AMD 2800+ @ 3200+ Über 400FSB? Welche V- core

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2800+ @ 3200+ Über 400FSB? Welche V- core
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9408

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch alkko am 11:18 am 15. Juni 2004

des kann dir keiner sagen welchen vcore du nehmen sollst.


musst halt versucher wiehoch der geht.

fsb in 5 mhz schritten rauf und versuchen ob ers packt.

dann mit prime95 testen, wenn er fehlermeldung bringt vcor hoch (aber auf deine cpu temp schaun...) wie viel vcor du geben kannst hängt von deinen kühler ab.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 13:51 am 14. Juni 2004

Hallo Leute.
Ich habe mir vor einer  weile ein 2800+ Barton (512kb L2)  aus der woche 0309  besorgt. Habe den jetzt auf 200x11 also 2200MHz eingestellt. Läuft prima. Aber ich frag mich ob ich den FSB nicht noch höher schraube.

Und welch V-core soll ich nehmen?

Ich komme jezt auf einen Mem. bandwitch von 2986MB/s, ist das O.K.?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de