Lol! Multi per pinmod auf barton?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Lol! Multi per pinmod auf barton?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:14 am 16. Juni 2004


Zitat von roewe am 18:05 am Juni 16, 2004
nunja, ich merkte, dass ich der nicht so ganz trauen kann. Es steht nix davon, dass der Barton UNLOCKED sein muss. Auch steht dort nicht, dass, wenn er lcoked ist, die Vcore nur auf 1.85V geht!



Nöö, dazu hatte ich ja extra einen ganzen Artikel geschrieben ;););)
Man weiß nie, was AMD noch ändert oder evtl. auch wieder rückgängig macht, deshalb gehe ich in den Mal/Pinmod Anleitungen ungern auf konkrete Fertigungswochen ein.
Also beim neuen Multi-Lock ist es derzeit leider per Pinmod (noch?!) nicht möglich.
Mal schauen, ob ich irgendwann doch noch einen Weg finde.


-- Veröffentlicht durch roewe am 18:05 am 16. Juni 2004

nunja, ich merkte, dass ich der nicht so ganz trauen kann. Es steht nix davon, dass der Barton UNLOCKED sein muss. Auch steht dort nicht, dass, wenn er lcoked ist, die Vcore nur auf 1.85V geht!

Deshalb weis ich nunmal nicht, was da inwiefern stimmt.

röwe
...der die PINMOD schon ewig zu T-Bred+barton zeiten nutzt!


-- Veröffentlicht durch Sixix am 17:57 am 16. Juni 2004

Schau dir doch mal die Pinmod-Anleitung im Workshop an...

(Geändert von Sixix um 17:58 am Juni 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch roewe am 17:37 am 16. Juni 2004

bis wohin?
22? 24? 12.5?
geht dann auch die Vcore besser einzustellen, und nicht nur @ 1.85V?

röwe


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:20 am 16. Juni 2004

natürlich kann man den multi per pinmod ändern !

Solange die CPU unlocked ist (egal welche) funktioniert das auch !


-- Veröffentlicht durch roewe am 17:08 am 16. Juni 2004

Moin,

mein Freund sagt, er habe gehört *g*, dass man den BARTON per Pinmod ändern kann. Stimmt das?
Soweit ich das hie rgelesen habe, geht es NICHT.

Es geht um einen Normalen Barton (Desktop) bzw. einen unlocked Mobile.

röwe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de