Athlon64 & Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon64 & Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9426

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 14:07 am 18. Juni 2004

@crow

seh ich genauso, bevor ich nen neues topic aufmache lese ich mir aber auch erst die stickys durch (machen viele leute leider nicht)

aber in nem sticky steht nunmal nicht immer alles drin, und er ist nicht so aufmerksamkeits erregend wie ein einzelner thread.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 21:59 am 17. Juni 2004

Also ich seh das mit den Stickys zwar genauso, aber das setzt auch voraus, dass die Leute da nich die Farben ihrer Unterhosen diskutieren. Sachliche Stickys sollten informativ sein, dummes Zeug kann man woanders diskutieren. Als Beispiel wollte ich mir letztens mal das Basiswissen zu WaKü und Pentium-OC anlesen, und das war echt zäh.

Spezielle Fragen würde ich dann doch lieber mit nem eigenen Thread stellen.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 19:09 am 17. Juni 2004

wie wäre es mit dem Abit


cu


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:58 am 17. Juni 2004

ich hab mir die 50 seiten reingezogen, aber auch nicht 100% gefunden wonach ich gesucht habe, bin aber trotzdem schlauer geworden.

ausserdem wird in nem sticky allerhand diskutiert und nicht nur a64 relevante dinge.

eine neues forum für a64 oc wär nicht unbedingt schlecht.


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:24 am 17. Juni 2004

:beer:


-- Veröffentlicht durch gRandY am 17:21 am 17. Juni 2004

kk ihr habt mich überzeugt :)
ich poste mal was in dem sticky


-- Veröffentlicht durch wasi am 17:04 am 17. Juni 2004


Zitat von Henro am 16:53 am Juni 17, 2004
aber genau deswegen sind die stickys da ... um solche topics zu vermeiden ;)

bedenke : du willst was wissen, nicht ich ... also warum sollte ich deine faulheit unterstützen ?



so ist es :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:53 am 17. Juni 2004

und der große Thread is da damit niemand einen solchen aufmachen muß wie du jetzt ;) (und das jede Woche 2 mal)!!!

Also vom Stepping her ist es ziemlich egal, gebaut wird eh nurnoch CG Stepping (da steht hinten ein AR auf dem Heatspreader in der obersten Zeile)!!!

Board würd ich ein nForce3 250 GB nehmen, aber frag mich jetzt nicht welche da jetzt genau gut sind!!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:53 am 17. Juni 2004

aber genau deswegen sind die stickys da ... um solche topics zu vermeiden ;)

bedenke : du willst was wissen, nicht ich ... also warum sollte ich deine faulheit unterstützen ?


-- Veröffentlicht durch gRandY am 16:49 am 17. Juni 2004

ich hab genau desshalb den thread aufgemacht um nicht!!! 50 seiten lesen zu müssen ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:46 am 17. Juni 2004

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9255&start=0


-- Veröffentlicht durch gRandY am 16:45 am 17. Juni 2004

So
hi allerseits ;)
ich liebäugle mit einem athlon64 allerdings hab ich die letzte zeit mich kaum mit dem thema befasst, also mainboards und steppings und was weiß ich

mich würds jetzt mal interessieren was ihr so für ~ 300€ empfehlen könnt.
ram hab ich 2x256mb Twinmos BH-5 die laufen auf einem abit nf7 auf 220mhz, ich weiß nich ob die mit nem athlon64 mehr packen oder ob ich neue ram kaufen sollte
wobei ich glaube das das board limitiert ;)

also was mich interessieren würde welches board und welche cpus sich gut ocen lassen, und das zusammenspiel mit den rams

danke schon mal im voraus ;)



(Geändert von gRandY um 16:48 am Juni 17, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de