7N8X Deluxe??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welcher SLK Kühler passt 100%tig aufs A7N8X Deluxe??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9442

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 17:53 am 24. Juni 2004

:nabend:

Alles klar Danke an EUch für die Tips.

Werde mir den 900er holen sollte für den server locker reichen :thumb:

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch Maze am 12:49 am 24. Juni 2004

Der SLK 900A oder SLK900U passt auch ! auf jeden Fall !

rinjehaun, maze


-- Veröffentlicht durch blueart am 22:06 am 23. Juni 2004

jaja, OWL ist klein! :lol:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 21:51 am 23. Juni 2004

@blueart
sehe grader das du aus Bielefeld kommst :thumb:

Grüße aus Porta Westfalica :lol:

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch blueart am 21:17 am 23. Juni 2004

soweit ich weiß, zeigt das asus ziemlich niedrige temps an!
nach dem  asus hatte ich ein NF7 und jetzt das epox 8rda3i und bei beiden liegt die temp gut 5-7°C höher als beim asus!

jetzt hab ich eine volllast temp von ca. 45°C
der slk-947 in verbindung mit 'nem ordentlichen lüfter ist schon klasse! :thumb:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 21:11 am 23. Juni 2004

Okay dann hole ich mir den :thumb:

Wie stehts da mit den Temps beim ocen ?
Wollte den Server auch mal ein bissl einheizen mit dem Duron :)

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch blueart am 21:07 am 23. Juni 2004

zumindest genug platz für den slk-947!
wie gesagt, den hatte ich auch auf dem A7N8X und ich hatte absolut keine probs beim einbau!


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 20:59 am 23. Juni 2004

:ocinside:

Genug Platz um den Sockel ? :lol:

Da sitzen direkt die Kondensatoren am Sockel, deshalb frage ich ja auch :thumb:

Muss mich auf Eure Aussagen auch verlassen können, nicht das ich was bestelle und es passt ancher nicht.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch blueart am 20:57 am 23. Juni 2004

der slk-947 passt definitiv, den hatte ich auf meinem A7N8X auch drauf!
bei den anderen dürfte es aber auch keine probleme geben, ist um den sockel genug platz! :thumb:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 20:11 am 23. Juni 2004

:nabend:

Wie die Überschrift schon sagt wollt ich von Euch wissen welcher SLK Kühler auf das A7N8X Deluxe Rev. 2.0 passt ?
Brauche dringend und schnell Antwort da ich meinen Server wieder zum laufen bringen muss :thumb:

Evtl. auch was anbieten wenn einer nen SLK abgeben will.

Thx und MFG

Hard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de