aus Desctop CPU > Mobil machen ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- aus Desctop CPU > Mobil machen ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9423

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 11:58 am 17. Juni 2004

Den FSB kannst du auch mit deinem Board in Windows mit ClockGen verändern.
Der Mod hilft zum Ocen bei boards die keinen FSB über 133 beherrschen, oder einen hohen FSB bei niedrigeren multi in Verbindung mit guten RAM.

Und bitte: Keine Klammern auf CPUs! Es heisst taKten!

Kann mal jemand daraus ein sticky machen? Ich kann das Wort so geschrieben nicht länger sehen!





(Geändert von darkpepe um 12:01 am Juni 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 11:25 am 17. Juni 2004

das heisst wenn ich ein via chip habe und einen Barton 2500+ ,kann ich nach dem Mobile Mod den Multi und FSB im Windows verändern ??? Und mit welchem Tool !! Bringt das ganze überhaupt was !! welche CPU lässt sich am besten nach n Mobile Mod übertackten !!

:noidea::noidea::noidea:

Gruß


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:11 am 17. Juni 2004


Bei deinem Board nicht ;) Bei Boards mit VIA oder SIS Chipsätzen

kann man danach den Multi in Windows verändern, auch bei den

neuen Locked CPU´s :thumb:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 0:51 am 17. Juni 2004

also wollte einfach nur mal wissen wo der Vorteil besteht wenn ich aus z.B einen normalen Barton 2500+ eine Mobil CPU mache ???? ist der da schneller oder besser zu ocen ???

mmhhhhhh   :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de